Kapitel 8 - Die Neuigkeit

1.5K 79 5
                                    

"Haha, wenn ich was will, dann kriege ich alles. Deine Seite zu finden, war das Einfachste." "Naja, so einfach auch wieder nicht. Aber gratuliere dir, haha." "Eine kann ja frech sein." "Muss ab und zu." "Wieso hast du mir deine Nummer gestern nicht gegeben?" Weil ich dich nicht kenne? Weil ich zu viel Negatives von dir gehört habe? Weil du einfach du bist? Was sollte ich ihm denn sagen? "Die musst du dir schon verdienen." "Ach so ist das also? Na dann, Challenge accepted." "Bild dir nur nicht zu viel ein, Admir." "Lass das meine Sorge sein, Linda." Ok. Er gab sich Mühe, dass musste ich ihm lassen. Aber wer sagt das es stimmt? Vielleicht war das nur die Anfangsphase. Jetzt, da ich den Kontakt erwidert hatte, blieb mir nichts anderes übrig als ihm die verdiente Chance zu geben. Ich musste ihm diese Chance geben. Denn mein Traum liess mir keine Ruhe. Ich musste herausfinden, was hinter dem ganzen steckt. "Linda, darf ich dich was fragen?" "Ehm, ja klar schiess los Admir." "Wie alt bist du?" "Haha. 24. Du?" "Ich gehöre schon zur älteren Kategorie." "Das heisst konkret..?" "27." "Ja, das ist ziemlich alt. Da hast du recht." "Haha, brems ab Linda." Ich musste die ganze Zeit lächeln. Dieser Kerl hat etwas geschafft, was zwei Jahre lang keiner hingekriegt hat. Er hatte mich fasziniert. Er hatte sich in meine Gedanken verfangen, obwohl ich ihn nicht kannte. Er hatte etwas, was mich magisch anzog. Und ich fand es wunderschön.
Es klingelte an der Tür. Meine Verwandten kamen zu Besuch. Ich grüsste sie und brachte ihnen Getränke und Snacks ins Wohnzimmer. Meine Cousine sass neben wir und war ganz nervös. "Qka ki? (Was ist los?)" "Nichts." "Wie nichts, seit ihr gekommen seid, bist du ganz nervös. Irgendwas ist los." Und dann unterbrach mich mein Onkel. "Kemi nje lajm te mir. Qika jonë do fejohet vitin e ardhshme. (Wir haben eine gute Nachricht zu verkünden. Unsere Tochter wird sich nächstes Jahr verloben.)" "Ishallah me fat dhe dashuri. (So Gott will, mit Glück und Liebe.)", sagten alle im Chor. Ich schaute meine Cousine an und sah wie glücklich sie strahlte. "Deswegen so nervös! Glückwunsch meine Liebe. Wie hiess er nochmals?" "Admir!" Admir??

Wunden heilen nie!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt