Kapitel 76 - Admirs Worte

1.1K 63 0
                                    

Es wurde getanzt. Es wurde gelacht. Die Ringe wurden ausgetauscht und dann kamen unsere ersten Tänze als verlobtes Paar. Wir liessen Laura und Dion den Vortritt und sahen zu wie sie sich zur langsamen Musik bewegten. Wie glücklich und verliebt sie aussahen. Welch ein Glück muss man haben, um im ersten Mann auch gleich die Liebe des Lebens zu finden? Dion machte meine Schwester glücklich, legte ihr die Welt zu Boden und das konnte und wird niemand je überbieten. Dann stand unser Tanz an. Wie schon an meinem Geburtstag lief auch dieses Mal das Lied 'I won' von Future. Ich schmiegte mich an Admirs Brust und vergass alles um mich. Seinen Duft, seine breite Brust, seine Art wie er zärtlich meinen Rücken streichelte - ich hatte Gänsehaut. Es war unser Moment und denn genossen wir in vollen Zügen. Ich blickte in Admirs strahlende Augen und war einmal mehr fasziniert. Wo war er bloss die ganze Zeit? "Ich werde dich nie gehen lassen, ich werde dich schützen und lieben, wie es kein anderer jemals konnte. Du bist wundervoll! Wo warst du bloss so lange? Ich kann mir nicht mehr vorstellen, einen Tag ohne dich zu verbringen. Dich nicht zu sehen, zu halten, zu küssen. Versprich mir, dass du nie gehst." Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und mir liefen gleichzeitig Tränen über die Wange. "Ich verspreche es dir. Dafür liebe ich dich zu sehr.", kam von mir und kurze Zeit später hatte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust. Der Abend ging so weiter. Gegen 1 Uhr in der früh verabschiedeten wir uns von allen Gästen und machten uns auf dem Heimweg. Da Admir noch eine Weile fahren müsste, bat ich ihm an bei mir zu bleiben. Was er auch tat. Wir lagen engumschlungen im Bett bis ich kurze Zeit später einschlief und in einem tiefen Traum fiel.

Wunden heilen nie!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt