Ich dachte immer Wunden heilen nie. Wie sollten sie auch heilen? Es gibt keine Salben, um das Herz in die vorherige Form zu bringen. Es gibt keine Mittel die Schmerzen zu vergessen und Wunden zu heilen. Das einzige Mittel ist die Zeit. Vergesst was andere sagen. Fixiert euch nicht auf die Theorien der anderen, einige vergessen die Schmerzen nach Wochen, einige erst nach Jahren. Das ist aber auch menschlich. So sollte es auch sein. Natürlich ist es nicht schön, wenn man sich jahrelang auf eine Person konzentriert, die dich wahrscheinlich schon lange vergessen hat. Natürlich ist es nicht schön, jahrelang die ganzen Taten aus der Vergangenheit im Kopf zu haben. Was mein Vater und Liridon mir angetan haben, werde ich nie vergessen können - sie waren nun mal Bestandteil meines Lebens. Aber etwas kann geschehen, du kannst die Geschichte ruhen lassen. Einfach mit anderen Menschen zusammen sein, dich ablenken lassen und vor allem leben. Leben, wie du es schon lange nicht mehr getan hast. Admir ist aufgetaucht, hat mir die schönen Seiten des Lebens gezeigt. Hat mir gezeigt was Liebe ist. Durch ihn habe ich die Wunden in mir heilen lassen - Narben bleiben - aber die Wunden sind weg. Er und die Zeit haben mir die Möglichkeit gegeben zu verzeihen und alles hinter mir zu lassen. Sie haben mir die Möglichkeit gegeben nach vorne zu blicken und das Geschehene geschehn zu lassen. Irgendwann im Leben taucht dieser Moment auf. Dieser Moment, der dich dazu führt, dass du mit dir und deiner Vergangenheit im Reinen bist. Dieser Moment, der dir zeigen wird, dass es nichts bringt Hass auf andere zu schieben. Hass bringt dich nicht weiter, es hält dich zurück. So zurück, dass du sogar vergessen könntest, wie man liebt. Lasst den Hass beiseite, ignoriert Menschen die euch nicht gut tun, lasst eure Wunden durch die Zeit und Liebe heilen. Dieser Tag der Heilung wird kommen - vertraut mir.
DU LIEST GERADE
Wunden heilen nie!?
RomanceMehrmals enttäuscht worden. Hoffnung auf die wahre Liebe aufgegeben. Keinen Bock mehr auf Kontakte knüpfen, auf Jungs, auf tiefgründige Unterhaltungen. Alles aufgegeben, woran man immer geglaubt hat. Ja, auch ich habe das erlebt. Ja, auch ich musste...