31.

237 6 0
                                    


Also hier mache ich einen kleinen Zeitsprung.Das heißt alles verläuft so wie in der Serie und Sadie hat da keinen so großen Einfluss drauf.Leider verliebt sich Damon,genau wie in der Serie auch,in Elena und Sadie bekommt davon natürlich Wind.Ich knüpfe dann an der Stelle an,als Stefan mit Klaus die Stadt verlässt.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,dass ich so ein großes Stück rauslasse,aber ich denke es ist besser so :)

Ich bestellte Damon zum Park vor dem Grill.Ich war zu früh dort und setzte mich auf eine Bank.Meine Finger waren eiskalt und zitterten,aber das lag nicht an der Kälte.Ich wusste,was mir jetzt bevorstand und ich wusste auch,dass es alles andere als leicht werden würde.Aber ich konnte so nicht mehr weiter machen.Wenn ich sehe,wie er sie ansieht,diese Wärme in seinem Blick,mit der er sonst nur mich angesehen hatte.Ich wusste nicht,wie es so weit kommen konnte,doch es war eben geschehen.Das einfachste war es nun,die ganze Sache zu beenden,bevor es noch komplizierter wurde.Ich spürte,wie mir langsam Tränen in die Augen traten.Ich presste die Zähne zusammen und versuchte verzweifelt nicht an Damon zu denken,doch das war unmöglich.Ich spürte einen kalten Windhauch und schon stand er vor mir.Er sah mich überraschter Miene an und wartete."Komm,wir gehen ein Stück",sagte ich und stand auf.Er nickte und lief neben mir her.Ich spürte seinen durchdringenden Blick,doch ich starrte nur zu Boden."Sadie,bitte sag schon endlich,was los ist.Du rufst mich an und sagst wir müssen reden,erklärst aber nicht warum.Ich halte es nicht mehr aus!",sagte er und stellte sich mir in den Weg.Ich vermied seinen Blick immer noch,doch er hob mein Kinn an,so dass ich ihn ansehen musste."Also?",fragte er und sah mich abwartend an.Ich seufzte und befreite mein Kinn aus seiner Hand.Er ließ seine Hand sinken und sein Geischtsausdruck veränderte sich.Er sah nun nicht mehr gespannt,sondern verängstigt und geschockt aus."Damon,hör zu...",begann ich,doch er unterbrach mich."Nein,Sadie.Nein...Ich will nicht...hör auf!",schrie er und wendete sich ab."Bitte,Damon.Lass mich erklären.Ich kann so nicht mehr weitermachen.Wenn ich sehe...ich schaffe es einfach nicht mehr.Ich weiß,dass du Elena liebst und ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein,wenn ich weiß,dass ich nicht die Einzige für dich bin",erklärte ich und er drehte sich blitzartig um.Er ergriff meine Oberarme und sein Gesicht war ganz nah vor meinem."Aber ich liebe dich...",hauchte er und ich unterdrückte die Tränen."Das mag ja sein,aber...sie liebst du auch",sagte ich und machte mich von ihm los.Er erwiderte nichts mehr,weil er genau wusste,dass es so war.Ich brachte mich gerade soweit unter Kontrolle,dass ich seinen letzten Versuch abwehren konnte."Ich kann aufhören sie zu lieben.Ich verspreche es dir,ab jetzt gibt es nur noch dich!",sagte er und kam wieder näher."Nein,Damon man kann nicht einfach aufhören jemanden zu lieben.Das geht nicht und das weißt du selbst.Es ist das Beste,wenn wir die Sache beenden",wiederholte ich noch einmal,doch er hörte nicht zu."Sadie,bitte.Gib uns noch eine Chance.Ich weiß nicht,was ich ohne dich machen soll.Ich liebe dich.Mehr als irgendjemand sonst,mehr als Elena".Ich schüttelte vehement den Kopf und wurde energischer."Nein,Damon.Es ist das Beste,wenn ich gehe",sagte ich und schaute ihm fest in die Augen.Er öffnete seinen Mund um noch etwas zu erwidern,doch er sah meinen entschlossenen Blick und schloss ihn wieder.Er senkte den Kopf und fragte leise:"Und wohin willst du gehen?".Ich antwortete bestimmt:"Ich weiß noch nicht genau.Vielleicht zurück zu meinem Dad.Ich könnte auch meine Verwandten in Michigan besuchen.Das entscheide ich dann".Er nickte traurig und ich machte mich bereit zu gehen."Mach's gut Damon.Und pass auf Elena auf",sagte ich und drehte ich auf dem Absatz um und ging davon.Ich stieg in mein Auto,dass nur knapp 20 Schritte entfernt stand und fuhr los.Zu Damon sagte ich zwar,dass ich noch nicht wüsste,wo genau ich hinwollte,doch ich hatte mich schon längst entschieden.Ich werde Stefan zurückholen.



Love Happens...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt