Party und ein bisschen kuppeln;)

576 47 16
                                    

Die ganze Woche ging das so weiter. Jenny und ich verstanden uns immer besser und sie lud mich zu einer Party ein. Ich durfte Freunde mitbringen und hatte mir überlegt Ruben, Sven und Andy mitzubringen, da wir uns ein wenig aus den Augen verloren hatten. Ruben und Sven hatten sofort zugesagt und mir verkündet eine Überraschung zu haben. Andy allerdings war noch nicht lange aus der Klinik raus und hatte Zweifel, doch er hatte nach mehrmaligem Betteln zugesagt.

Nun stand ich hier in meinem Zimmer. Ich würde das erste Mal auf eine Party gehen. Das erste Mal Alkohol trinken. Ich freute mich. Aufgeregt wie ich war, drehte ich mich vor meinem Spiegel. Ich war so nervös. Hatte ich das richtige an? Ich hatte mich für eine dunkelblaue Jeans, ein weißes T-shirt und ein Jeanshemd an.

 Ich dachte immer mehr an Jenny, konnte aber diese Augen nicht vergessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich dachte immer mehr an Jenny, konnte aber diese Augen nicht vergessen.

Es klingelte und ich stürmte die Treppe runter und wäre beinahe auf die Fresse geflogen. Völlig durch den Wind öffnete ich die Tür. Eine topgestylte Jenny stand vor mir. Sie hatte ihre Haare in einen aufwendig aussehenden geflochtenen Zopf gebunden, außerdem trug sie ein luftiges Strandkleid. Es war oben wie ein weißes Top und dann durch einen Gürtel von einem korallfarbenen Rock abgegrenzt.

Im großen und ganzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im großen und ganzen.. sie sah wunderschön aus. Ihr strahlendes Lächeln brachte ihre großen blauen faszinierenden Augen perfekt zur Geltung.

"Hey!" rief sie und fiel mir um den Hals. Sie küsste meine Wange und ich schenkte ihr das erste Lächeln seit Daniels Tod. "Hallo." Sie grinste bis über beide Ohren und zog mich zu dem Auto. Die Anderen würden wir bei der Party treffen.

Am Auto angekommen begrüßte mich ein Mädchen. Sie hatte braune schulterlange Haare, die mit blonden Highlights durchsetzt waren. Sie war ungefähr 1,65m groß und hatte wunderschöne dunkelblaue strahlende Augen, die freudig zu glitzern schienen.

"Hallo! Ich bin Sophie. Du musst Tyler sein! Ich habe schon viel von dir gehört!" Sie war süß. Keine Frage! 

"Tyler, darf ich vorstellen? Meine beste Freundin. Sie ist schon 18 und wird uns deswegen zur Party fahren." stellte Jenny sie noch mal vor. Wir stiegen alle ein und fuhren los.

"Tyler?" Irritiert schaute ich Sophie an. "Ja?"

"Hast du vielleicht Süßigkeiten?" fragte sie mit glänzenden Augen. Erst schaute ich sie verwirrt an, doch augenblicklich verfielen wir in ein Lachen. Es war befreiend. Ich liebte sie jetzt schon, allein dafür, das sie mich durch solche Kleinigkeiten zum Lachen bringen konnte. Ich kramte in meiner Hosentasche und fand sogar eine Packung Gummibärchen, die ich ihr feierlich überreichte. Sogar eine kleine Verbeugung bekam ich zustande, was etwas schwierig war, durch den Gurt und da ich hinter ihr saß.

An der Party angekommen stiegen wir aus und ich lief auf Ruben, Sven und Andy zu, die ich schon gesichtet hatte. Die Mädchen folgten mir. Ich umarmte alle mit Tränen in den Augen, da sie mich an den Keller erinnerten, aber auch an unsere Flucht von da.

Ihnen ging es wohl ähnlich.

"Jenny. Sophie. Das sind meine Freunde Andy, Ruben und Sven." Stellte ich sie einander vor. Ich merkte wie Andys Augen anfingen zu glitzern als er Sophie ansah. Sie war schließlich auch eine Schönheit!

"So ihr hattet ja noch eine Überraschung!" wand ich mich an Ruben und Sven. Beide fingen an sich breit anzugrinsen und verschränkten ihre Hände miteinander. Mir ging ein Licht auf und ich konnte mich nur für die beiden freuen. "Seit wann?" war die einzige Frage, die sich daraus erschloss.

"Seit etwa einer Woche!" strahlten uns die beiden an.

Ich bemerkte die Blicke, die Andy Sophie zuwarf, doch wusste, er würde niemals den ersten Schritt machen, denn er war zu schüchtern dazu.

Als wir dann in die Party reingingen zog ich Jenny ein wenig von den Anderen weg. "Kannst du mal rausfinden ob Sophie Andy mag? Denn andersrum denke ich schon, das da Interesse besteht." Ihre Augen fingen an zu leuchten und sie war sofort Feuer und Flamme. Wir waren derselben Meinung: Die Beiden gehörten zusammen wie zwei Puzzelstücke. Sie ergänzten sich vollkommen.

***Sophie***

Ich mochte Tyler. Ich konnte verstehen, was Jenny an ihm fand, doch als ich seinen einen Kumpel sah, war ich hin und weg. Er hatte blonde flauschige Haare und auch blaue Augen. Er war gut gebaut. Aber er sah sehr schüchtern aus, sagte auch nichts. Wir gingen an die Bar, wo sich Jenny direkt neben mich pflanzte und mich leise fragte: "Und schon auf jemanden ein Auge geworfen?"

"Ja, aber ich glaube, der hat eine Freundin. Das habe ich so im Gefühl!" antwortete ich traurig.

"Wer denn?" fragte sie. Ihre Augen leuchteten. Ich wusste doch wie sie war, sie war die absolute Kupplerin und war jedes Mal mit vollem Herzen dabei. 

"Dieser Andy." gab ich zu. Ihr konnte ich das sicher sagen. Sie war schließlich meine beste Freundin.

"Oh!" quiekte sie. Sie malte sich wohl schon unsere Hochzeit aus. Bei ihrem verträumten Blick konnte ich nicht anders als laut zu Lachen. Sofort fühlte ich einen heißen Blick auf mir. Ich drehte mich in die Richtung aus der ich den Blick wahrnahm.

Ich blickte in eisblaue Augen. Ich versank darin. Es erinnerte mich so sehr an das Eis. Ich liebte Eis. In jeder Form. Und so kam ich auch schon wieder auf Süßes. Ich war wie verrückt danach. Da ich nicht das Gefühl hatte, er würde mich ansprechen stand ich auf und ging in seine Richtung.

"Hast du vielleicht irgendwas Süßes?" fragte ich ihn grinsend.

Er wurde rot und schaute nach unten, kramte aber dennoch in seiner Hosentasche und fischte Schokodrops heraus. Ich hätte ihn sofort bespringen können für diese Schokodrops. Er hielt sie mir hin und lächelte leicht. Breit grinsend nahm ich sie und fing an sie genüsslich zu verschlingen, während ich mich neben ihn fallen ließ. Wir sprachen und lachten viel. Er war einfach ein so süßer Typ.

Am Rande meines Blickfeldes sah ich wie Tyler und Jenny sich einen High-Five gaben.

So neuer Charakter. Wie findet ihr Sophie? SoSo412001 du hast es dir gewünscht und jetzt bist du in der Geschichte ;D Ich hoffe du bist zufrieden mit dir. Ich habe versucht bis auf das Alter nichts an dir zu verändern.

Ich habe euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb! Und wollte nochmal sagen, das ihr toll seid! Danke an alle, die mitfiebern! <33333

Ich habe mir gedacht, wenn ich die Geschichte fertig habe (vielleicht auch früher) so etwas wie Nebenreihen zu machen, denn wir haben ja jetzt noch 2 andere Paare ;D Was haltet ihr davon?

Stiller Schmerz (BxB) *Überarbeitung pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt