***Tyler***
Nach der Party war ich nach hause gegangen, denn Sophie, die Jenny und mich eigentlich hätte fahren sollen, war mit Andy beschäftigt gewesen. Die beiden verstanden sich super, aber ich dachte nicht, das so schnell etwas aus ihnen werden würde, da Andy nunmal Andy war. Auf dem Weg zurück waren Jenny und ich also allein. Wir lachten viel, dabei hatten wir nur jeweils ein Bier getrunken. Das war der beste Abend seit langem!
Vor meiner Haustür bat ich Jenny noch mit hinein. Sie sagte zu und schon waren wir in meinem Zimmer. Ich suchte ein T-shirt und eine Jogginghose für sie raus und gab es ihr. Ich selbst suchte mir ebenfalls beides raus und zog mich einfach vor ihr um. Ihre Augen wurden groß, als sie meinen nackten Körper sah. Vorerst lag ihr Blick etwas länger auf meiner unteren Region, doch als sie bemerkte, das ich sie gesehen hatte wurde sie rot und ihr Blick wanderte weiter an mir hoch.
Ein kleiner Kreischer verließ ihre Lippen, worauf sie ihr Hände davor schlug. Eine Träne rollte ihr aus dem Augenwinkel und sie schluchzte leise, während ihr Blick auf meinen Narben lag. Doch als sie dann meinen Oberschenkel schrie sie einmal wirklich auf und heulte dann hemmungslos.
Erschrocken zog ich mich an und wollte auf sie zugehen, doch sie wirkte ängstlich. Ein Stechen ging durch meine Brust und ich ließ mich auf den Boden fallen, hatte Tränen in den Augen.
Durch ihre Reaktion fühlte ich mich hässlich! Nein ich fühlte mich nicht nur so, ich war es und nicht nur hässlich sondern gezeichnet. Sie hatte mein 'Mahl' gesehen! Sie hielt mich für ein Monster! War ich eins?
"Woher?" brachte sie nach Minuten des Schweigens kratzig heraus. "Ich habe dir doch erzählt mein Bruder hatte Panikattacken und diese würden von unserer Vergangenheit kommen." setzte ich an. Verwirrt und immer noch verschreckt nickte sie. "Das"-Ich deutete auf meinen Körper.-"war unsere Vergangenheit." Ich wollte ihr nicht zu viel erzählen, da ich Angst, sie würde mich dann hassen der sogar Angst vor mir haben. Wenn es überhaupt noch ging, wurden ihre Augen noch größer.
"Wer hat euch das angetan?" fragte sie stotternd. "Das willst du nicht wissen!" setzte ich zurück, ohne jedoch unhöflich zu klingen. Ich stand auf und ging zu meinem Bett. Heute würde ich da sowieso nicht mehr mit ihr drüber reden können. Zögernd kam sie auf mich zu. Vorsichtig ließ sie sich nieder und legte sich mit dem Gesicht zu mir. "Ich bin da, ok? Ab jetzt bin ich da! Wenn du reden willst, ich kann auch zuhören!" flüsterte sie. "Macht es dir was aus, wenn ich dich in den Arm nehme?" fragte ich vorsichtig. Man konnte sich ja schließlich nie sicher sein! Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um und rutschte zu mir. Ich nahm sie in den Arm und hatte endlich das Gefühl, ein Teil der Kälte in meinem Herzen würde weichen. Es war ein so tolles Gefühl, das ich mich weiter an sie kuschelte und mein Gesicht an ihrer Halsbeuge vergrub, wie ich es bei Daniel immer gemacht hatte. Es fühlte sich zwar nicht so schützend und richtig an, wie bei ihm, doch es war klar, das ihn nie jemand ersetzen würde können!
Ich schloss meine Augen und spürte, das auch Jenny bereits schlief.
***
***Jenny***
Krass! Wie kann man so viele Narben haben? Ich musste zugeben, das ich kurz Angst vor ihm hatte, ich meine, die hätte auch von Bandenkriegen oder sonstigem sein können. Was mich aber am meisten schockiert hatte, war der eingeritzte Name. Um das selbst zu machen, war es der falsche Winkel gewesen und auch hätte er es doch andersrum geschrieben, um es sehen zu können oder? Welcher kranke Psycho tat einem so liebenswürdigen Jungen so etwas an? Wie gerne hätte ich alles darüber erfahren, doch ich hatte ihm angesehen, das er nicht reden wollte, also hatte ich es akzeptiert.
Die raue Hand, die mir durchs Haar strich, weckte mich. Das war angenehm! Ich lehnte mich an die Hand. Meine Augen öffneten sich wie von selbst, um zu sehen, wem diese Hände gehörten. Tyler blickte auf mich nieder und lächelte unsicher. Er war so süß!
"Morgen!" brachte er mir leise und mit einem Lächeln im Gesicht entgegen. "Guten Morgen." sagte auch ich flüsternd. Wie ich so in seine Augen guckte konnte ich nicht anders und drückte meine Lippen auf seine. Ich hatte unbedingt herausfinden wollen, wie es sich anfühlte, ihn zu küssen.
Er...
So weil ich mies bin, war es das schon wieder! ;D Ich weiß, ihr habt mich jetzt gaaaanz doll lieb ;P
Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse...
Übrigens sind 2 Kapitel der Geschichte von Andy und Sophie raus. Ich würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut. @SoSo412001 und ich schreiben 'Mein Leben begann mit ihr!' (übrigens danke an Isabells_stories für den Vorschlag!) auf dem Profil Sopia41287 .
DU LIEST GERADE
Stiller Schmerz (BxB) *Überarbeitung pausiert*
Teen FictionMit 6 Jahren wurde ich aus meiner kindlichen Realität gerissen und sah eine der schrecklichsten Seiten des Lebens. Dies war mein neues Leben, mein Leben auf dem Sklavenmarkt. Der Kampf ums Überleben fristete mein Dasein 11 lange Jahre lang und mit d...