Noch die Gleiche?

524 46 21
                                    

***Tyler***

Ich war verwirrt. Jenny benahm sich seit dem wir zusammen waren anders in meiner Gegenwart. Sie achtete immer darauf, ob ich sie auch lustig fand und ähnliches. Sie verstellte sich total. Das war nicht mehr meine Jenny! Nicht mehr die Jenny, die ich kennengelernt hatte und ich vermisste die richtige Jenny total. Ich beschloss sie zur Rede zu stellen.

Ich ging durch das Tor auf die Schule zu, aus der schon Jenny angestürmt kam und sich um meinen Hals warf. Ich nahm sie am Arm und zog sie hinter das Schulgebäude, sodass wir etwas mehr Privatsphäre hatten. Als wir noch nicht zusammen gewesen waren, hatte sie meinen mangelhaft vorhandenen Redefluss durch ihr Sprechpensum vollends ausgeglichen und das hatte mir gefallen, da es nicht so doll aufgefallen war, dass ich wenig bis gar nicht sprach. Doch seit wir zusammen waren, achtete sie immer darauf, dass auch ich zu Wort kam, ließ mich sprechen und ähnliches. Sie war nun so rücksichtsvoll, wodurch ich aber in den Mittelpunkt gerückt wurde, was ich überhaupt nicht mochte. Ich fand sie toll, wie sie war, doch diese verstellte Jenny, mit der kam ich nicht klar!

"Was ist denn Tyler? Wir müssen in den Unterricht!" sagte sie sanft, scheinbar wieder mit der Angst zu viel zu sagen.

"Was ist mit dir Jenny? Du benimmst dich anders, als vor unserer Beziehung." sprach ich sie leise auf mein Problem an.

Ihr Gesichtsausdruck wurde verzweifelter und sie brachte nur noch ein ängstliches Piepsen heraus. "Willst du gerade mit mir Schluss machen?"

"Nein, aber ich mochte dich, wie du warst! Das jetzt bist nicht mehr du! In einer Beziehung geht es doch ums geben und nehmen, aber du gibst mir etwas das ich nicht will! Ich will meine Jenny zurück, ich will nicht, dass du mich in den Mittelpunkt rückst. Das ist mir unangenehm und ich bin nun mal noch nicht so weit, dass ich dir erzählen kann warum." versuchte ich ihr zu erklären. Tränen sammelten sich in ihren Augen und sie begann zu sprechen.

"Es tut mir leid, Tyler. Ich dachte nur, das dich das zu viel reden stört und da ich wollte, dass ich eine Chance bei dir habe, habe ich halt versucht mich etwas zu ändern." Sie schluchzte auf und krallte sich in mein T-shirt, nachdem ich sie an mich gezogen hatte.

"Es ist alles gut Jenny! Vielleicht sollten wir es einfach vergessen. Ich habe zwar Gefühle für dich, aber nicht solche, die du verdienst. Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die dich viel glücklicher machen würden, als ich es jemals könnte! Ich hoffe, dass du damit leben kannst. Ich weiß, es ist nicht fair von mir, aber... du hast etwas besseres verdient! Ich liebe deine natürliche Art und ich hoffe du nimmst mir diese Entscheidung nicht übel und bleibst trotzdem als meine beste Freundin ein Teil meines Lebens?" fragte ich vorsichtig aus Angst, sie könnte mich zusammenschlagen. Weitere Tränen rannen ihre Wangen hinab, aber sie begann zu lächeln, während sie mir ins Gesicht sah. War das ein gutes Zeichen oder sollte ich laufen?

"So viel hast du noch nie zu mir gesagt, du Poet!" grinste sie mich an.

Ich hatte mit allem gerechnet, dass sie mich vermöbeln und mich anschreien würde, dass sie mich zum Himmel jagen würde, doch DAMIT? Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!

Perplex stand ich vor ihr und machte immer wieder meinen trockenen Mund auf und zu, doch einen Ton bekam ich niemals heraus.

"Muss ich mir Sorgen machen, dass du jetzt wirklich stumm geworden bist?" fragte sie schelmisch. Da ist sie wieder! Meine Jenny!

***Nikolas***

Neuerdings war ich wie besessen! Ich durchforstete das gesamte Internet und meine Kontakte, nach allem was ich über Tyler Gadt finden konnte. Ich hatte bereits eine Liste angefertigt, mit allem was ich über ihn wusste, in Kurzform. 

Tyler Gadt

-6. Geburtstag entführt
-hatte einen Zwillingsbruder
-11Jahre und 2 Monate in Gefangenschaft
-Zwilling die letzten 2 Monate auch in Gefangenschaft
-Zwillingsbruder gestorben

Das war alles, was ich bisher über ihn wusste, also ein einfaches Leben war DAS sicher nicht!

Ich spionierte ihn aus, wollte alles über ihn wissen, er war noch immer mit diesem Mädchen mit den bunten Haaren zusammen, doch bald würde es wieder Samstag sein und ich hatte beim Training endlich die Chance wieder mit ihm zu reden. Ohne diese Jenny!


Dieses Kapitel mal wieder seeeeehr kurz, aber naja. Ich hoffe ihr kommt damit klar! Sorry nochmal, wegen der langen Pause. Ich versuche jetzt wieder etwas mehr und regelmäßiger zu schreiben!

Stiller Schmerz (BxB) *Überarbeitung pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt