Pumpkin

520 47 53
                                    

***Nikolas***

Wer war nur dieser Pumpkin und warum wusste der, der diesen Kommentar geschrieben hatte, so viel über Tylers Vergangenheit? Er wusste viel mehr, als Tyler in seiner Ansprache erzählt hatte. Er wusste viel mehr, als Tyler mir erzählt hatte!

Die ganze Nacht hatte ich wach gelegen, um herauszufinden wer Pumpkin war. Immer und immer wieder aufs Neue hatte ich den Kommentar gelesen, um Anhaltspunkte und versteckte Botschaften zu finden.

Im Endeffekt hatte ich nur die Erkenntnis errungen, dass mit Pumpkin eventuell Tyler gemeint war, aber das warf mich in meiner Suche nach dem Schreiber des Kommentares nur noch weiter zurück. Außerdem ereilte mich eine neue Frage, die forderte beantwortet zu werden: 'Wieso nannte jemand Tyler Pumpkin? Und in welcher Beziehung stand der Fremde zu Tyler?' Neue und alte Fragen häuften sich nun, doch die Antworten darauf hatte ich nicht gefunden.

Alles in allem hatte ich außer einem Haufen von Fragen, einer schlaflosen Nacht und damit übermäßige Panda-Augenringe nichts erreicht. Übermüdet fiel ich somit erst 4 Uhr in der Früh in meinen wohl Verdienten Schönheitsschlaf.

***(Diesen Anfang hat sich im Groben Isabells_stories ausgedacht. Danke nochmal dafür! Du hast mir echt geholfen!)

Strahlendes Licht, das mich blendete weckte mich. War ich in einem dieser schlechten Copfilme von vor 50 Jahren, in denen man Leute mit einer Lampe blendete, um Informationen u bekommen oder was?

Als ich mein eines Auge einen Spalt öffnete, sah ich, dass genau so eine Verhörlampe vor mir aufgestellt worden war. Dahinter war eine schemenhafte Person zu sehen.

"Fynn. Du hast zu viele Copfilme gesehen!" stellte ich fest und hoffte er würde dieses schreckliche Licht wieder ausmachen.

"Komm schon Niko! Du musst mir was zu essen machen! Ich darf ja nicht mehr." piepste er mir mit seiner hellen Stimme entgegen. "Wenn man immer halb das Haus abfackelt, wenn man sich ein Toast machen will, auch kein Wunder, dass ich dich nicht mehr an den Herd lasse. Wer will auch Toast in einer Pfanne im Backofen machen?" brummte ich genervt.

"Niko! Ich habe HUNGER!" schrie der Kleine aus vollem Hals in mein Ohr. Ich hörte noch einen Piepton, nachdem er schon längst aufgehört hatte zu schreien.

"Ist ja gut, ist ja gut! Ich stehe ja schon auf." gab ich mich geschlagen und musste mich schweren Herzens von meiner warmen und kuscheligen Decke trennen. Ich schleifte mich auf die Toilette, erledigte mein Geschäft und wusch meine Hände. Anschließend spritze ich mir eiskaltes Wasser ins Gesicht und war sofort etwas wacher.

Anschließend schleppte ich mich in die Küche und machte Speck mit Rührei, denn es war das einfachste. Mein kleiner Gnom stand schon sabbernd und bereit, sich sofort auf das Essen zu stürzen, neben mir. Ob ich noch etwas abbekommen würde?

Als wir dann aßen, entschied ich mich dazu, Tyler anzurufen und ihn zu fragen, ob er heute etwas mit mir machen wollte.

Ich griff zu meinem Handy und suchte ihn in meiner Kontaktliste, doch erst jetzt fiel mir auf, dass wir unsere Nummern noch gar nicht getauscht hatten. Ich schrieb also Jenny an, denn es war am wahrscheinlichsten, dass sie seine Nummer hatte.

'Hey Jenny.
Hast du Tylers Nummer? Und wenn ja, könntest du sie mir schicken?'

Sie ging Online und las meine Nachricht, doch beantwortete sie nicht. Sie ging einfach wieder Offline. War das ihr scheiß ernst? Es nervte mich so sehr, wenn Leute so etwas taten!

Zum Glück kam sie 1 Minute später wieder Online und fing an zu schreiben.

'Wieso willst du seine Nummer haben?'

Ehrlich jetzt? Wollte sie mich jetzt erpressen, dass sie mir die Nummer nicht geben würde, wenn ich ihr keinen guten Grund geben könnte, warum ich seine Nummer wollte?

'Das hat dich eigentlich nichts anzugehen, aber ich wollte ihn fragen, ob er etwas mit mir unternehmen will.'

Ich war ehrlich zu ihr, denn ich konnte mir denken, dass sie es so oder so erfahren hätte, da sie die beste Freundin meines Angebeteten war. .. Warte, stopp! Was? Hatte ich das gerade wirklich gedacht?

'Ok. Hier: 015732450976
Ihr würdet übrigens super zusammenpassen!' 
(Die Nummer ist frei erfunden! Ihr könnt ja trotzdem mal anrufen ;D)

Was dachte sie denn? Wusste sie, dass ich Bisexuell war? Aber woher sollte sie das wissen?

'Wieso meinst du das?'

Ich fragte vorsichtshalber. Nicht, dass sie sonst dachte, ich würde mich wirklich auf diese Weise für ihn interessieren. Ok das tat ich ja auch, aber das brauchte sie nicht zu wissen!

Sie antwortete nicht mehr, weswegen ich einfach entschied es darauf beruhen zu lassen und Tyler anzurufen.

Es tutete mehrmals bis er ranging.

"Hallo?" fragte er durch die Leitung. Er schien ein bisschen verwirrt, doch ich hörte das dies eigentlich Nervosität war. Im Hintergrund hörte ich ein Kichern. Also war Jenny gerade bei ihm! Ich ließ mir nichts anmerken und sprach einfach normal.

"Hey Tyler, hier ist Nikolas. Ich habe mir deine Nummer mal bei Jenny besorgt, ich hoffe das war ok?" fragte ich unschuldig.

Erneut kicherte es in seinem Hintergrund, bevor er sprach. "Ja alles gut. Also was willst du?"

Ich musste grinsen, bei der Vorstellung ihn mit Jenny kichern zu sehen, wie 6-jährige Mädchen.

"Ich wollte fragen, ob du Lust hast, dich mit mir zu treffen. Ich versuche auch sowas wie gestern zu vermeiden." versuchte ich ihn zu überreden und wartete gespannt auf seine Antwort.

"O-Ok. W-Wann u-und w-w-wo?" stotterte er. War das süß! ihn stottern zu hören, war etwas schönes.

"In einer Stunde am Strand? Wieder da, wo wir gestern waren?" fragte ich hoffnungsvoll.

"O-Ok!" stammelte er und ich hörte, dass er grinste.

***

Nachdem ich eine halbe Stunde ratlos vor meinem Kleiderschrank verbracht hatte, rief ich meine kleinen Bruder zu Hilfe.

Er suchte mir eine drei-viertel Hose raus, dazu ein weißes Top, dass meine Muskeln zur Geltung brachte und eine Sonnenbrille.

Als ich am Strand ankam sah ich, dass Tyler bereit dort wartete. Er hatte eine lange Hose und einen Pullover an, obwohl es viel zu heiß dafür war. Er wollte seine Narben verstecken. Sein jetziges Ich vertuschen.

Ich ging auf ihn zu und begrüßte ihn mit einer Umarmung. Erst versteifte er sich, doch er ging darauf ein und erwiderte sie.

Wir legten uns wieder hin, wo wir gestern gelegen hatten und genossen die Ruhe. Am liebsten hätte ich ihn mit Fragen bombardiert, doch mir war klar, dass er keine von ihnen beantworten würde.

"Willst du schwimmen, Pumpkin?" fragte ich ihn, um zu sehen, ob er eine Reaktion auf den Spitznamen geben würde und das tat er.

Nachdem ich jetzt immer mehr oder weniger lieb war, kommt jetzt mal wieder ein mieser Cut ;)

Stiller Schmerz (BxB) *Überarbeitung pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt