Sarah's POV.
"Na Opfer?" begrüßte mich Justin lachend, während seine idiotische Clique hinter ihm her gelaufen kam.
Ich drückte nur meine Bücher enger an mich, ignorierte Justin und wollte einfach schnell an ihnen vorbei laufen, doch wie nicht anders zu erwarten, stellte sich Justin mir in die Quere. Ein böses Grinsen zierte seine Lippen, während er durch meine schwarzen Locken fuhr.
"Wolltest du mich gerade ernsthaft ignorieren?" Da ich wieder nicht antwortete, sonder ihm nur einen ängstlichen Blick schenkte, zog er brutal an meinen Haaren, sodass ich vor Schmerz aufschrie und mit dem Kopf näher an ihn wich, da er meine Haare zu sich zog. "Du sollst nicht schreien, sondern mir antworten, du Schlampe!" schrie er und schubste mich brutal auf die Seite, weshalb ich gegen einen Spind knallte und schließlich noch auf den Boden fiel. Sofort fing seine Clique laut an zu lachen und gaben Justin High Five.
"So ein Looser", lachte Alex, einer seiner Kumpels und warf sein Kaugummi nach mir, der dann schließlich in meinen Haaren landete, was nicht sonderlich vorteilhaft war, da ich starke Locken hatte.
"Wir sehen uns nach der Schule, Opfer", zischte Justin und grinste leicht, bevor er mit seinen tollen Freunden abdüste.
Um mich herum standen ebenfalls unzählige Schüler die mich nur anstarrten. Nur starrten, als wäre ich ein Tier oder soetwas. Langsam rappelte ich mich hoch und rannte auf die Toilette, um nicht vor allen anderen in Tränen auszubrechen.
Als ich dort angekommen war, fing ich auch schon anzuschluchzen und stellte fest, dass mir Justin einen ganzen Büschel Haare raus gerrissen hatte. Geschockt sah ich mich im Spiegel an, bevor ich versuchte den Kaugummi aus meinen Haaren zu bekommen, was mir jedoch nicht gelang, weshalb ich die Strähne abschneiden musste.
"Ich hasse ihn", wimmerte ich, als ich meine entstellten Haare im Spiegel an sah. "Mehr als alles andere."
--
Wie findet ihr die Story bis jetzt ? Lasst Kommentare da xx
→ Ariana Grande verkörpert Sarah. ←
(Die Bilder die ich anhänge sind nicht immer von Ariana oder Justin, also nicht irritieren lassen, nur stimmen diese Gesichtsausdrücke aus den Bildern genau mit den Gesichtsausdrücken aus der Geschichte überein xx)
Much Love
Elena Caldez xx
DU LIEST GERADE
Remember me (Justin Bieber ff)
FanfictionSarah war Jahre lang das Mobbingopfer von Justin. Nichts auf der Welt hasste sie mehr, als ihn. Doch nach vielen Jahren trifft sie Justin wieder und er verliebt sich in sie ... Für was wird sich Sarah entscheiden? Wird sie ihm eine zweite Chance geb...