„Du willst mich... Stimmt's, Ava!?", flüsterte er mir zu.
Mein Herz schlug schneller, ich begann leicht zu zittern und blickte in seine unfassbar schönen grünen Augen. Will ich ihn? Ja sagt mein Herz und nein sagt mein Kopf. Herz über Kopf! Ja, ich will ihn, aber das noch nicht jetzt. Mir geht das alles einfach zu schnell. Wenn das so weiter geht, werde ich noch abhängig von ihm. Ich könnte ihn so schnell verlieren und wenn ich dann schon abhängig von ihm wäre, würde das mich komplett zerstören. Langsam, ja, ich will es langsam angehen und die Liebe Schritt für Schritt erlernen. Wahrscheinlich kann man das nicht, aber ich will mich erst so richtig in ihn verlieben. Im Moment bin ich einfach zu unsicher, ob ich überhaupt verliebt bin oder nicht. Oder liebe ich ihn schon? Schließlich ist das ein unterschied, ob ich verliebt oder ihn Liebe und das war mir komplett bewusst.
„Liam", hauchte ich, „mir geht das alles... viel zu schnell."
Er rollte sich neben mich und starrte an die Decke und sagte nichts. Ich rollte mich auf die Seite zu ihm und beobachte ihn. „Liam?" Er drehte sein Gesicht zu mir und sah mich intensiv an. „Liam, ich kenn dich einfach nicht. Wir kennen uns seit... zwei Tagen und ich weiß nicht, wie sich das mit uns entwickeln würde und ob ich das überhaupt will." Aufmerksam hörte er mir zu und lächelte. Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und flüsterte: „Du bist wunderschön!" Meine Wangen wurden mal wieder rot und blickte weg. „Schleimer! Lenk doch nicht vom Thema ab.", sagte ich und drehte mich von ihm weg. „Ich dachte immer Mädchen mögen es, wenn man ihnen Komplimente macht!", sagte er und pikste mir in die Seite. Ich dreht mich zu ihm und antwortete: „Ja und Nein. Mädchen mögen Komplimente, aber nur, wenn sie im richtigen Moment gemacht werden." Er seufzte laut. „Mädchen sind einfach zu kompliziert für mich." Leise kicherte ich und erwiederte: „Jungs sind einfach soooo kompliziert... Einige haben Stimmungsschwankungen wie eine schwangere Frau, andere sehen gut aus und haben ein scheiß Charakter und dann gibt's da noch die, die aussehen wie Götter und undurchschaubar sind." Ich zeichnete verführerisch seiner Bauch- und Brustmuskulatur nach. Er seufzte zufrieden, drehte seinen Kopf zu mir und blickte intensiv zu mir rüber. Seine braunen Haare waren ihm ins Gesicht gefallen und ich richtete sie mit einer Handbewegung richtig. „Und zu welchem Typ gehöre ich?", flüsterte er mir zu und lächelte schief. „Mh... Ich weiß nicht...", sagte ich ernst und er blickte mich kurz verwirrt an. „Soll ich dir die Antwort etwa aus dir raus kitzeln?", fragte er mich neckisch. „Nein.", quickte ich schnell als Antwort, doch es war schon zu spät. Schnell hatte er sich auf meine Oberschenkel gesetzt, mit einer Hand meine Handgelenke über meinem Kopf fixiert. Wehrlos lag ich unter ihm und blickte verwegen zu ihm hoch. Leicht schob er mein T-Shirt hoch und begann mich erbarmungslos am Bauch zu kitzeln. Ich quietschte auf und lachte bis ich nur noch am Luft schnappen war. Er ließ ab von mir und grinste mich verschmitzt an. Da er meine Hände los gelassen hatte, wollte ich uns beide mit einer schnellen Bewegung drehen. Doch mein Plan ging nicht so ganz auf.
Rums!
Wir fielen beide vom Bett. Er landete auf dem harten Boden und ich auf ihm. Ja gut... Ich wusste ja nicht, dass wir beide vom Bett fliegen. Das war auch eigentlich nicht mein Plan, ich wollte ihn zeigen, dass ich genug Kraft habe ihn unten liegen zu lassen. Okay, dass hört sich einfach so falsch an... Schnell richtete ich mich auf. Liam stand auf und schlang schnell seine Arme von hinten um mich, sodass ich stehen bleiben musste. „Also Ava... was bin ich den jetzt für ein Typ, mh?", flüsterte er mir ins Ohr. „Du bist schon so ein bisschen schräg.", flüsterte ich zurück. „Schräg?" Ich nickte nur zu Bestätigung. „Und was bist du dann?", hauchte er mir ins Ohr. Ein schauerfuhr mein Rücken runter und ich bekam überall Gänsehaut. „Achtsam, befangen, charismatisch, damenhaft, dickköpfig, eigen... soll ich noch mehr Eigenschaften von dir aufzählen?", fragte er leise. „Nein...", hauchte ich.
„Du bist einfach typisch... die Schlampe von neben an!", hauchte er kalt in mein Ohr und ich versteifte mich in seiner Umarmung.
Das kann doch nicht ernsthaft seine Meinung von mir sein!
---
Mieser cut... ich weiß. ^^
Ihr seid einfach so unstoppable! Innerhalb von 4 Tagen sind wir von 1.7k views auf 2k views gekommen. Danke an alle, ihr seid der Wahnsinn! Ihr sprängt meine Vorstellungskraft, hätte nicht gedacht, dass wir so schnell 2k erreichen. :)
Die Lesenacht wird irgendwann im Februar sein. Stellt euch schon mal so auf den 25.02 ein. Falls ich das Datum ändere oder bis dahin es nicht schaffe genug Kapitel vor zu schreiben, sage ich noch mal Bescheid.
Wünsch euch ein wundervolles Wochenende!
PS. Vergesst nicht zu Voten ;)
PPS. Kritik und Vermutungen in die Kommentare.
PPPS. Wer hat den noch so nächste Woche Montag und Dienstag frei? (31.01 und 01.02)
DU LIEST GERADE
The bad Boy wants Me
Teen FictionAva ist 17 Jahre alt und lebt in einer wohlhabenden Familie. Ihre Eltern sind streng und haben ihr klare Regeln aufgestellt. Sie wird in den Bann gezogen von einem Jungen, den sie eines Abends sieht . Am nächsten Tag trifft sie ihn in der Schule wie...