Wir verbrachten eine atemberaubende erste Nacht zusammen und ich ließ mich ganz in Adams Armen fallen. Mein erstes mal war nicht perfekt, aber ich will es auch nicht mehr missen.
Dienstag 22. November
Am nächsten Morgen wachte ich umschlungen von seinen Armen auf und versuchte seine Hände von mir zu lösen um den Wecker auszuschalten. Das gelang mir leider nicht, weil sobald ich seine Hand löste er sich direkt wieder an mich anhaftete.
Toll... Meine Blase drückt, der Wecker klingelt und der Sturkopf lässt mich nicht los, obwohl er schläft. Ich stupste Adam vorsichtig an und flüsterte: "Guten Morgen, kannst du mich bitte loslassen! Der Wecker klingelt und meine Blase..." Aus seinem Mund entwich ein Seufzen und er öffnete langsam die Augen. "Hey Honey, warum willste du aus dem Bett flüchten?" Ich pickste seine Brust und sagte; "Ich muss dringend auf Toilette... lass mich gehen." Er lachte kurz, ließ mich endlich los und schaltete den Wecker aus. Ich lief schnell in das Badezimmer und machte mich frisch.
Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten frühstückten wir im Bett und besprachen, wie wir uns unsere Zukunft vorstellen. Adam überlegte Jura zu studieren und sich für Angeklagte einzusetzen, die andere Richter schon Aufgaben. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und war sehr begeistert. Ich würde gerne etwas mit Tieren in meinem Beruf machen, aber ich wusste noch nicht genau in welchem Beruf.
"Warum wirst du nicht Tierärztin?", fragte er mich. Ich dachte kurz darüber nach und sagte: " Ich glaube nicht das meine Noten dazu ausreichen und beim operieren sehe ich so viel Blut..."
"Aber du hilfst doch den Tieren und im besten Fall werden die Tiere gesund, dass ist bestimmt ein schönes Gefühl. Wenn du dich in der Schule reinhängst, dann hast du auch bessere Noten", erwiderte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Stimmt schon... Ich strenge mich in Zukunft mehr in der Schule an."
Nachdem Frühstück mussten wir leider zur Schule und auf der Fahrt zur Schule klingte andauernd mein Smartphone. Seitdem ich gestern aus dem Haus war hatte ich mein Handy im Flugzeug Modus und vergessen meine Anrufe zu checken. Alexander hatte mich schon 100× versucht anzurufen und ich konnte ihn nicht länger ignorieren.
"Hallo..."
"Verdammt Ava, warum gehst du nicht an dein Handy? Du bist ohne ein Wort verschwunden und ich habe das erst heute morgen bemerkt. Da du auf meine Anrufe nicht reagiert hast musste ich deinen Vater informieren."
"Ok, dein Verhalten besprechen wir später. Warum informierst du meinen Vater, du weißt ganz genau das ich nur Probleme bekomme."
"Ja und das nur weil du dich nicht an die Regeln hälst und ich muss auf dich aufpassen."
"Wir reden später weiter Alex..."
Mit diesen Worten legte ich auf und malte mir schon aus, was passiert wenn ich nach Hause komme. Meine Eltern waren seit gestern zuhause und das bedeutet nichts gutes.
Wo bin ich da schon wieder rein geraten...
DU LIEST GERADE
The bad Boy wants Me
Teen FictionAva ist 17 Jahre alt und lebt in einer wohlhabenden Familie. Ihre Eltern sind streng und haben ihr klare Regeln aufgestellt. Sie wird in den Bann gezogen von einem Jungen, den sie eines Abends sieht . Am nächsten Tag trifft sie ihn in der Schule wie...