Kapitel 14

4.6K 183 12
                                    

„Du bist einfach typisch... die Schlampe von nebenan!", hauchte er kalt in mein Ohr und ich versteifte mich in seiner Umarmung.

Mir stockte kurz der Atem und in meinem Kopf klangen seine Worte nach „Die Schlampe von nebenan". Ich war geschockt und traurig gleichzeitig. Er dachte ich wäre eine Schlampe... Und ich bin noch Jungfrau. Bestes Argument das ich Unschuldig bin und keine Schlampe. Hehe! Ich wollte mich aus seiner Umarmung befrei, doch er ließ mich nicht los. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken und hörte sein regelmäßiger Atem.

„Das war nur ein Spaß!", hauchte er mir leise ins Ohr.

„Was?!", flüsterte ich kraftlos.

„Das war nicht ernstgemeint!", sagte er und lachte. Sein lachen war so schön dunkel und ich spürte, seinen Brustkorb an meinem Rücken, der vom Lachen vibrierte. Schnell riss ich mich von ihm los, wirbelte zu ihm herum und verpasste ihm eine Backpfeife. Er hielt sich die Wange und sah mich verwundert an. „Das war nicht lustig, Liam!", sagte ich. „Es hat mich verletzt." Er trat zu mir und wischte mir die Tränen fort.

„Es... Es tut mir leid!", sagte er und sah mich mit reue in den Augen an. „Es war wirklich nicht so gemeint!"

„Das ist mir Scheiß egal! Ich gehe jetzt, mach dich über jemand anderen Lustig, du ... Argh!", sagte ich mit ruhiger und zu gleich aggressiver Stimme. Schnell ging ich zu Tür und wollte einfach nur weg. Doch Liam durch kreuzte meinen Plan und stellte sich schnell vor die Tür, sodass ich nicht aus seinem Zimmer kam.

„Hey, beruhig dich erstmal... Ich finde dich toll und will nicht das du jetzt gehst.", sagte er und strich mir beruhigend über den Arm. Er drückte vorsichtig mein Kinn nach oben, sodass ich ihn ansehen müsste, doch ich blickte zur Seite.

„Sieh mich bitte an, Ava!", sagte er ruhig und ich sah ihn in die Augen.

„Was willst du, Liam?", zischte ich.

„Bitte nenn mich doch Adam und nicht Liam.", erwiderte er und lächelte mich an. Er strich eine lose Haarsträhne hinter mein Ohr und streifte meine Wange. „Mein zweiter Name ist Adam und mein dritter ist Luca."Ich sah ihn leicht verwirrt an. „Da du jetzt meine Freundin bist, möchte ich, dass du mich Adam nennst.", erklärte er mir ruhig. „Gut.", hauchte ich leise. Er lächelte und zog mich in eine enge Umarmung. „Verzeih mir! Gib mir noch eine zweite Chance und bleib für heute bei mir, Ava.", flüsterte er mir leise zu. Dann löste er sich von mir und sah mich forschend an.

Will ich hier bleiben, bei diesem komischen Typ oder einfach nach Hause? Gebe ich ihm eine zweite Chance oder nicht?

The bad Boy wants MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt