Ich setzte mich auf seinen Schritt und begann langsam meine Hüfte zu Bewegen. Mein Oberkörper senkte sich und unsere Lippen verbanden sich mit einander. Er griff mit einer Hand in meinem Nacken und die andere massierte meine rechten Brust. Die Hand in meinem Nacken zog mich mehr an ihn und seine andere Hand bannte sich ein Weg unter meiner Kleidung. Der Kuss war atemberaubend und wir stöhnten leise vor Erregung. Mein Bh sprang auf und unser Kuss löste sich kurz. Schnell striff er mir die Kleidung vom Körper und obwohl wir schon davor zusammen geduscht hatten verdeckte ich meine entblößten Brüste. Sein lüsterner Blick wanderte über meinen nackten Oberkörper und mir schoss die Hitze in die Wangen. Ich blickte kurz verlegen weg, doch er war damit recht unzufrieden. Er setzte sich auf, sodass ich meine Beine um ihn schlug, er sich sein Oberteil auszog und ich meinen Körper an ihn drückte. Vorsichtig nahm er mein Kinn und drehte mein Kopf, sodass ich nicht anders konnte, als in seine Augen zu blicken. "Ich habe dich schon komplett nackt gesehen und du musst dich für nichts schämen. Du bist wunderschön und deine Kurven sind so unbeschreiblich... Ich liebe dich... genau so wie du bist!", flüsterte er mir liebevoll zu. Meine Augen weiteten sich und ich blickte sichtlich verwirrt zu ihm. "Mach doch nicht so ein Gesicht, Honey. Mir fiel es schwer das zu sagen...", er lachte leicht und strich mir über die Wange und den Rücken. Ich bekam Gänsehaut und erwiderte: "Bei dir fühle ich mich so gut, wie bei keinem zu vor... Ich liebe dich auch!" Er seufzte erleichtert und ließ sich zurück fallen, nachdem ich meine Beine von ihm löste. "Du machst mich so glücklich, Ava!" Ich ließ mich auf ihn fallen und wir kuschelten kurz mit einander.
Durch eine schnelle Drehung seinerseits lag ich unter ihm und blickte unschuldig zu ihm hoch. Seine Lippen hauchten mir federleichte küsse von meiner Stirn zu meiner Nasenspitze bis zu meinem Mund, wanderten unter meinem Ohr den Hals hinab zum Schlüsselbein, weiter zu meiner Brust, während die andere Hand meine andere Brust massierte. Ich genoss seine Küsse und schloss meine Augen. Ab und zu saugte er an bestimmten Stellen und ein stöhn verließ meine Lippen. Von meiner Brust wanderte er langsam meinen Bauch hinab bis zu meiner Hose. Er striff mir Hose und Unterhose in einem Zug von den Beinen und küsste meine Stirn. Aus dem Bad holte er ein rotes Handtuch, das er mir unterlegte. "Nur für alle Fälle!", sagte er mit einem Zwinkern, "Wie fühlst du dich am wohlsten... Licht an oder aus und willste du unter die Bettdecke?"
"Licht aus und unter die Bettdecke.", sagte ich leise.
DU LIEST GERADE
The bad Boy wants Me
Genç KurguAva ist 17 Jahre alt und lebt in einer wohlhabenden Familie. Ihre Eltern sind streng und haben ihr klare Regeln aufgestellt. Sie wird in den Bann gezogen von einem Jungen, den sie eines Abends sieht . Am nächsten Tag trifft sie ihn in der Schule wie...