Kapitel 69.

1.9K 66 3
                                    

Vorbei an den Menschen, der Bar, in einen VIP Bereich. Unsanft drückte er mich auf die Couch runter und setzte sich mit dem anderen links und rechts von mir. „Erklär mir bitte jemand wo ich bin und was hier für ein Spiel gespielt wird?" Jason legte ein Arm um meine Schulter und zog mich ein wenig näher an sich. Warum tut er das? „Adam hat dir also nichts erzählt, Kleine...Also wir befinden uns auf einem alten Bahnhofsgelände in dem größten Gebäude, in dem illegale Kämpfe veranstaltet werden. Alles gehört zu einer Untergrundorganisation*, die über Organisations- und auch Führungsstrukturen verfügt. Sie sind in voneinander unabhängigen Gruppen organisiert, das bedeutet zahlenmäßig klein, lokal oder regional organisiert, die wenig voneinander wissen. Dadurch soll verhindern werden, dass im Falle einer Gefangennahme eines einzelnen Mitglieds größere Teile oder die ganze Organisation in Gefahr geraten... Willkommen in deiner neuen Welt, du bist ab sofort ein Teil davon!" Ich sah ihn nur verdutzt an und brauchte ein Moment um die Information zu verarbeiten. „Falls du es nicht mehr weißt, Kleines, ich bin Jonas wir haben uns in der Schule kennengelernt.", stellte sich der Blonde links neben mir vor. „Freut mich.", erwiderte ich kurz und drehte mich zu Jason; „Was spielt Adam in der ganzen Sache für eine Rolle." Er blickte zu mir runter, tätschelte meinen Kopf, wie den eines Hundes und antwortete; „Eine Wichtige, er wird dir bestimmt später so einiges erklären."

Aus den Lautsprechern tönte eine Stimme die den nächsten Kampf ankündigte. „Jetzt sieh in die Mitte und genieß das Spektakel!" Meine Augen wanderten zu der Mitte des Gebäudes, in der zwei Gestalten in den Ecken gegenüber standen. „Heute Abend beehrt uns der ungeschlagene Champion Adam... Ein Applaus für den Herren des Abends!" Die Masse tobte und Adam belächelte das Ganze. „Lasst die Spiele beginnen, wie üblich; es gibt keine Regeln und es wird gekämpft bis einer K.o. ist oder feige aufgibt. Bereit? ... Dann los!" Adam trug Bandagen um seine Hände/Knöchel, eine kurze Sporthose und sportliche Schuhe. Da er kein Oberteil trug, kamen seine ganzen Tattoos, die verdammt gut aussahen, zum Vorschein. Sein Gegner war kleiner und wirkte zerbrechlich, aber das kann auch täuschen. Angespannt beobachtete ich den Kampf, der von Adam gewonnen wurde. Sein Gegner wurde aus dem Ring getragen und so vergingen Stunden, in den Adam alle K.o. schlug. Ich konnte die Augen nicht abwenden und verfolgte genau, wie er sich duckte, verteidigte und präzise austeilte. Nachdem 10 Gegner der im Dreck lag verließ er die Mitte und kam zu uns. Der Schweiz, der im über den Körper ran, trocknete er mit einem Handtuch und legte es sich um den Hals. Seine Tasche hat er in der einen Hand und in der anderen eine Wasserflasche, die er zu seinem Mund führte. Vor mir kam er zum Stehen und lächelte mich schief an. „Na, Prinzessin. Möchtest du mich begleiten? Danke Jungs, dass ihr so gut auf sie aufgepasst habt." Ich nickte und ergriff seine Hand. Die Jungs blieben zurück und die breiten Schultern vor mir schlängelten sich geschickt durch die Masse und zogen mich sanft mit.

Wir landeten in einem Raum, der einer Umkleide in Sporthallen ähnelte. Adam schloss die Tür hinter uns ab und schmiss seine Sporttasche auf eine Bank. „So... Willst du mit mir duschen?", fragte Adam und drehte sich zu mir um. Ich wurde knallrot bei der Vorstellung und war unfähig etwas Sinnvolles zu Antworten.

*(Definition; Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Untergrundbewegung)

The bad Boy wants MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt