Adam P.O.V
Meine kleine Prinzessin kommt heute Abend zu mir und das freute mich so unglaublich. Ich kam mir vor, wie einem Kind, dass versprochen wurde, dass es später einen Lolli bekommt. Die vorfreute beflügelte mich und das Lächeln auf meinen Lippen war nicht fort zu prügeln. Apropos- Montag... Also war heute Abend ein Kampf in der herunter gekommen Fabrikhalle. Ich sollte Jason kontaktieren und ihm sagen, dass die Kämpfe verlegt werden mussten. Schnell suchte ich seine Nummer in meinen Kontakten und rief ihn an:
„Hey, Jas!"
„Hey, Adam. Wie geht's wie steht's, du Glücklicher?"
„Mir geht's bestens. Wie ist bei dir, alles gut?"
„Ja, alles super. Warum rufst du an?"
„Naja, ich treffe heute Abend meine Freundin und daher werde ich heute nicht kämpfen."
„Nicht dein Ernst! Du bist der Beste, du musst da sein... Die meisten wollen gegen dich antreten. Kämpf oder stirb- Vergiss das nie!"
„Ja, ich weiß... Sie ist mir aber wichtiger! Zudem weiß sie noch gar nicht, dass ich illegale Kämpfe mache."
„Ach, komm schon Mann. Dann bring sie halt mit und ein paar Jungs passen auf sie auf. Führ sie in deine Welt oder willst du vor ihr Geheimnisse haben?"
„Nein, will ich nicht. Ich habe nur bedenken, dass sie dann Angst vor mir hat oder mich mit anderen Augen sieht. Ich habe schon so viel Mist gemacht!"
„Ja, ich weiß. Ganz ehrlich, wenn sie dich liebt... Dann liebt sie doch alles an dir. Damit wirst du sie schon nicht vergraulen."
„Und wenn doch?"
„Dann ist sie nicht die Richtige, Bro."
„Mal sehen, ob ich heute Abend aufkreuze..."
„Na dann, hau rein. Bis später!"
Ich legte auf und dachte nach. Sollte ich auf all ihre Fragen Antworten und sie in meine Welt führen? Sie war doch noch so verdammt unschuldig und rein und ich das komplette Gegenteil.
DU LIEST GERADE
The bad Boy wants Me
Teen FictionAva ist 17 Jahre alt und lebt in einer wohlhabenden Familie. Ihre Eltern sind streng und haben ihr klare Regeln aufgestellt. Sie wird in den Bann gezogen von einem Jungen, den sie eines Abends sieht . Am nächsten Tag trifft sie ihn in der Schule wie...