Kapitel 51.

2.3K 99 6
                                    

P.O.V Unbekannt

Langsam wird es dunkel, ich setzte mich in mein Auto und fahr zu meinem Stammcasino. Mein Auto parkte ich in der Tiefgarage und fuhr mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock. Mein Geld tauschte ich gegen Spielchips und betrat die hübsche Eingangshalle, in der ich gebührend empfangen wurde: Zwei Damen kamen verbeugten sich kurz vor mir „Schön das Sie da sind, King!", setzen mir meine Krone auf und händigten mir meinen goldenen Schlüssel aus. „Danke, meine Damen. Wollen sie mich den Abend begleiten?", fragte ich und setzte mein schönstes Lächeln auf. „Sehr gern!", antworteten die Blondine und die Brünette. „Na dann, kommen sie mit.", sagte ich und packte die beiden an den Hüften und zog sie mit mir. Wir liefen zur der goldenen Tür und begrüßten ein paar Leute. Ich zeigte den Bodyguards den Schlüssel und sie ließen mich rein. Mit meinen beiden Damen ging ich zu einem Tisch, setzte mich hin und begann zu spielen.

Der Abend lief gut, ich machte gewinn und hatte mein Spaß mit den Damen. Als es am Schönsten war verließ ich das Casino mit einem Geldcheck, da mir das ganze Geld nicht ausgezahlt werden konnte. Die Ablenkung hatte mir gut getan, doch auf dem Weg nach Hause schlich Sie sich wieder in meine Gedanken. Ich wollte Sie vergessen, Ihr die Chance geben ein besseren Mann zu finden und zu lieben. Doch der Gedanke, dass Sie einen Anderen liebt quälte mich zu sehr. Ich raste durch die Nacht und versuchte erfolglos die Gedanken an Sie zu verdrängen. Das Auto parkte ich und ging schnell auf mein Zimmer. Umgezogen und gewaschen kroch ich in mein Bett und wünschte mir Sie neben mir zu haben. Immer und überall! Mein letzter Gedanke galt Ihr und ich schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Ich konnte Sie nicht vergessen und ich liebte sie mit jeder Faser meines Körpers!

The bad Boy wants MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt