Kapitel 62.

2.1K 70 20
                                    

„Ich versorge mal deine Wunden!" Zusammen liefen wir in das Badezimmer, das an mein Zimmer grenzte und Adam setzte sich auf den Badewannenrand. Ich suchte kurz den erste Hilfekasten und kehrte zurück in das Badezimmer. Adam hatte ein paar Kratzer, die ich desinfizierte und Pflaster auf die Stellen klebte. Bei manchen Wunden zog er die Luft scharf ein, aber er machte ansonsten keinen Laut, als ob er wirklich schlimme Scherzen hatte. „Warum seid ihr beiden so?", fragte ich und musste über das Geschehene den Kopf schütteln. „Ganz einfach; Zwei Typen wollen ein Mädchen. Wären wir in einem Action Film würde der Gute das Mädchen bekommen... Zum Glück sind wir aber nicht in einem Film, also hat der Böse auch noch eine Chance." Ich musste schmunzeln und wurde auf seinen Schoß gezogen. „Du willst doch nichts von deinem Bodyguard oder?" Ich schüttelte sofort meinen Kopf und antwortete: „Nein, natürlich nicht. Ich habe nur Augen für Einen." Ich kuschelte mich in seine Halsbeuge und fühlte mich sicher und geborgen. „Und wer ist der „Eine"?", fragte er neugierig und stupste mich an. „Wer wohl!", erwiderte ich und wurde augenblicklich rot. Wie gut das er das nicht sehen kann... Hehehe. „Sag schon!", forderte er mich auf und pikste mich in die Seite. „Ich habe nur Augen für... Dich!" Ein zufriedenes Seufzten erklang aus seinem Mund und er erwiderte: „Das wollte ich hören, Baby!" Ich klammerte mich mit meinen Beinen und Händen an ihn und er trug mich zurück ins Zimmer. Wie ein kleines Pandababy hing ich an ihm und kuschelte mich an ihn.

„Was wollen wir heute machen?", fragte er und ließ mich vorsichtig runter. „Wie wär's mit Netflix? Es soll den ganzen Tag regnen." Er lächelte mich verliebt an und nickte. „Siehst du gerne eine bestimmte Serie?" Ich nickte und lächelte ihn süß an. „Ich gucke gerne einige Animes, Grim und Lost Girl. Was siehst du den so?" Er schmunzelte und erwiderte: „Ich sehe gerne The Walking Dead, American Horror Story und Supernatural." Mir sagten die ganzen Titel gar nichts, aber das konnte ich ja schnell ändern. „Was wollen wir sehen?" Schulterzucken. „Wie wäre es, wenn ich dir Supernatural zeige?" Ich nickte, schaltete den Fernseher an und suchte Supernatural auf Netflix. Mir zu liebe fingen wir bei der ersten Folge an und es war echt spannend. Zufrieden kuschelte ich mich an Adam und wir genossen unsere gemeinsame Zeit. Katrin brachte uns zwischen durch etwas zu Essen und Getränke oder holte uns zum Mittag. Alexander ließ sich den ganzen Tag nicht blicken und darüber war ich auch sehr froh.

So kam es dazu, dass Adam und ich das Wochenende mit einander verbrachten. Wir hatten viel Zeit zum Reden und lachten viel.

Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt...

The bad Boy wants MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt