Kapitel 17

3.9K 154 3
                                    

~Toni schnipste und fuchtelte vor meinem Gesicht rum. „Erde an Ava, bitte kehr wieder in die Realität zurück. Hallo!"~

„Was?", fragte ich und wurde wieder rot.

„Träumst du etwa von Liam oder was?", fragte Toni neugierig und hatte dieses wissende Lächeln auf den Lippen.

„Nein, ich doch nicht.", antwortete ich ihr und pikste ihr in die Seite.

„Werde mal nicht frech hier!", sagte T und ich pikste ihr wieder in die Seite.

„Willst du Krieg oder was?"

Ich lächelte sie nur dämlich an und begann sie durch zu kitzeln. Sie wehrte sich mit Händen und Füßen, doch ich war erbarmungslos und kitzelte sie weiter durch. Dann starte sie ein gegen Angriff und kitzelte mich auch durch. So vergingen einige Minuten, bis wir Luft schnappend und grinsend da lagen.

„Frieden?"

„Immer doch, T. Wie spät ist es?"

„17 Uhr, wieso?"

„Ich glaube ich sollte nach Hause gehen, T. Ich muss noch Hausaufgaben machen und Lernen. Wir sehen uns morgen.", mit diesen Worten erhob ich mich vom Bett. Toni stand auch auf. Wir umarmten uns, ich schnappte mir meine Sachen und lief nach unten. Schnell zog ich meine Schuhe an und ging. Ich brauch 15 Minuten von Toni zu mir. Ich steckte meine Kopfhörer in mein Handy und machte aus meiner Playlist das Lied „Bite" von Troye Sivan an. Ich liebe das Lied, ich könnte das Stundenlang hören. Leise sang ich mit und schnell war ich auch schon zu Hause angekommen.

Willkommen zurück in meinen schlimmsten Albtraum, dachte ich mir, als ich das Haus betrat.


---

#3 Lesenacht

The bad Boy wants MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt