Kapitel 42.

2.6K 108 0
                                    

Dienstag, 8. November

Ich wurde nicht von Alexander geweckt, wo drüber ich sehr froh war und wiederum auch nicht von meinem Wecker. Eine nasse Zunge leckte erst über meinen Handrücken und dann über mein Gesicht. Ich schlug die Augen auf und sah auf den Wecker. Es war 6 Uhr und ich hätte noch eine halbe Stunde schlafen können. Wahrscheinlich musste ich Pan erstmal an eine neue Aufstehzeit gewöhnen. Er sah mich mit großen Augen an und ich streichelte ihn über den Kopf. Sein Fell war so weich! Da ich jetzt ja eh schon wach war, stand ich auf und ging erstmal Duschen. Meine Klamotten nahm ich mit, da ich nicht nur in Handtuch bedeckt, Alexander über den Weg laufen wollte.Aus meinem Ankleideraum holte ich frische spitzen Unterwäsche, weiße Kniestrümpfe,einen schwarzen Skater Rock mit weißem Taillengürtel und ein weißes T-Shirt,auf dem mit schwarzer Schrift „I'll FUCKING KILL YOU" stand. Ein bisschen unpassend für die Schule, aber hey, interessiert mich nicht. Good girl war gestern, ich werde euch mal meine neue Version zeigen! Level up! Bevor ich in die warme Dusche sprang, bürstete ich mein taillenlanges Haar durch. Ich wusch mich gründlich und trocknete mich danach gut ab. Schnell zog ich meine Klamotten an und streifte mir meine Schuhe über. Dann schlich ich mit Pan aus meinem Zimmer, schließlich wollte ich alleine mit Pan gehen und Alexander nicht wecken. Der rastet wahrscheinlich komplett aus, wenn er wach wird und ich weg bin. Doch das ist mir Scheiß egal! Ohne Leine machte ich mich auf den Weg zum Park und hört das Lied „I'm gonna show you crazy" von Bebe Rexha.

Ich drehte eine Runde im Park und kehrte dann wieder zurück in mein 'zu Hause'. Mein Frühstück stand schon auf dem Tisch und ich aß es auf. Es war inzwischen 7 Uhr und ich musste erst in etwa 30 Minuten los. Alexander war bis jetzt noch nicht aufgetaucht und das war auch gut so. Langsam begab ich mich in mein Zimmer zurück und da lag Alexander und schlief seelenruhig. Ich klatschte zweimal laut in meine Hände und er wachte auf. Kerzengerade saß er im Bett und blinzelte mich verschlafen an. „Aufstehen, Schlafmütze!", sagte ich. „Wie spät ist es?", fragte er mit seiner rauen morgen Stimme. „Es ist 7:05.", beantwortete ich seine Frage. Schnell sprang er aus seinem Bett und verließ mein Zimmer, nur in Boxershorts. Nicer Körper, aber Adams ist 100% besser! An was denke ich denke ich schon wieder? Ich schüttelte kurz mein Kopf und ging zu meiner Schminkkomode. Langsam und sorgsam kämmte ich mein langes Haar und verabschiedete mich von Pan. Ich schnappte meine schwarze Lederjacke und Schultasche. An der Wand gelehnt stand Alex gegenüber meinem Zimmer und wartete auf mich. „Muss du eigentlich immer so spießig angezogen sein?", fragte ich ihn und sah mir seinen Anzug an, den er jeden Tag trug. „Ja.", antwortete er knapp. Ohne noch etwas zu sagen ging ich den Flur entlang und rutschte das Treppengeländer runter. Unten angekommen, verließ ich schnell das Haus und lief zur Limousine. Alleine stieg ich ein und wartete darauf, dass Alex endlich losfuhr.

Nachdem wir die Schule erreicht hatten, stieg ich schnell aus und verabschiedete mich von Alexander. Antonia war noch nicht da, doch ich sah Adam an seinem Standartplatz mit seinen Freunden und ging zielstrebig zu ihm mit einem Lächeln auf den Lippen.

The bad Boy wants MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt