Kiss me.
...
Harry löste sich von meinen Lippen und sah mir tief in die Augen, er lächelte kurz und gab mir noch ein Kuss auf den Mund. "Ich glaub du solltest gehen." hauchte ich gegen seine Lippen.
"Noch nicht." lächelte er mich an und hob mich auf. Vorsichtig legte er mich in mein Bett und lehnte sich über mich. Was tat ich hier gerade? Ich kann ihn gar nicht leiden! Doch irgendwie mochte ich es, wie sich unsere Lippen synchron bewegten. Wie Harry seine Augen schloss, während er mich küsste. Ein Kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper.
Die Worte von heute Nachmittag kamen wieder, 'Würdest du morgen sterben, würde es mich nicht interessieren' sofort schubste ich ihn von mir hinunter. Diese Bella war ich nicht, so etwas tat ich nicht. Ich erntete ein verwirrten Blick von Harry, "Du solltest gehen. Das war ein Fehler." ich richtete mich auf und ging panisch hin und her.
"Was war ein Fehler? Der Kuss?" fragte er und stand ebenfalls auf. Harry sah verwirrt von mir zu meinem Bett. Seine Lippen waren rot von unserem Kuss. Waren meine auch so rot?
"Harry, das war ein Fehler, du lebst in einer komplett anderen Welt, ebenfalls wirst du dich morgen nicht mehr daran erinnern können, du hast getrunken." erklärte ich und griff mir durch mein Haar. Ist das gerade wirklich passiert?
Bevor er was sagen konnte stürmte wer in mein Zimmer - Carl. Seine Miene veränderte sich als er Harry sah. "Wie sieht er aus? Und wie kommt er in das Zimmer?" Mein Bruder sah nun verwirrt zu mir doch seine Augen wanderten dann zu Harry's Gesicht.
Pansich sagte ich: "C-Carl, geh bitte in dein Zimmer ich komme gleich." Was wenn er das Mum erzählt? Wie würde Mum reagieren wenn sie erfährt dass ein Junge durch die Terassentür in mein Zimmer gekommen ist? Und noch dazu ist er betrunken! Carl überlegte kurz, doch dann schloss er die Tür und ging in sein Zimmer. Ich steuerte zu meiner Terassentür: "Du solltest gehen, jetzt." Ich betonte das jetzt.
Harry nickte und ging: "Gute Nacht Bella." Danach taumelte er zu seiner Terrasse, kurz hatte ich überlegt ob er nicht doch liebe durch die Eingangstür gehen soll, da er Alkohol im Blut hatte und er über den Baum klettern müsste. Harry hat es auch hoch geschafft, also schafft er es auch hinüber.
Sofort machte ich mich auf den Weg zu meinen kleinen Bruder. "Carl." sagte ich als ich sein Zimmer betrat. "Sag es bitte Mum nicht, er ist über die Terrasse geklettert." erklärte ich leise.
"Wieso sah er so aus? Also seine Lippe und sein Auge?" fragte Carl und legte sich in sein Bett. Dabei runzelte er seine kleine Stirn und sah mich an.
"Ich weiß es nicht, ich habe nur seine Wunden gesäubert, bitte sag es Mum nicht." flehte ich ihn an. Ich wusste nicht wie ich es meine Mutter erklären soll.
"Versprochen." sagte Carl und lächelte mich an.
Ich atmete tief aus und sagte: "Dank du bist der Beste." ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn, als ich hinausgehen wollte rief Carl meinen Namen, sofort drehte ich mich um.
"Ich wette du magst Harry." lachte er. "Er ist cool." zuckte Carl leicht mit den Schultern
"Gute Nacht Carl." lachte ich und schloss die Tür. Im Zimmer angekommen, legte ich mich in mein Bett. Der Kuss. Er wollte nicht aus meinem Kopf. Seine Lippen. Sie waren die schönsten die ich je gesehen habe. Seine Augen, dieses grün, sie verzauberten einen als ich in seine Augen schaute fühlte ich mich wie in einem Trance. Wie Harry mich ansah, als ich ihm die Wunden gesäubert habe, wie er mich dann auf mein Bett trug .. Hätte ich es nicht gestoppt .. Wie weit wäre es gegangen? War alles eine Lüge was er am Nachmittag noch gesagt hat? Vielleicht mochte er mich doch?
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.