(Bitte A/N zum Schluss lesen ist ganz wichtig! Das letzte Kapitel omg)
Seit wann kann Liebe nur so schmerzhaft sein, warum teilt es mein Herz in zwei? Halte deine Hand, küsse deine Handfläche, bitte lieber Gott schenke mir nur noch einmal ihr Lächeln.
...
Harry's POV
Das war es nun, das Ende von ihr und mir. Bella zieht mit Dan in eine Wohnung und ich habe sie für immer verloren. Ich schielte zu ihr hinüber bevor ich mein Haus betrat, sie ging mit gesenktem Kopf um die Hecke, mit der rechten Hand hielt sie ihre Tasche während in der linken Hand ihre Schlüssel ruhten. Mit dem Ringfinger spielte sie sich mit ihrem Schlüssel, doch sie sah nachdenklich aus, denn ihre Stirn war gerunzelt. Mit jedem Schritt den sie gerade ging, ging sie einen Schritt aus meinem Leben und daran war ich selber schuld.
Gott sei Dank war meine Mutter nicht zu Hause. Sie würde mir jetzt bloß nur auf die Nerven gehen und mich Sachen ausfragen, bestimmt wusste sie schon von Gemma Bescheid. Doch ich gab einen fuck darauf, diesen Bastard will ich nie wieder sehen. Wut stieg in mir weswegen ich meine Schlüssel gegen die Kommode warf, es interessierte mich nicht als sie auf den Boden lagen, die Schuhe zog ich mir aus und warf sie in eine Ecke. Ich rannte hoch in mein Zimmer und trat gegen all möglichen Möbelstücke, wo war Drake wenn man einen verdammten Kampf brauchte. Meine Klamotten riss ich mir vom Leib und zog mir Shirts an um meinen Kopf befestigte ich eine Bandana und nahm mein Handy. Nur eines wird mich jetzt beruhigen - joggen.
Vor dem Park blieb ich stehen und stützte meine Hände auf meinen Oberschenkeln ab, hastig holte ich nach Luft und versuchte wieder regelmäßig zu atmen. Den weg hier her bin ich durch gerannt, ich selber merkte die Nachteile am rauchen denn meine Lunge tat verdammt weh. Wieso habe ich jemals eine Zigarette angefasst? Wieder eine Frage die ich mir selber nicht beantworten konnte. Ich betrat den Park und setzte mich auf die Wiese, langsam ließ ich mich zurückfallen und schloss die Augen, die Sonne brannte mir am Oberkörper ich spürte wie sich der Schweiß auf meinem Körper verdoppelte. Nebenan hörte ich Kinder lachen, sofort riss ich meine Augen auf und drehte meinen Kopf nach links, zwei kleinere Mädchen rannten im Kreis herum und lachten. Ein Lächeln umspielte meine Lippen, schon immer habe ich kleine Kinder gemocht. Man sah es mir nicht an, doch ich liebte es mit kleinen Kindern Zeit zu verbringen. Vielleicht war es einfach nur ein Instinkt in mir da ich in einer zerbrochenen Familie aufgewachsen bin, vielleicht hatte ich einfach nur das Bedürfnis kleineren Kindern etwas Gutes zu tun damit sie nicht wie ich aufwachsen müssen, alleine in einem Zimmer. Ein schwarzer Labrador kam auf mich zu gerannt und beschnüffelte mich. ''Heey nehmen Sie ihren scheiß-'' ich unterbrach als sich die Person umdrehte, Mr. Landon. ''Köter weg.'' sagte ich leise. Er ist nicht mehr mein Lehrer doch trotzdem hatte ich unglaublichen Respekt vor ihm.''Mr. Landon'' sagte ich und setzte mich auf.
''Aron.'' rief er worauf der Hund auf ihn zu rannte, er band ihn an die Leine und lächelte mich an. ''Harry du bist nicht mehr mein Schüler.'' er kam auf ich zu und streckte mir seine Hand aus. ''Nenne mich Taylor und duze mich bitte.'' er sah auf mein Oberkörper. ''Joggen?'' und lachte.
''Joggen.'' bestätigte ich und stand auf. Ich ließ seine Hand los und sagte ''Dein Hund?''
''Sieht ganz danach aus.'' lachte Taylor und streichelte seinen Hund. ''Und aufgenommen worden?'' fragte er und sah hoch zu mir. ''Hast du dich nicht irgendwo in Amerika angemeldet?''
''Ja ich wurde aufgenommen.'' nickte ich und wollte nicht weitergehen, ihn interessierte mein Privatleben nicht. ''Dann ..'' murmelte ich. ''Tschüss.''
''Viel Glück in der Universität und mit Bella.'' er lächelte mich an. ''Lehrer kriegen auch einige Sachen mit.'' mit dem Satz drehte er sich um und ging mit seinem Hund davon. Wie es aussieht kriegten sie nicht alles mit.
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.