Now remember when I told you that’s the last you’ll see of me.
...
Ich sah zu Niall's Hand. Mein Handy? Es ist in seiner Hand. Was tut er damit? "Was machst du mit meinem Handy?" fragte ich und ging auf ihn zu.
"Du hast eine Nachricht bekommen und ich wollte dir dein Handy bringen, als ich aber unabsichtlich auf dem Homebutton ankam, sah ich, dass es eine Nachricht von ihm ist." er zeigte mit meinem Handy auf Harry. "Was läuft da zwischen euch und wie ist er hier hinein gekommen?" fragte Niall mit zusammengezogenen Augenbrauen.
Bevor ich etwas sagen konnte, sagte Harry etwas: "Das interessiert dich nicht und wieso nimmst du ihr Handy? Privatsphäre, schon Mal was davon gehört? Und dich interessiert es einen Dreck was ich hier mach oder wie ich hinein gekommen bin." gab er sauer zurück.
Ich schluckte stark und sah von Niall zu Harry, und dann von Harry wieder zu Niall. Harry's Kiefer spannte sich an, während er seine Hände zu Fäusten ballte. Niall kam ihm näher, so dass sie nur mehr einen Schritt voneinander getrennt waren, er war etwas kleiner als Harry, Niall hat keine Angst vor ihm "Du bist der, der sie immer gemobbt hat." knurrte Niall Harry an. "Du bist der Letzte der hier sein soll." Niall hob seine Hand, ich hielt für einen Moment die Luft an, da ich dachte er würde Harry schlagen, doch er zeigte zur Tür und knurrte. "Verschwinde."
"Als ob ich auf dich hören werde." knurrte Harry zurück. Streiten sie sich gerade wegen mir? "Es ist noch immer ihre Entscheidung." sagte Harry durch zusammengebissenen Zähnen.
"Stimmt, Bella." sagte Niall, beide drehte ihre Köpfe zu mir, erst jetzt merkte, ich wie angewurzelt ich doch die ganze Zeit hier stand, und mich nicht bewegt habe. Was wollten sie gerade von mir? Dass ich entscheide wer gehen soll? Ich schüttelte den Kopf und sah beide an: "W-Was?" fragte ich stotternd.
"Wer soll gehen er oder ich?" fragte Niall mich.
"Uhm ..." überlegte ich gerade. "N-Niall-"
"Siehst du sie will mich hier haben, verpiss dich Horan." wurde ich von Harry unterbrochen. Niall sah mich traurig an.
Ich schüttelte den Kopf."Du hast mich nicht ausreden lassen Harry. Niall bleibt hier, wir müssen weitermachen. Bitte geh." sagte ich leise und schaute auf meine Finger. Sofort hörte ich wen fluchen, ich machte meine Augen zu und schaute weg. Wieso fiel mir das gerade so schwer? Kurze Zeit später, hörte ich wie die Haustür zugeknallt wurde. Ich ließ mich auf mein Bett nieder. Mir wurde klar, dass ich Niall alles erzählen muss, die ganze Sache mit Harry.
"Bella, was war das?" fragte er mich und setzte sich neben mich. "Wieso war er hier? Und wieso war er so wütend als er gehen musste? Ich dachte ihr mögt euch nicht? Noch nie habe ich Harry so gesehen."
Bei dem letzten Teil seines Satzes raste plötzlich mein Herz. Er war noch nie so. "Ich muss dir etwas erzählen, bitte sei nicht sauer." ich holte tief Luft und fing an ihm alles zu erzählen: "Anfangs gab ich ihm nur Nachhilfe, doch vor dieser Stunde haben wir uns einmal geküsst. Es war unabsichtlich. Bei der Nachhilfestunde, haben wir uns gestritten und ich bin gegangen, an diesen Abend, war ich auf meiner Terrasse und hörte ihn dann vor der Haustür, er war betrunken, verletzt und hatte keine Hausschlüssel. Seine Terrassentür war ebenfalls offen, weswegen er dann diese Baum." ich deutete aus dem Fenster. "hinauf geklettert ist, zuerst haben wir uns wieder gestritten und danach hat er sich entschuldigt." plötzlich weiteten sich Niall's Augen. Ich ließ mich nicht irritieren und sprach weiter. "Ich habe seine Wunden verarztet - wie man es nimmt. Danach hatte er mich wieder geküsst, nur etwas anders als das erste Mal."
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.