Kapitel 68

85K 3.2K 901
                                    

Forget all we said that night. No it doesn't even matter. 'Cause we both got split in two if you could spare an hour or so we'll go for lunch down by the river. We could really talk it through.

 ...

Seine warmen weichen Lippen lösten sich von meiner Stirn, konnte die Zeit nicht stehen bleiben? Ich genoss jede Sekunde neben ihm, ich liebte es wie er gerade in diesem Moment ist. Er war nicht dieser Harry der er vor Monaten war, dieser der jede Sekunden Stimmungsschwankungen hatte, er war schon lang nicht mehr dieser eiskalte Harry der er vor mehr als einem Monat war. Harry er zeigte mir seine Gefühle, er hatte keine Angst mehr sie zu zeigen. Ich habe ihn schon weinen, lachen und schreien gesehen. Harry hatte sich nur mir geöffnet. Nur mir. ''Wir sind so kompliziert.'' seufzte ich. Harry drückte mich etwas weg und sah mich fragend an. ''Sieh uns an Harry? Wir wollten eigentlich Abstand halten aber wir halten es nicht einmal eine Woche aus.''

''Ich kann dir nicht ganz folgen Süße.'' sagte er und strich mir über die Hand. ''Was soll das alles heißen? Willst du noch mehr Zeit? We-''

''Nein, nicht noch mehr Zeit.'' schüttelte ich den Kopf, ich erwischte ihn wie er anfing zu lächeln. ''Jeder würde mich für naiv halten und alle würden sagen ich wäre dumm wenn ich dir verzeihen würde.'' er öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, ich wusste ganz genau was er sagen wollte. ''Ich weiß, wir haben gesagt wir würden auf andere nie hören.'' er lächelte als ich genau das sagte was er sagen wollte. ''Ich werde es nicht vergessen was passiert ist. Gott ich kann es nicht vergessen, wenn ich nur daran denke, dass wir uns nur wegen dem kennengelernt haben.'' ich schluckte, der Stich in meinem Herzen wurde geringer. Habe ich so schnell über das hin weggesehen? Liebte ich ihn so sehr, dass die Liebe diesen Schmerz überdeckt hatte? Ich war verrückt. Gott ich war verrückt nach ihm! ''Aber .. wäre dass nicht passiert.'' ich sah auf meine Hände und überwindete mich seine Hand in meine Hand zu nehmen. ''Dann hätten wir uns nie lieben gelernt. Das hier ..'' ich zeigte mit der anderen Hand durch den Raum, die andere Hand war nach wie vor in seiner. ''..ist der Beweis dass du mich wirklich liebst. Du bist bei mir geblieben und bist nicht wieder weggerannt. Du hast mich nicht alleine gelassen. Das erste Mal stand mir wer bei.'' mit seinem Daumen strich er mir über meinen Handrücken, ich konnte nicht anders und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Harry's Nähe, ich hatte mich so sehr danach gesehnt. Die ganze Woche lang hatte ich es verdrängt, doch jetzt genau in diesem Moment spürte ich wie mein Herz die ganze Zeit nach ihm gesucht hat. Mein Körper kribbelte an jeder Stelle als ich seinen Atem an meiner Haut spürte, ich bekam Gänsehaut als ich seinen Geruch wieder in meine Nase einzog. Meine Häärchen stellten sich auf, denn er strich mir nach wie vor über meine Hand. Ich spürte seine Lippen auf meinem Haaransatz, das gab mir den Rest mein Herz schlug dreifach so schnell. Harry musste nichts sagen und schon löste er ein Feuerwerk in mir drinnen aus. ''Wir sind zu ungeschickt eine Beziehung zu führen, denn sein wir doch ehrlich. Irgendetwas kommt uns immer dazwischen. Es scheint mir so als würde das Schicksal nicht wollen dass wir zusammen kommen, es kommt mir so als würde irgendwer nicht wollen dass wir glücklich sind. Können wir denn nicht auch so eine Beziehung haben wie alle anderen? Ohne dass irgendetwas kommt?'' seufzte ich.

''Uns kann man nicht mit anderen vergleichen.'' er betonte das uns. ''Wir sind nicht so wie anderen Bella und werden es auch nie sein.'' ich lächelte denn er hatte recht. ''Andere streiten sich und gehen getrennte Wege, doch bei uns ...'' er holte Luft ''ist es ganz anders, bei uns führt uns irgendetwas immer wieder zusammen. Wir können ohne den anderen nicht. Es kommt mir so vor als hätte ich vor dir kein Leben gehabt.'' lachte er rau. ''Ich weiß nicht was ich vor dir getan habe Bella.'' ich hob mein Kopf und sah ihn an. ''Ich weiß es wirklich nicht und ich will nicht nachdenken was ich nach dir machen soll, du hast mir versprochen dass du mich nicht verlassen wirst, du hast es mir versprochen.''

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt