Ich habe diese Story damals mit 15 angefangen. Mir ist sehr bewusst, dass überhaupt in diesem Teil sehr viele Fehler existieren. Sprich Zeit-, Tipp- und Sinnfehler. Mir ist das durchaus bewusst! Man muss auch verstehen, dass ich damals in den Jahren nie nie nie nie damit gerechnet habe, dass so viele jemals meine Story lesen werden. Damals habe ich einfach darauf los geschrieben für meine 3-4 Freunde. Weiters habe ich als Kind zuerst kroatisch gelernt und nicht deutsch, weswegen sich bis heute einige Defizite vorweisen. Mit 15 hatte ich noch kein Gefühl im Schreiben und gar keine Erfahrung.
Ihr fragt euch bestimmt wieso ich das hier so explizit hervorhebe. Ich habe einfach so viele Nachrichten wegen den ersten Kapiteln bekommen, dass es so viele Zeitfehler gibt etc. und ich wollte in diesem Vorwort einfach erklären wieso. Leider fehlt mir derzeit neben meinem Studium Zeit um das hier alles zu korrigieren. Da es mehr als 80 Kapitel sind haha.. Ich habe natürlich damit angefangen, aber das dauert eben seine Zeit. Deswegen habt Erbarmen und bitte verurteilt die Geschichte nicht wegen ihren Fehlern oder noch schlimmer - beschimpft mich nicht. Ich bin auch nur ein normales Mädchen die irgendwie versucht euch eine Freude mit der Geschichte zu bereiten und ich bin ganz bestimmt keine "professionelle Autorin" oder sonst etwas - ich tue das hier, weil es mir Spaß macht und ich möchte auch, dass es mir weiterhin Spaß macht.
Ps: ich bin mit mehr als 70% im ersten Teil nicht zufrieden, denk euch bei den 1-35 Kapitel nichts - das war das erste Mal, dass ich so viel Zeit in eine Geschichte investiert habe haha und es ist auch mehrere Jahre her ... ich hoffe, dass euch PM trotzdem gefällt :) x
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.