I will wait for you because honestly I don't want anyone else.
...
Nach vier Schlägen lag Johnson auf den Boden, der Kommentator warf ein rotes Tuch über ihn und hob dabei meine Hand, das Zeichen dass ich gewonnen hatte. Die meisten jubelten mir zu während zwei zu Johnson rannten, ich sah sauer zu Johnson und dann in die Menge. Ich will einfach mein Geld und hier weg. Louis müsste irgendwo unter den Zuschauern sein, er war schon seit meinem ersten Kampf an meiner Seite. Mein Arm befreite ich aus dem Griff des Kommentators und ging durch die Menge, viele klopften mir auf die Schulter ''Wahnsinn!'' schrien viele durcheinander, ich jedoch sah auf den Boden. Der kalte Asphalt kühlte mich etwas ab, ich spürte wie der Schweiß hinunterfloss, mit meinem Unterarm wischte ich mir über das Gesicht und verschwand in meinen kleinen Raum.
Dort setzte ich mich auf einen kleinen kaputten Stuhl hin und fing an mir das Blut von den Händen so wie aus dem Gesicht zu wischen. Ich lächelte leicht als ich an meinen ersten Kampf dachte, ich fand die Sache gut. Denn ich verdiente mein Geld indem ich einigen Schläge verteilte und dies tat ich schon seit klein auf gern. Hauptsächlich tat ich es damit ich mir mein Studium finanzieren konnte, ich wollte nicht dass meine Mutter für meine und für Gemmas Studienkosten aufkommt, ich konnte auch alleine Geld verdienen, ich würde das alles auch alleine schaffen. Seitdem hatte ich bereits mehr als 20 000 Pfund auf die Seite gelegt, hätte ich früher gewusst dass man bei solchen Kämpfen so viel Geld verdienen kann, hätte ich das schon viel früher gemacht.
Wenn es gut ging kriegte ich pro Kampf bis zu 1 000 Pfund. Wenn sehr viele Zuschauer da waren bekam ich manchmal sogar 2 000 Pfund. Von wo die Zuschauer kamen wusste ich auch nicht genau, nicht jeder wusste über das hier Bescheid, eigentlich weiß es jeder erst eine Stunde bevor dem Kampf. Drake organisierte so etwas kurzfristig damit und mit anderen illegalen Sachen verdiente er sein Geld. Ich wusste es ist nicht die beste Art Geld zu verdienen, doch solang Drake mich aus anderen Sachen 'raushält und ich mein Geld bekomme, wieso nicht? Er war zufrieden und ich auch, ab und zu kriegte ich ein bis zwei Schläge in mein Gesicht doch mehr nicht.
Ich runzelte meine Stirn. Denn ich dachte darüber nach wie Johnsons Gesicht plötzlich zu Dan wurde, es war eine kranke Vorstellung doch es machte mich noch viel wütender. Ich kannte Dan nicht doch ich hasste ihn, ich hasste ihn so sehr. Irgendetwas in mir drinnen sagt mir, dass er irgendwelche Probleme bereiten wird. Ich verdrängte den Gedanken, doch eine Stimme in mir sagte, dass es etwas mit Bella zu tun haben wird, ich hoffte für ihn und die ganze Menschheit, dass er sich nicht in sie verliebt. Greift er sie nur einmal an, dann verlier ich meine fucking Beherrschung.
''Styles'' rief wer, ich sah hoch und erkannte Drakes Gestalt. Nun stand er vor mir und überreichte mir ein Bündel mit Geldscheinen, sofort nahm ich es in meine Hand und warf es in meine Sporttasche ''Das nächste Mal, mach es spannender. Es ist doch langweilig wenn du keine auf die Fresse bekommst.'' lachte Drake.
''Ich soll mir in die Fresse schlagen lassen für mehr Geld?'' lachte ich sarkastisch ''Wenn es mehr Geld gibt, lass ich den nächsten zwei Mal zu schlagen.'' ich warf das Handtuch, mit welchem ich mir das Blut weggewischt habe, in die Tasche und fuhr mir dann durch mein Haar, sie waren so verdammt lang.
''Wir sehen uns Styles, ich versuche so schnell wie möglich etwas zu organisieren, wie ich sehe bist du wieder in top Form.'' er zwinkerte mir zu und lachte ''Da warten weibliche Fans auf dich, vergiss die Kleine.'' ich spannte mein Kiefer zusammen ihn sah ihn sauer an, bevor ich noch etwas sagen konnte hob er seine Hände lachte und ging rückwärts aus dem Raum ''Ich versuche dir nur zu helfen.''
Ich stand auf und zog mir mein Tanktop über den Kopf, ich schüttelte meinen Kopf und richtete meine Haare zu recht. Das schmutzige Tanktop schmiss ich zu meiner Tasche. Plötzlich spürte ich wie mir wer über den Rücken streichelte. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Die hat mir noch gefehlt. ''Lang nicht mehr gesehen Styles.'' sagte sie und strich nun über meine Brust.
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.