Kapitel 51

95.7K 3.3K 669
                                    

Your heart says not again what kind of mess have you got me in? But when the feeling's there it can lift you up and take you anyway.

...

''Warst du nicht im Spanischunterricht?'' fragte Niall mich als er auf mich zu kam ich beschloss ihm anfangs noch nichts von der kleinen Unterhaltung zwischen Harry und mir zu erzählen  denn letztens noch saß ich mit ihm im Park und habe vor ihm wegen ihm geweint. Man konnte mich naiv nennen, weil ich immer wieder schwach wurde in Harrys Gegenwart, doch ich konnte nicht dagegen kämpfen, diese Gefühle in mir sind einfach viel zu stark um einfach aufzugeben. 

''Nein ich musste zum Rektor.'' sagte ich gelassen und sperrte mein Auto auf, Niall und ich stiegen ein gleichzeitig schnallten wir uns an ''Er wollte mich anfangs nachsitzen lassen aber,'' ich steckte meinen Schlüssel ins Zündschloss und startete das Auto ''aber Mr. Landon hat ein Wort für mich eingelegt, weswegen ich jetzt doch nicht nachsitzen muss.'' ich drehte meinen Kopf um und parkte geschickt aus.

''Ein gutes Wort?'' fragte Niall und suchte nach einem Radiosender ''Was denn genau?''

''Genau weiß ich auch nicht.'' ich schaltete in den nächsten Gang und fuhr die Straße entlang ''Auf jeden Fall werde ich mich morgen bei ihm bedanken.''

''Würdest du Rose eigentlich noch verzeihen?'' fragte Niall plötzlich. ''Ich meine ... ich weiß nicht es beschäftigt mich etwas, da du Harry auch verziehen hast.''

''Verziehen habe ich ihm gar nichts.'' antwortete ich ''Rose ist etwas anderes Niall, sie spielte mir Sachen vor, sie nutze mich eiskalt für ihre Zwecke aus, so etwas kann man nicht dulden, nicht in einer Freundschaft.'' erklärte ich Niall. Plötzlich kam mir einen Satz in den Sinn den er mir schon vor einer Weile gesagt hatte 'Sie ist nicht wie sie scheint' oder 'Ich hatte Probleme mit ihr' ''Du hattest einmal etwas erwähnt ...'' meinte ich ''Das sie nicht so ist wie sie scheint. Was hast du damit gemeint?'' ich stoppte da die Ampel vor mir rot leuchtete. 

''Eine lange Geschichte.'' er sah zu mir ''Kurz gefasst da war mal ein Konflikt wegen Louis und ihr. Aber weiter kann ich es dir nicht erzählen, ich habe es Louis versprochen. Tut mir Leid.'' entschuldigte er sich.

''Oh.'' ich gab wieder Gas als die Ampel grün aufleuchtete ''Ist ok ich verstehe das, du hast es ihm versprochen.'' sagte ich und lächelte falsch, ich verstand dass er sein Versprechen nicht brechen wollte aber immerhin ging es auch etwas um mich, ich war monatelang mit einer Person befreundet der ich eigentlich nichts bedeutet habe. 

Ich ließ Niall vor seinem Haus aussteigen, er umarmte mich zum Abschied und winkte mir noch einmal zu. Unter der Geschwindigkeitsbegrenzung fuhr ich durch die Straßen nach Hause. Mum's Auto war noch nicht vor unserem Haus geparkt was hieß, dass sie noch im Büro war, Carl müsste wahrscheinlich bei Nana sein. Deswegen parkte ich mein Auto und ging hinüber zu meiner Nana, als die Tür jedoch verschlossen war und keine Anzeichen von Menschen gab, machte ich mir schon etwas Sorgen. Sofort wählte ich die Nummer meiner Mutter, die jedoch nicht an ihr Telefon ging, ich beschloss in ihr Büro anzurufen, da meldete sich jedoch die Sekretärin ''Tut mir Leid, Mrs Smith ist in einem Meeting, was kann ich ihr ausrichten?'' fragte die hohe Frauenstimme.

''Sagen Sie ihr, ihre Tochter hat sie angerufen.'' sagte ich und legte sofort auf um die Nummer meiner Nana zu wählen. In mir breitete sich Angst aus, was wenn Carl alleine nach Hause gekommen ist und keiner zu Hause war? Er war ein schlaues Kind und er würde nie mit fremden Menschen mitfahren, doch man musste beachten, dass er erst sechs Jahre alt war. ''Nana?'' fragte ich sichtlich erleichtert als meine Nana abhob.

''Bella? Ist etwas passiert?'' fragte sie besorgt.

''Ist Carl bei dir? Ich bin zu Hause und er ist nicht da, und du warst auch nicht da, Nana bitte sag dass er bei dir ist, bitte.'' flehte ich sie mit einer besorgten Stimme an. Wenn Carl etwas passieren würde, könnte ich es mir nie verzeihen.

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt