Kiss me one more time.
...
Harry ist schon seit ungefähr fünf Minuten weg, und ich stehe noch immer auf derselben Stelle. Dieses Lächeln auf meinem Gesicht wollte nicht fort, genauso wie dieses Kribbeln in meinem Bauch. Mit meinen Fingerspitzen fuhr ich über meine Lippen, noch immer spürte ich seinen Kuss, diese pinken vollen Lippen, sie waren so zart und weich. Wie ein Idiot stand ich mitten im Schulflur und lächelte. Es wollte einfach nicht verschwinden. Dieser Junge tat etwas mit mir, was ich selber nie verstehen werde. "Bella? Noch immer nicht in der Sporthalle?" lachte eine Person hinter mir. Sofort drehte ich mich um und sah Mr. Landon. Wir haben ihn jetzt in Sport.
"I-ich ehm." ich senkte schnell meine Hand, die bis vor kurzem noch auf meinen Lippen ruhte. "Ich wollte gerade hingehen." erklärte ich.
Er lächelte mich an und antwortete: "Ich habe nur Spaß gemacht. Wie geht es dir? Ich habe von deinem Zusammenbruch gehört."
"Besser. Danke der Nachfrage." lächelte ich und ging neben meinem Professor zur Sporthalle. "Sie werden mich hassen." lachte ich laut "aber heute kann ich auch nicht mitmachen. Dieses Mal habe ich sogar eine ärztliche Bestätigung."
Mr. Landon lachte und sagte: "Wie könnte ich meine Lieblingsschülerin hassen?"
Bevor ich antworten konnte waren wir schon bei den Umkleidekabinen der Sporthalle. Ich verschwand in die Mädchenkabine und er ging in seine Lehrerkabine. Mr. Landon ist mein Lieblingslehrer, ich bin etwas traurig, dass ich ihn nur in Sport habe, und nicht in anderen Fächern. Würde er unterrichten, würde das alles Spaß machen, und ich würde mich jeden Tag freuen. Er ist jung und verstand uns, mit ihm konnte man besser reden als mit unserem Vertrauenslehrer. In der Umkleidekabine sahen mich alle - wie immer - komisch an, ich ignorierte diese Blicke und steuerte direkt zu Nicole und Rose. Nicole lächelte mich an, während Rose mich unsicher anlächelte, sie hat ein schlechtes Gewissen, dies sehe ich von weiten, doch sie hatte keinen Grund, ich habe es ihr nicht erzählt, an ihrer Stelle wäre ich auch so neugierig gewesen. Um ihr zu vergewissern dass alles gut ist lächelte ich zurück.
"Machst du eigentlich auch einmal mit?" zickte mich plötzlich Chelsea von der Seite an. "Das ist so unfair, sie macht nie mit und kriegt immer eine gute Note in Sport." ich hörte noch andere Mädchen "ja, stimmt" sagen.
"I-ich-" stotterte ich doch wurde von Chelsea unterbrochen.
"Du und Mr. Landon habt eine gute Beziehung, ich wette zwischen euch läuft etwas, deswegen musst du auch nie mitmachen und kriegst eine gute Note." wenige Sekunden später fingen sie und alle anderen an zu lachen. "Ok, das glaube ich mir selber auch nicht." fügte sie hinzu als sie sich vom ganzen lachen beruhigt hat.
Plötzlich wurde ich nach hinten gezogen, Rose. "Wenn du es nicht gemerkt hast, sie lag im Krankenhaus. Wie soll sie mitmachen wenn sie nicht kann? Chelsea, lass sie doch einmal in ruhe! Und ihr alle auch, was hat sie euch je getan? Gar nichts! So lasst sie verdammt noch einmal in ruhe!" den letzten Teil schrie Rose.
"Kann sie nicht alleine reden? Wir waren einmal beste Freunde und du hast mich durch sie ersetzt." zischte Chelsea, Rose an.
"Waren." betonte Rose und sah sie mit einem tötenden Blick an. Ich wusste noch nicht alles, was zwischen ihnen war, nur diese Sache mit Louis. Doch Moment. Sie hatte etwas mit Louis? Und jetzt hat sie etwas mit Harry? Mit seinem besten Freund?
Ich zog Rose von Chelsea weg und sah sie an: "Du musst das nicht machen."
"Verdammt Bella, wieso wehrst du dich nicht!" sagte sie lautstark als alle aus der Umkleidekabine waren. "Reiß dich zusammen und stottere nicht immer so! Du hast mir schon einmal gesagt, dass du nicht so warst! Wieso bist du nicht dieselbe die du in London warst. Verteidige dich doch!’’
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.