Kapitel 35

94K 3.7K 901
                                    

What I like about you, you hold me tight.

 ...

Harry lachte und sah dann auf den Boden. "Ich bin das Schlechteste was dir je passiert ist während du das Beste bist was mir je passiert ist."

Ich bin das Beste was ihm je passiert ist. Das erste Mal, glaubte ich ihm seine Worte, er ist nicht betrunken oder sonst etwas, nein. Harry ist bei sich und nüchtern, er meinte diesen Satz tatsächlich ernst. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln, auf meiner Haut bildete sich eine Gänsehaut, ich konnte nicht anders und stellte mich auf meine Zehenspitzen, sanft legte ich meine Lippen auf seine. Harry hielt mich an meinen Hüften fest und erwiderte diesen sanften Kuss. Nach einigen Sekunden löste ich mich von seinen Lippen und sah ihm tief in die Augen. "Sag so etwas nicht." schüttelte ich leicht den Kopf. "Denn du bist das Beste was mir je passiert ist." ich lachte leise und sah auf den Boden. Denn es war die Wahrheit, er ist das Beste was mir je passiert ist. Harry lachte ebenfalls leise und zog mich wieder in seine Arme, er platzierte sein Kinn auf meinem Kopf und strich mir sanft über den Rücken. Meinen Kopf lehnte ich gegen seine Brust. Tief zog ich seinen unwiderstehlichen Geruch ein. Sobald ich in seinen Armen bin fühlte ich mich so sicher und stark. Seine Umarmungen taten mehr gut als die von einem anderen. Wir standen nun draußen vor der Schule, nur einige Schüler sind draußen, doch die meisten sind in der Cafeteria, diese Schüler die da sind, schenkten uns keine Aufmerksamkeit. Es herrschte eine angenehme Stille man hörte die Vögel zwitschern und einige Autos die bei der Schule vorbeifahren. Harry und ich standen vor der Schule, eng umschlungen. Ich konnte nicht beschreiben, wie glücklich ich gerade in diesen Moment bin, auch wenn ich nicht wusste was ihn so sauer gemacht hat. Es machte mich glücklich, dass er mich das erste Mal nicht abgestoßen hat, sondern mich an ihn herangelassen hat. Ich glaube, dass er es endlich kapiert hat, dass ich ihm eigentlich nur helfen will.

"Bella?" unterbrach er die Stille mit einer sanften Stimme. Ungern löste ich mich leicht von seiner Umarmung und sah hoch zu ihm. Er lächelte mich an und sagte "Lass uns hineingehen ja?" Ich nickte zusammen gingen wir wieder in die Schule, ich bemerkte, dass unsere nächste Stunde Sport ist, bei dem Gedanken seufzte ich. "Sport." sagte ich genervt. 

Harry lachte und schüttelte den Kopf. "Ich habe viel lieber Sport als Englisch oder Mathe." 

 "Ich habe viel lieber Mathe oder Englisch." seufzte ich und sah hoch zu ihm. 

Harry lachte "Nerd." Ich tat ihm dies gleich, dabei schubste ich ihn leicht gegen ein Schließfach, worauf er mich geschockt mit einem Lachen ansah. Ich zuckte mit den Schultern, lächelte und ging weiter. Harry holte mich wieder ein und sagte "Rache ist süß Schätzchen." 

"Klar." lächelte ich ihn an und sah geradeaus. Schnell blieben wir bei meinem Schließfach stehen, um meine Sportsachen zu holen. Erneut sahen uns einige Schüler an, doch dieses Mal ignorierte ich sie genauso wie Harry es tat, anfangs war es schwer, doch nach einer kurzen Zeit fiel es mir immer leichter und leichter. 

Als wir bei den Kabinen angekommen sind lächelte ich ihn kurz an und danach ging ich in die Mädchenumkleidekabine. In dem Moment als ich die Tür öffnete, fielen alle Blicke der Mädchen auf mich, wie schön. Ich schluckte und ging in die Ecke, schnell zog ich meine Sachen an. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Chelsea auf mich zukam. Bevor ich mich umdrehte holte ich tief Luft, als ich in ihre Augen sah, lächelte sie mich falsch an "Und wie ist Harry so zu dir? Was hat er dir denn schon alles vorgelogen?" 

"Ich glaube wir sollten hineingehen." murmelte ich und zog meine Sportschuhe an.

"Glaub mir, so schnell kannst du nicht sehen, und du bist ersetzt. Harry ist ein Lügner, jedes zweite Wort, was er sagt ist gelogen." lächelte sie. "Naja, da bin ich ja froh, dass ich ihn los bin." ich merkte wie uns die ganzen anderen Mädchen zuhörten. "Obwohl." lachte sie, "Er wird so und so zu mir zurückkommen. Dich verleugnet er doch vor seinen Freunden oder nicht?" sie tippte auf ihrem Mund mit ihrem Zeigefinger. "Was habe ich da noch einmal gehört." Chelsea tat so als würde sich nachdenken und fuhr nach einigen Sekunden fort, "Stimmt, wart ihr nicht zusammen in einem Restaurant? Und Liam und Louis haben auch gesehen? War das dann nicht so, dass er dich von ihm weggeschubst hat?" sie kam mir näher. "Du hast etwas genommen das mir gehört Nerd. Glaubst du nicht es ist etwas auffällig, der Nerd der Schule und der Schulschwarm? Dachtest du wirklich er meint es ernst mit dir?" sie fing an zu lachen. "Wieso sollte er so etwas wie dich nehmen, wenn er ein hübsches Mädchen haben kann? Denk doch scharf nach Nerd, du bedeutest ihm rein gar nichts."

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt