The dumbest thing ever is when you both love each other but aren't together.
...
''Ein Date?'' sagte ich, aber es hörte sich eher wie eine Frage an, ging ich wirklich auf ein Date? Mit Dan? Als ich ihn nur mehr atmen hörte, merkte ich wie unangenehm ihm diese Situation doch war, schnell sagte ich ''Ok wir sehen uns morgen auf unserem Date.''
''Date.'' wiederholte Dan ''Ich glaub ich sollte mich duschen gehen und danach treffe ich deinen Vater.'' ich wusste nicht wieso, doch mich machte es nervös, dass Dad bald mit Dan sprechen würde. ''Ich schreibe dir wenn ich die Zeichnungen habe, tschüss bis Morgen.''
''Tschüss Dan.'' verabschiedete ich mich ''Ach ja Dan.'' rief ich noch schnell ''Danke noch einmal.'' ich hörte ihn leise lachen und danach legte er wieder auf. Ich joggte in die Küche und nahm mir einen Orangensaft aus dem Kühlschrank, mit einem Glas und der Falsche in meiner Hand spazierte ich hinaus in den Garten, da mir etwas wärmer war zog ich meinen Pullover aus und zog meine Leggings bis zu meinen Knien hoch, ich legte meine Füße auf den zweiten Stuhl und ließ mich etwas Sonnen. Jahr für Jahr wurde ich statt dunkler immer heller. In mir hoffte ich so sehr, dass ich nach Barcelona eine schönere Bräune habe. Barcelona. Den Urlaub hatte ich völlig vergessen, obwohl ich mich am meisten darauf gefreut habe, Mum meinte wir würden Anfang Juni nach Barcelona fliegen. Bis dahin sind es noch einige Wochen, doch ich spürte wie mein Herz bei dem Wort Urlaub und Barcelona schneller anfing zu schlagen. Carl war noch nie außerhalb von Großbritannien, das wäre sein erstes Mal.
Ich öffnete meine Augen und schüttete mir etwas Orangensaft in meinem Glas ein, kurze Zeit später nippte ich daran und stellte es wieder auf den Tisch ab. Wenn ich so überlegte war es hier nicht so schlimm, in London hatte man in unserem alten Garten den ganzen Verkehr gehört, weswegen man sich auch nie entspannen konnte, jetzt lebten wir in einem kleinem Vorort und es ist perfekt, in unserer Siedlung fuhren nicht oft Autos vorbei und wenn welche führen dann nur zu Stoßzeiten wo die ganzen Arbeiter und Angestellten von ihrer Arbeit nach Hause kamen. In diesem Moment hörte man nur kleine Vögel zwitschern, ich könnte schwören dass irgendwo in unserem Garten ein kleines Vogelnest ist - wahrscheinlich am Baum.
Ich ging Barfuß über den Asphalt hin zur Wiese, leicht tastete ich die Wiese ab, sie war noch etwas feucht von dem ganzen Regen, dazu war die Wieso etwas höher sie reichte mir bis zu meinem Fußknöchel, unser Gärtner müsste bald wiederkommen. Dad hat früher immer den Rasen gemäht, aber seit Mum und Dad geschieden sind, tat es ein Gärtner der zwei Mal im Monat zu uns kam.
"Schön ist es nicht wahr?" hörte ich wen fragen, zuerst ignorierte ich es da ich nicht wusste dass die Frage auf mich gerichtet war, erst als ich merkte dass keiner antwortete hob ich meinen Kopf und sah zur Seite - Mrs. Styles. Sie winkte mir und kam auf den Zaun zu der unseren von ihrem Garten trennte.
"Und wie, es ist so schön wieder die Sonne auf der Haut zu spüren." lächelte ich und ging ebenso zu dem Zaun. Sie streckte mir ihre Hand aus die ich sofort annahm "Hallo Anne." schüttelte ich sie.
"Hallo Bella, wie war die Arbeit? Harry erzählt mir kaum etwas!" lachte sie, ihre Grübchen stachen sofort heraus, Anne war älter als meine Mum, doch sie war wunderschön.
''Ich habe mit Harry auch nicht darüber geredet.'' erzählte ich, ich kratze mich am Oberarm und lächelte schüchtern ''Aber ich glaube dass er es geschafft hat weil wir genau diese Dinge durchgegangen sind.''
''Toll.'' lächelte Anne noch viel breiter ''Freut mich, wieso warst du nicht mehr bei uns? Kommt doch heute zu-''
''Bella?'' rief wer, ich drehte meinen Kopf um und sah wie meine Mutter durch das Terrassenfenster in den Garten kam, ich dankte ihr dass sie Anne unterbrochen hat. ''Oh Anne!" rief meine Mutter mit einem Lachen ''Wie geht es dir? Wir sind Nachbarn und sehen uns kaum!'' lachte meine Mum, sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen um Anne eine Umarmung zu geben, sie ließen sich vom Zaun nicht hindern.
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.