Your love was like sunshine, slowly warming my soul until it burned me to a crisp. My love was like moonlight, usually hidden, but on the right night showered you in a full glow.
...
''Ich werde mich nie zwischen euch stellen können.'' schrie Dan mir hinter her. ''Du liebst ihn zu sehr, du würdest für ihn durch die Welt reisen. Ich wünschte ... ich wünschte ich hätte auch so eine Person wie dich an meiner Seite.'' ich blieb erneuert stehen. ''Er verdient dich nicht Bella, du verdienst ihn nicht du verdienst etwas viel besseres. Bella du verdienst das Beste vom besten. Ich kenne dich erst seit einigen Wochen doch ich weiß dass du einer der tollsten Personen bist. Harry dieser tätowierte Junge, er passt nicht zu dir und verdient dich nicht. Ihr lebt in zwei verschiedenen Welten, glaub es mir. Es würde nie klappen immer würde etwas kommen den dieser Junge ... er ist unberechenbar.''
Ich wusste dass Dan Recht hatte, verdammt ich wusste dass Harry und ich nie eine gemeinsame Zukunft haben werden, ich wusste dass Harry und ich in zwei verschiedenen Welten leben, verdammt ich wusste dass er mich nicht verdiente. Ebenfalls wusste ich dass er mich verletzt und wie er mich verletzt. Ich schloss meine Augen und drehte mich nicht um ich schrie: ''Aber Dan ich liebe ihn.'' und rannte los, dieses Mal ignorierte ich seine Rufe und rannte immer weiter.
Vor der Einfahrt stützte ich meine Hände an meinen Oberschenkel ab, ich keuchte vor mich hin das hat man davon wenn man kein Sport betreibt. Tief holte ich Luft und stellte mich aufrecht, wenigstens schwitzte ich nicht. Mit zittrigen Beinen ging ich zur Eingangstür aus dem Augenwinkel sah ich Nialls Auto er war bereits hier. Nur hoffte ich dass ihm nichts passiert ist. Seit wann waren sie wieder so gute Freunde?
Schnell schüttelte ich den Gedanken weg, dass zählte jetzt nicht. Plötzlich hörte ich laute Geräusche aus dem Haus. Nicht wissend was mich hinter dieser Tür erwartet, öffnete ich sie langsam, zuerst sah ich nur hinein und hörte Glas auf dem Boden fallen, nebenbei war Nialls Stimme klar erkennbar. Fest entschlossen ging ich durch die Eingangstür und folgte den Stimmen, lauter, viel zu laute Stimmen. Sie schrien sich gegenseitig an. Jedoch konnte ich nicht verstehen um was es sich handelt.
Ich betrat das Wohnzimmer, Niall war auf Harry fokussiert der gerade Glassplitter vom Boden aufhob - eine Wodkaflasche. Keiner beachtete mich. ''Fick dich Niall! Verschwinde! Ich habe dich nicht gerufen als verpiss dich doch endlich!'' schrie Harry Niall an, seine Ader auf seinem Hals stach heraus. ''Ich habe keinen um Hilfe gebeten! Verpiss dich endlich!''
''Harry! Halt deine verdammte Fresse! Wäre nicht gekommen hättest du wieder getrunken! Wir wissen beide wie deine Mutter dazu steht! Und wenn ich dir meine Hilfe anbiete dann nimmst du sie verdammt noch einmal an!'' Niall packte Harry an seinem Kragen und schubste ihn auf einen Sessel. ''Du beruhigst dich jetzt!'' so aggressiv hatte ich Niall noch nie gesehen.
''Fass mich noch einmal an Horan.'' knurrte Harry, nach wie vor merkte keiner von ihnen das ich ebenfalls im Raum war. ''Es ist schon einmal so weit gekommen, dieses Mal werde ich mich nicht zurückhalten wenn du deine fucking Finger nicht von mir lässt.'' Harry ballte seine Hände zu Fäusten zusammen und drückte sie fest zusammen bis seine Knöchele weiß wurden.
Ich räusperte mich. Plötzlich flogen beide Blicke auf mich. Harry und Niall sahen mich geschockt jedoch verwirrt an. ''Niall, du kannst gehen.'' sagte ich mit einer heißeren Stimme, ich räusperte mich erneuert ''Ich kriege das alleine hin.''
''Wer hat dich gerufen?'' fragte Harry, er wollte die Frage nicht so hart klingeln lassen. ''Bist du nicht in London?'' sein Kiefer spannte sich an.
Ich beachtete seine Fragen nicht und wendete mich zu Niall ''Du kannst wirklich gehen. Ich schaffe das hier alleine.'' ich nickte ihm beruhigend zu, doch ganz verstand Niall die Situation auch nicht. Ich dachte Anne hatte ihm gesagt, dass ich auch kommen werde? ''Niall bitte.'' flehte ich ihn an. Zum Glück ließ er nach und nickte.
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.