It was a mistake.
...
"I-Ich muss ehm gehen." sagte ich und hing die Tasche um meine Schulter, ich werde Niall schreiben dass ich draußen auf ihn warten werde.
"Nein, wir müssen über das gestern reden." sagte er und drückte mich zurück. Sein Gesicht war noch immer mit kleinen Kratzer beschmückt unter seinem Augen war nun ein violet-blauer Fleck. Gern wüsste ich was gestern passiert ist.
"Das gestern war ein Fehler es ist nichts passiert ich habe dir nur geholfen." sagte ich schnell, seine Hand war noch immer auf meinem Handgelenk erst jetzt merkte ich wie sein Griff schmerzte anstatt ihn zu lockern drückte er noch fester.
Seine Miene veränderte sich. "Ein Fehler?" fragte er mit einer tiefen Stimme die ich davor noch nie gehört habe. Irgendwie machte er mir Angst.
Der Griff um mein Handgelenk wurde immer fester und fester. "Du t-tust mir weh Harry." wimmerte ich.
Harry lies meine Hand los und sah mich an: "Du hast recht, vergiss was gestern passiert ist alles war ein Fehler ich kann mich nicht einmal erinnern was ich getan oder gesagt habe also vergiss alles." Bevor ich etwas sagen konnte ging er weg und lies mich zurück. Zurück mit meinen Gedanken. Nichts hat etwas zu bedeuten, der Kuss, seine Worte, ich sollte alles vergessen. Alles. Doch etwas in mir konnte keine Sekunde von gestern vergessen. Mochte ich Harry Styles etwa?
"Hi Bella." sagte eine bekannte Stimme, sofort drehte ich mich um - Niall. "Ist etwas passiert?"
Ich schluckte stark. "Nein, alles gut ich habe mich nur gerade gefragt wann du kommst." lächelte ich ihn schwach an.
Zusammen fuhren wir in die Stadt, ich hatte nicht besonders viel geredet, doch Niall merkte es nicht da er die ganze Zeit geredet hat ich bin ihm mehr als nur dankbar dass er ununterbrochen reden konnte immer wieder wollte ich mich konzentrieren und ihm zuhören doch es ging nicht. Harry kam mir immer wieder in den Sinn, doch wieso? Ich selber hatte auch gesagt dass alles ein Fehler war und es war auch ein Fehler doch als es aus seinem Munde kam ... verletzte es mich? Doch wieso? Mein erster Gedanke war dass ich ihn vielleicht ungewollt angefangen habe zu mögen. Ich mochte es wie er Bella sagt, ich mochte es wie sich seine Lippen anfühlten, ich mochte es wie er duftet, wie er lächelt wenn er merkt dass ich ihn anstarrte.
Doch ich hasste es, ich hasste es wie sich seine Laune immer veränderte, ich hasste ihn dafür dass er mich immer so fertig gemacht hat. Ich hasste ihn dafür, dass er letztens nichts zu Louis gesagt hat als er gegen mich gerannt ist, ich hasste ihn dass ich mir so viele Gedanken wegen ihm mache, ich hasste ihn dafür, dass er in den letzten Tage das einzige Thema in meinem Kopf ist.
...
Niall und ich suchte zwar lange doch fanden dann ein perfektes Geschenk für meine Großmutter, ich habe ihr eine Kette gekauft, von der sie schon so lang gesprochen hat und Niall hatte ihr ein passendes Armband dazu gekauft und zusammen kauften wir ihr noch einen riesigen Blumenstrauß. "Musst du dir noch etwas zum anziehen kaufen, oder hast du bereits etwas?" fragte Niall.
Ich überlegte kurz, es ist Nana's Geburtstag ich sollte mich mal so anziehen wie ich es in London tat, oder? Sofort fiel mir mein weißes Kleid an, welches ich zu meinem letzten Geburtstag in London an hatte. Sollte ich das anziehen? "Ich habe etwas." lächelte ich. "Du?"
Er lächelte und sagte: "Ich habe auch etwas." wir gingen an einer Pizzeria vorbei "Hast du Hunger?" fragte Niall mich.
Ich grinste, nickte und antwortete: "Ja und was für einen."
Er lächelte, zusammen gingen wir in die Pizzeria dort fanden wir dann ein Tisch auf der Außenterrasse, es war ziemlich angenehm warm draußen. Wir bestellten uns etwas zum Essen und etwas zum Trinken, danach herrschte Stille. Das erste Mal heute. Unbedingt wollte ich wissen, wieso er jetzt plötzlich mit mir Zeit verbringt und mit mir redet? Wieso er nicht so ist wie Louis und .. Harry.
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.