Kapitel 27

97.6K 3.6K 377
                                    

I'm trying to find the words to say.

...

Harry musterte mich von Kopf bis zum Fuß wenn man genauer hinsah sah man wie er sich leicht über die Lippen leckte. Ich schluckte und hielt mein Handtuch fester. Er kam mir ein Schritt näher, worauf ich zwei zurückging. Mein Herz schlug immer schneller und schneller. Was tat er hier? In meinem Zimmer? Doch die wichtigste Frage war, was will er von mir? Ein freches Lächeln spielte um seine Lippen, ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah ihn böse an, ich wollte nicht, dass er merkte wie nervös ich bin. Ein dicker Kloß bildete sich in meinem Hals. "Was willst du?" piepte ich leise. 

Er kam mir immer näher und näher, als ich die Tür mit meinem Rücken berührte, hatte ich kein Fluchtweg mehr. Harry blieb einige Schritte vor mir stehen, was mir jedoch noch immer viel zu nah war, da ich gerade nur mit einem Handtuch bedeckt vor ihm stand. "Mit dir reden." das freche Lächeln verließ seine Lippen nicht. 

Mit mir reden? Über die Sache am Freitag? Zwei verdammte Tage später? "Übe-"

"Bella." unterbrach ein Klopfen an meiner Tür. Sofort riss ich die Augen auf - Mum. Mein Herz raste noch viel schneller als die Minuten davor. Sie klopfte erneut. "Bella?"

"M-Mum, wa-warte ein Moment, ich bin im Badezimmer." nervös sah ich mich in meinem Zimmer um - der Schrank. Harry sah gelassen zu mir, als wäre nichts dabei, dass ich halbnackt vor ihm stehe und meine Mutter gerade vor der Tür wartet. "Harry in den Schrank." flüsterte ich leise und zeigte zu meinem Schrank. 

"Auf gar keinen Fall gehe ich in dein fucking Schrank." er schüttelte den Kopf, und flüsterte gar nicht. Gott, ich hoffe so sehr, dass meine Mum ihn gerade nicht gehört hatte. 

"In den Schrank." befahl ich ihm leise und schenkte ihm einen bösen Blick. Ihn schob ich bis zum Schrank. Er lachte leise und versteckte sich endlich in meinen Schrank. Schnell ging ich zu meiner Tür atmete tief durch und öffnete sie. "Ja?" fragte ich.

"Mit wem hast du gerade geredet?" sie runzelte ihre Stirn und sah sich in meinem Zimmer um, und dann merkte sie, dass ich nur in einem Handtuch bin. 

"Ich habe gesungen." log ich. "Was hast du gebraucht?" 

Sie sah mich unglaubwürdig an, doch nach einigen Sekunden änderte sie ihre Miene und sagte: "Du gehst morgen zu Mari-"

"Kannst du mir das erzählen während ich von eurem Badezimmer frische Handtücher hole? Ich habe nämlich keine mehr." unterbrach ich sie, ich brauchte irgendeine Lüge, denn sie wollte gerade das Thema ansprechen, und Harry ist in meinem Zimmer. Er wusste nach wie vor nicht über meine Krankheit Bescheid, und ich hatte es auch nicht vor ihm zu sagen. Meine Mum sah mich an und nickte dann, erleichtert atmete ich aus und zusammen gingen wir aus meinem Zimmer, ich schloss zur Sicherheit die Tür hinter mir und machte mich auf den Weg zum zweiten Badezimmer welches, im Erdgeschoß gegenüber von Mum's Zimmer war. Mum blieb vor der Tür stehen, während ich irgendwelche unnötigen Handtücher aus dem Schrank nahm. "Also du gehst morgen zu Maria stimmt’s? Das heißt, dass du nicht in die Schule gehst oder?" 

"Ja, könntest du morgen vielleicht dann in der Schule anrufen?" fragte ich. 

"Ja wollte ich machen, nur wollte ich genau wissen ob du in die Schule gehst oder nicht." antwortete sie und lächelte mich an. Ich nickte und ging aus dem Badezimmer. "Ich lege mich schlafen. Gut Nacht Bella." sagte meine Mum und gab mir einen Kuss auf die Stirn. 

"Gute Nacht Mum." lächelte ich sie an und ging wieder hinauf in mein Zimmer, als ich vor der Tür stand, fiel mir erst ein wieso ich eigentlich aus dem Zimmer gegangen bin. Harry ist drinnen. Mein Herz fing wieder an zu rasen. Ich sollte mich lieber zuerst anziehen bevor wir miteinander sprachen. 

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt