When I met you it changed the definition of what I thought love is and allowed me to experience a feeling in a way I wouldn't have even been able to create in a dream.
...
''Ich bin der schlechteste Mensch auf dieser Welt.'' murmelte ich und durchstöberte Regale. ''Zuerst vergesse ich unseren Tag am See dann kommt dass mit Lizzy. '' ich nahm drei verschiedene Farbtöne. ''Welches glaubst du sollte ich nehmen? Lila, rot oder pink?'' ich sah die Nagellacke in meiner Hand an. ''Weißt du was ich nehme alle drei.''
''Komm übertreib doch nicht.'' sagte Niall und lehnte sich an einem Regal an. ''Du hattest halt etwas zum tun wir können doch ein anderes Mal fahren. Bist du dir sicher dass Lizzy auf solche Farben steht?'' fragte Niall. ''Wie wäre es mit ...'' er sah sich die Farbtöne an. ''Grün?''
''Komm schon Niall sie ist ein 13-jähriges Mädchen, natürlich steht sie auf lila, rot und pink.'' ich drehte mich um. ''Siehst du irgendwo eine Nagelfeile?'' ich sah um mich herum und warf die Nagellacke in einen kleinen Korb.
''Hier.'' Niall bückte sich nahm eine Nagelfeile und warf sie in meinen Korb. ''Sonst noch etwas? Und wieso machst du das überhaupt?'' fragte Niall.
''Um ehrlich zu sein habe ich auch gar keine Ahnung was ich alles brauche.'' ich tippte mit meinem Zeigefinger auf meinem Mund. ''Auf jeden Fall mache ich dass weil sie gestern, als ich ein Foto von ihr machen wollte, sich geweigert hat und meinte sie wäre nicht schön ohne ihre Haare und ich will ihr das Gegenteil beweisen.''
''Sag noch einmal du bist der schlechteste Mensch auf dieser Welt.'' lachte Niall. ''Hast du ihre Zeichnung schon fertig?'' er kratze sich am Nacken und sah mich an.
''Nicht ganz ich bin gestern am Abend nicht weit gekommen ich war so unzufrieden und habe mindestens zwei Mal neu angefangen. Aber beim drittem Mal hat es geklappt. Das Gesicht und ihre alten langen Haare sind fertig, doch ihr Gesicht ist so besonders das ging nicht so schnell ich muss sie direkt vor mir haben um die Konturen ihrer Mundwinkel zeichnen zu können. Ihr Lachen ist so besonders! Wenn sie lacht erhellt sie den ganzen Raum, ihr Lächeln ist so besonders!'' schwärmte ich und sah Niall vor mir grinsen. Gestern war ich noch zwei Stunden im Krankenhaus bis mich die Ärzte hinaus gebeten haben zu Hause fand ich keine Ruhe ich musste sie weiterzeichnen. In den Stunden als ich die kleine Lizzy gezeichnet habe fühlte ich mich ... so anders? So frei. Ich spürte deutlich wie das Zeichnen meine Seele beruhigt hatte, bei jedem Punkt, bei jedem Strich merkte ich wie sehr ich es vermisst hatte, dank der kleinen Lizzy fand ich meine alte Leidenschaft wieder.
''Ich werde dich so vermissen.'' sagte Niall und lächelte traurig. ''Wir haben nur mehr die nächste Woche zusammen und dann etwas von den Sommerferien. Ich habe mich so an deine Gegenwart gewöhnt, wie soll ich das an der Universität aushalten?'' seufzte Niall.
''Erinnere mich nicht daran, allein bei diesem Gedanken könnte ich anfangen zu weinen.'' lachte ich bitter. ''Wir werden uns oft sehen! Ich verspreche es dir, uns wird so schnell keiner mehr trennen. '' ich schlug ihm leicht auf die Schulter und lachte um die Stimmung zu bessern.
''Soo.'' er zog das 'o' hinaus und sah mich an. ''Brauchst du noch etwas?'' ich sah in den Korb, irgendetwas fehlte. Ich kniff meine Augen zusammen und dachte nach. ''Brauchst du vielleicht etwas Süßes? Wie Schokolade oder so?'' lachte Niall, ich riss meine Augen auf und sah zu ihm, genau das hat gefehlt. Neben den Gesichtsmasken, Nagellacke und Lippenstiften fehlte etwas Süßes. ''Also ich rate mal dass war ein ja?'' lachte Niall.
''Gott segne dich Niall James Horan.'' ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange worauf er los pustete und seine Hand um meine Schulter legte. Den besten Freund auf dieser Welt hatte wohl ich.
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.