Kapitel 19

95.8K 3.7K 805
                                    




And in that moment it hit me. You don't care. You never did. You only came to me when you were bored. I guess I was a second option to you.

...

Nach einigen Minuten war Rose da, während dieser ganzen Zeit umarmte mich Carl und sagte nicht ein Wort. Dieser kleine 6-jährige Junge, wird nie verstehen, wie gut diese Umarmung tat, bis er es einmal selber erlebt hat. Ich fiel Rose sofort in die Arme und weinte, ich flüsterte "Hätte ich doch auf Nana, Mum und dich gehört." Rose wusste sofort was los ist, sie strich mir über den Kopf und beruhigte mich. Ich jedoch weinte noch mehr als davor, weil ich dachte, er wäre anders, doch er war noch immer derselbe Harry. Rose, flüsterte mir beruhigende Worte in mein Ohr wie 'er ist es nicht wert.' Einige Minuten später, brachte sie mich zum Auto, worauf ich dann einstieg. Ich zog meine Schuhe aus, und hob meine Füße auf den Sitz, danach platzierte ich mein Kopf auf meine Knie und sah aus dem Fenster, immer wieder blinzelte ich, da mir noch immer Tränen aus meinen Augen flossen. Ich konnte nicht noch mehr Pech haben, denn genau in diesen Moment, als wir am Eingang vorbei fuhren, kamen Harry, Louis und Liam hinaus, als seine Augen zufällig meine trafen wurden meine Tränen plötzlich mehr. 

Vor einer Stunde war noch alles gut, wir waren uns so nah gekommen. Harry hat mir von seinen Problem erzählt und ich ihm von meinen, ich dachte wirklich ich hätte es geschafft. Ich habe wirklich gedacht, dass ich seine weiche Seite gefunden habe. Diese kleinen Dinge die er getan hat waren die schönsten. Als ich geweint habe, hat er mir meine Tränen aus meinen Augen gewischt, als ich seine Hand in meiner Hand nahm und sie gedrückt habe. Wie ich dann auf ihm lag und etwas in seinen Augen sah ... Ich dachte wirklich das Eis wäre zwischen uns gebrochen. Carl hatte doch laut und deutlich gesagt, dass ich ihn mochte, wieso brach er mir dann so mein Herz? Wenige Sekunden davor, strich er mir noch mit seinem Daumen über meinen Handrücken, und wenige Sekunden danach, brach er mein Herz in Millionen Teile. Nie verstand ich so richtig, wieso andere wegen einem Jungen weinen und wie sie Liebeskummer haben können. Doch jetzt verstand ich alles, ich spürte andauernd ein Stich in meinem Herz. Wenn ich nur an seine Augen dachte, wenn ich an sein Lächeln dachte ...

Das Traurigste jedoch war, ich dachte wirklich ich hätte eine Chance bei jemanden wie ihm. Dieser Gedanke, dass er vielleicht anders mir gegenüber ist, dieser Gedanke, dass er vielleicht jemanden wie mich mag. Das sind nur wenige Gedanken von so vielen, doch diese verschwinden wieder mit dem Gedanken von ihm und mir. 

Rose fuhr uns nach Hause, und fuhr direkt wieder nach Hause, weil ich sie darum gebeten habe, ich habe ihr versprochen, dass wenn ich wen brauche sie anrufen werde. Mum's Auto war in der Einfahrt, und meine Augen waren wässrig und rot. "Carl, sag Mum ich bin bei Nana weil ich ihr bei irgendetwas helfen muss ja?" sagte ich leise. "Und erzähl ihr von nichts, sag ihr nur wir waren in der Pizzeria zu zweit." Carl nickte und sah mich traurig an, ich beugte mich zu ihm hinunter gab ihm ein Kuss auf die Stirn und sagte leise "Danke." 

Wenn ich entscheiden müsste, wem ich es erzählen müsste, Mum oder Nana, dann würde ich es viel lieber Nana erzählen, ich konnte ihr mehr als vertrauen, sie ist wie eine beste Freundin für mich. Leise ging ich in das Wohnzimmer meiner Großmutter,  sie saß vor dem Fernseher und sah sich die Nachrichten an. "Hi Nana." sagte ich leise mit einer traurigen Stimme. 

Nana drehte sich sofort um, und ihre Miene veränderte sich, als sie meine Augen sah, sie zog mich zu ihr und nahm mich in den Arm. "Was ist passiert Schatz?" flüsterte sie in mein Haar. 

"Ich hätte auf euch alle hören sollen." beim letzten Teil brach meine Stimme und ich weinte wieder stark noch stärker als vor dem Restaurant. "Ich hätte auf euch hören sollen Nana." weinte ich noch lauter. 

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt