Kapitel 28

113K 3.7K 1.6K
                                    

Every year you pass your birthday and know you were born that day but every year you pass your death day and have no clue.

...

Heute ist mein 19-Geburtstag. Diese Woche verging unglaublich schnell, es schien mir so, als wäre ich gestern noch am Fußballspiel von Niall gewesen und jetzt sitzt ich gerade in der letzten Stunde der Woche In dieser Woche waren die Schultage genau so wie vor einem Jahr, Chelsea machte mich vor allen und jeden fertig, Louis lachte mich manchmal aus, doch es gab drei Unterschiede. Harry, er machte nicht mit, sondern ignorierte mich. Chelsea's Sprüche verletzten mich nicht mehr so sehr, weil ich einen besten Freund hatte, der mich gleich wieder alles vergessen ließ - Niall. Rose ist wieder die Alte, sie verteidigte mich vor anderen, und blieb andauernd bei mir. Heute werden Niall, Rose, meine Familie und ich essen gehen. Ich wollte nichts großes, ich wollte einfach nur mit den Menschen Zeit verbringen die mir am wichtigsten waren.

Mein 19 Geburtstag, wow. Ich realisierte gar nicht, dass ich schon 19 Jahre alt bin, denn meine Zeit blieb stehen als ich 17 war. Anderen Schülern wurde zu deren Geburtstag gratuliert, doch mir gratulierten in der Schule nur Rose, Nicole, Niall und Mr. Landon, sonst keiner. Deprimierend. Ich wollte es nicht zu geben, doch es verletzte mich, mich verletzte es nicht, dass ich nicht so viele Freunde habe, nein ich habe die zwei besten Freunde auf der Welt, doch mich verletzte der Gedanke, dass fast alle auf dieser Schule sich nicht für mich interessierten, obwohl ich ihnen gar nichts getan habe. Mir kam es so vor wenn ich morgen sterben würde, würde es hier gar keiner merken, da ich ja nur der Nerd war.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich sah wie Rose mir einen Zettel zu schob. Langsam faltete ich ihn auf.

'Ich muss heute Babysitten, es tut mir so so Leid Bella. Am Samstag ist eine Party, lass uns dahin gehen.'

Ich sah hoch zu Rose die ein Es tut mir Leid mit ihren Lippen formte. Sie konnte nichts dafür wenn sie etwas zum tun hat. Etwas traurig schüttelte ich meinen Kopf und lächelte. Party? Ich war noch nie auf einer, aber ich bin nun 19, es wird auch einmal Zeit für mich ein normales Teenagerleben zu führen? Auch wenn ich nie eines haben werde, könnte ich wenigstens so tun.

'Egal, schreib mir am Samstag wann du mich abholst ok?'

Vorsichtig schob ich das Stück Papier zurück, worauf sie ihn las und nickte. Als die Schulglocke klingelte, standen sofort alle auf und packten ein, Rose und ich gingen aus dem Klassenzimmer Richtung Parkplatz, als plötzlich Niall meinen Namen rief, bitte sag nicht, dass er auch nicht kann ... "Bella ich muss mit dir reden." er sah mich traurig an "Mein Bruder kommt mit seiner Familie nach London, es war spontan und ich habe es erst gerade eben erfahren .. Es tut mir Leid ich kann leider nicht zum Essen kommen"

Wie ich es geahnt hatte. Meine zwei besten Freunde werden nicht bei meinem 19-Geburtstag anwesend sein. Ich zuckte mit den Schultern und sagte "Schon gut." obwohl es mir richtig verletzt hat.

"Morgen ist eine Party, lass uns dahin gehen." sah er mich bemitleiden an.

"Rose und ich gehen hin, wir könnten zu dritt hingehen?" fragte ich.

"Perfekt, da feiern wir deinen Geburtstag ok?" fragte er und umarmte mich. "Es tut mir so Leid Bella."

"Ist gut, du kannst nichts dafür, deine Familie geht natürlich vor." ich schenkte ihm ein falsches Lächeln und setze meinen Weg zu Rose's Auto fort. Im Auto sprach Rose die ganze Zeit über die Party am Samstag dass da die ganze Schule sein wird und dass wir uns schön anziehen sollen. Ich nickte immer wieder und sah aus dem Fenster, toller Geburtstag.

Vor der Einfahrt verabschiedete ich mich von Rose und stieg aus, sie schrie mir noch hinterher, dass sie mich wegen morgen anrufen wird, ich hob meinen Daumen und ging traurig in das Haus, meine Stimmung ist nun im Keller. Bevor ich das Haus aufsperren konnte, fuhr Harry mit seinem Auto ihre Auffahrt hinauf, die ganze Woche haben wir nicht gesprochen, er würdigte mir nur einmal einen Blick, und das war in Sport. Ich habe ihm gar nichts getan? Wieso ignorierte er mich? Ich sollte ihn ignorieren. Doch wieso machte ich mir Gedanken? Es ist gut so. "Alles Gute." rief Carl und rannte in meine Arme als ich das Haus betrat.

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt