Kapitel 50

95.3K 3.4K 606
                                    

People like me don't belong with people like him anyway.

...

Unser Augenkontakt unterbrach nicht einmal eine Sekunde. Gott, was tat ich da? Ich nahm meine Oberlippe zwischen meinen Zähnen und sah wie er auf meine Lippen starrte. Einmal blinzelte ich langsam bevor ich mich wieder umdrehte - das Handy noch immer in meiner Hand unter dem Tisch. Erst jetzt fiel mir auf wie ich zitterte. Sollte ich antworten? Leicht drehte ich meinen Kopf zu Niall, der mir keine Aufmerksamkeit schenkte, Gott sei Dank hatte er nicht mitbekommen was gerade war. Ich schloss zuerst die Nachricht, doch öffnete sie dann wieder, ignorieren könnte ich sie nicht.

'Es ist besser so..'

tippte ich mit einer zittrigen Hand und verschickte sie, kurz danach bereute ich es. Plötzlich wurde ich von der Seite angetippt, ich drehte meinen Kopf zu Niall der mir unauffällig ein Zeichen gab das ich nach vorne schauen soll. Ich hob meinen Kopf und sah zur Tafel unsere Biologieprofessorin sah mich fragend an, ''Ich habe sie etwas gefragt Smith!'' schimpfte sie mit mir.

''Tu-Tut mir Leid.'' stotterte ich ''Könnte Sie vielleicht die Frage wiederholen?'' fragte ich vorsichtig.

''Was tun Sie unter dem Tisch?'' fragte sie sauer.

''U-Uhm ...'' ich versteckte schnell mein Handy unter meinem Oberschenkel, Niall reichte mir unter dem Tisch seinen Kugelschreiber ''Habe meinen Kugelschreiber repariert.'' log ich und zeigte ihr den Stift den mir Niall überreicht hat.

''Stehen Sie doch einmal auf.'' sagte sie und kam auf mich zu, ich stand sofort auf, worauf Niall mein Handy schnell in seine Hosentasche einsteckte - er ist der beste. Die Biologieprofessorin sah auf meinen Stuhl und nickte ''Sie haben also doch nicht gelogen.''

''Würde ich nie tun Mrs.'' log ich und setzte mich wieder auf meinen Platz hin, sie fuhr mit ihrem Unterricht fort. ''Danke Niall.'' sagte ich leise mit einer erleichterten Stimme ''Du hast mir mein Leben gerettet.''

Er lachte leise ''Ist ok.'' ich überreichte ihm seinen Stift und er gab mir mein Handy zurück. Ich formte mit meinen Lippen ein 'Danke' und wendete mich wieder der Tafel. Mein Handy vibrierte erneut. Wieso wird er nie erwischt? Unauffällig sah ich hoch und merkte, dass sie tief im Biologiebuch versunken war dieses Jahr habe ich so gut wie nie in Biologie aufgepasst wenn ich hier eine schlechte Note bekomme dann ist es alleine seine Schuld. Es waren zwei Nachrichten.

'Was meinst du es wäre besser? Das heißt wir werden nicht mehr reden?'

Wir würden nicht mehr reden? Wann hatten wir je in der Schule normal geredet ohne dass er sich geschämt hat? Außer dieser eine Tag als keiner seiner Freunde in der Schule war, gab es keinen Tag wo wir uns unterhalten haben. Ich öffnete genervt die nächste Nachricht.

''Würde ich nie tun Mrs.'' Lügnerin.'

Was tat er mit mir? Ich unterdrückte gerade ein Lächeln. Wie es aussieht sah er dies auch, denn ich bekam eine dritte Nachricht.

'Verberge dein Lachen nicht.'

Ich sah auf meinen Notizblock und leckte mir über die Lippen, was sollte ich antworten? Wenn wir reden, dann werden wir streiten, denn immer wenn wir versuchten zu reden entwickelte es sich zu einem Streit.

'Wann haben wir je geredet?'

tippte ich und schickte sie ab, gleichzeitig sah ich auf die Uhr, in wenigen Minuten wird die Schulglocke klingeln. Die letzten Minuten versuchte ich noch aufzupassen, was mir auch gelang, denn mein Handy vibrierte nicht mehr, er hat aufgegeben.

''Französisch.'' seufzte Niall als wir Tür hinausgingen. ''Ich hasse diese Sprache.''

''Spanisch ist auch nicht besser.'' murmelte ich. ''Ich muss in die andere Richtung.'' ich zeigte mit dem Kopf hinter uns ''Wir sehen uns nach der Schule vor meinem Auto?''

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt