Kapitel 66

69.7K 3.3K 401
                                    

And I know you need me in the next room over but I am stuck in here all paralyzed.

...

Harry's POV

Sie sah überall hin nur nicht in meine Augen, gut so ich wollte dass sie über diese Wort nachdenkt, vielleicht merkt sie endlich dass ich nicht log. Niall meinte ich sollte alles Stück für Stück machen. Doch fuck ich hielt es nicht mehr aus. Dieses Verlangen in mir war irre es trieb mich in den Wahnsinn. Es war ungewohnt immer nur ein Mädchen Tag und Nacht in meinem Kopf zu haben, es war ungewohnt ... dieses Verlangen zu wissen wie es ihr geht ob sie litt oder ob sie gerade lacht, wissen zu wollen wieso sie lacht. Doch am ungewohntesten war dieses Gefühl was ich für sie entwickelt habe in dieser kurzen Zeit. Man konnte mich verrückt nennen doch ich war verliebt. Verliebt in das unschuldige kleine Mädchen von nebenan. ''Du musst mir nicht antworten.'' sagte ich mit einer sanften Stimme. ''Ich wollte es nur gesagt haben.'' Bella sah auf die Fotowand und runzelte die Stirn, sie dachte über irgendetwas nach. ''Sag mir was du denkst.'' sagte ich ''Ich will wissen was in deinem Kopf vor sich geht.''

''Du hast mir doch einmal von deinen Ängsten erzählt.'' fing sie an, nach wie vor starrte sie die Bilder an, ich folgte ihrem Blick und sah auf ein Bild von mir und meiner Schwester, sofort sah ich wieder zu Bella die mir jetzt in die Augen sah. ''Du meintest deine größte Angst wäre wenn du deine Mum oder Schwester enttäuschen würdest. Wieso tust du dann so etwas?'' sie sah mich mit einer gerunzelten Stirn an und schüttelte den Kopf ''Wieso trinkst du dann? Deine Mutter hasst es, wieso streitest du mit deiner Schwester? Wenn du sie nicht enttäuschen willst? Wieso tust du das alles? Merkst du nicht wie sehr du die zwei damit verletzt? Wenn es deine größte Angst ist-'' sie unterbrach und holte tief Luft, dabei sah sie auf den Boden, von einer Sekunde auf der anderen wurde sie kreidebleich. Sofort rutschte ich zu ihr und legte meine Hand um ihre Schulter, was passiert gerade? Sie jedoch rutschte weg und schloss ihre Augen, noch einmal holte sie tief Luft ''-wieso tust du es d-'' plötzlich stand sie auf und rannte in den Flur. Ihr war schlecht. Bellas Tumor. Ein Anfall.

Sofort sprang ich auf meine Füße und rannte ihr hinterher. Ich hörte sie weinen und brechen. Mein Herz schlug viel schneller, in wenigen Sekunden war ich im Badezimmer und hielt ihre Haare nach hinten. Bella weinte wie noch nie zuvor. Ihre Ellbogen hatte sie auf der Kloschüssel, den Kopf stützte sie auf ihren Händen ab. Ich riskierte einen kleinen Blick zu ihr, Blut. Verdammte scheiße von wo kommt das? ''Bella, lass uns sofort ins Krankenhaus fahren.'' sagte ich panisch und versuchte sie aufzuheben sie jedoch flog auf ihre Knie und übergab sich ein weiteres Mal.

''Ich will nicht dass du mich so siehst.'' weinte Bella, ihr weinen wurde stärker. ''Es soll aufhören.'' weinte sie und griff sich auf den Kopf, sie griff nach meiner Hand und bohrte ihre Nägel hinein, es tat weh doch das was ich gerade sah wie sie litt tat noch mehr weh. ''Harry es soll aufhören.'' weinte sie. Bella hob ihren Kopf, aus ihrer Nase kam Blut und ihre Augen flogen beinahe zu, sie sah so schwach aus. Sofort hob ich sie auf, eine Hand ruhte unter ihren Knien und die andere Hand war unter ihrem Rücken, ich rannte aus dem Haus und legte sie auf die Rückbank. ''Harry bitte ruf meine Mutter, ich will nicht dass du mitkommst.'' sagte sie und griff sich auf den Kopf, plötzlich schrie sie auf und schlug gegen den Sitz ''Dieser Druck er soll aufhören!'' rief sie weinend. ''Er soll aufhören.'' sprach sie mit sich selber.

''Bella, hast du Tabletten gegen diese Schmerzen?'' fragte ich panisch, doch sie antwortete mir nicht, weswegen ich mich sofort hinter das Steuer setzte und los fuhr. Es zerriss mir das Herz als ich sie weinen hörte, am liebsten würde ich nach hinten zu ihr springen sie fest in den Arm nehmen und sie nicht mehr loslassen, der ganze Schmerz soll auf mich übertragen werden. Sie war doch so zart und verletzbar? Bella war die letzte Person die mit einem Tumor kämpfen sollte, nicht meine Bella.

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt