And so the lion fell in love with the lamb.
...
Alles was ich falsch machen konnte habe ich falsch gemacht. Ich wusste es nicht und würde es öffentlich nie zu geben, doch ich sehnte mich so lange nach einer Beziehung, so lange habe ich ins Geheim auf ein Mädchen gewartet. Dies erklärte wahrscheinlich wieso ich früher bei jeder landen wollte. Früher verband ich eine Beziehung mit Sex. Sex so viel es ging. Ich dachte immer dass das, das schönste auf dieser Welt sei. Doch fuck nein. Das schönste auf dieser Welt war sie. Bella hat mir gezeigt wie es ist eine Person zu lieben und verdammt wie sehr ich sie liebte. Seit Tag eins ging sie mir nicht mehr aus meinem verdammten Kopf. Immer wenn ich die Augen schloss sah ich sie vor mir, lange sehr lange Zeit habe ich diese Vorstellungen verdrängt, ich wollte es nicht wahr haben. Ich kämpfte Tag für Tag gegen dieses Gefühl, doch immer wenn ich ihr Lächeln sah, oder sie erwischte wie sie mich ansah, wusste ich dass ich diesen Kampf bereits verloren hatte. Ohne dass ich es gemerkt hatte, gehörte ich ihr seit dem ersten Tag, seit dem ersten Mal als sich unsere Lippen berührt hatten.
Ich drehte meinen Kopf und sah in die Dunkelheit, die Wasseroberfläche spiegelte den Vollmond. Kurz betrachtete ich mein Spiegelbild, meine Haare trug ich noch nie so lang, überhaupt erkannte ich mich nicht wieder, heute hatte ich das erste Mal Tränen vergossen. ''Vollidiot.'' schrie ich und warf ein Stein in das Wasser. Ich stand auf und packte die Wodkaflasche in meine Hand, schnell nahm ich ein Schluck, ich wollte nicht noch einmal emotional werden. Doch dieser Ort verband so viele Erinnerungen mit ihr, hier haben wir so viel Zeit verbracht und sind uns jedes Mal näher gekommen. Der See.
Die Uhr an meinem Handgelenk zeigte bereits 4.35 Uhr. Seit vier Stunden habe ich sie nicht mehr an meiner Seite und es fühlte sich wie verdammte Jahre an, ich hatte ein Leben vor ihr, doch ich wollte nie einen Gedanken an ein Leben nach ihr verschwenden, immer redete ich mir ein dass sie für immer neben mir bleiben würde auch mit ihrer Krankheit, in mir drinnen betete ich tagelang für ein Wunder. ''Verdammt.'' Ich nahm einen nächsten Schluck aus der Flasche, das Brennen in meiner Kehle spürte ich schon lang nicht mehr. Ich setzte mich in die feuchte Wiese und starrte hoch in den Sternenhimmel, Vollmond schon immer liebte ich ihn.
Erinnerungen von heute Abend kamen mir zum tausendsten Mal in den Sinn. Deutlich konnte ich in ihren Augen sehen wie ihr Herz Stück für Stück zerbrach. Sie hatte mir Idiot vertraut, sie hatte mir alles gegeben und ich tat ihr so etwas an. Vor ihr flog ich auf die Knie und entschuldigte mich, verdammt Tränen kamen aus meinen Augen. Doch fuck, ich hatte es verdient so behandelt zu werden, nie würde sie mir verzeihen. Ich verdiente so etwas Gutes und bezauberndes wie Bella nicht ich verdiente sie nicht einmal ein Stückchen.
Ich verließ den Abschlussball gleich nachdem ich realisiert hatte dass sie nicht mehr zurückkommen wird, verdammt sogar den Abschlussball hatte ich ihr zerstört, alles in ihrem Leben hatte ich zerstört. Anfangs wollte ich zurück in den Saal und Chelsea vor jedem bloß stellen, doch mir fiel nichts ein, diesen Kampf hatte Chelsea gewonnen. So oft redete ich mir ein dass sie die Klappe halten würde. Immer wieder redete ich Louis Zayn und Liam ein dass ich Bella bald ins Bett kriegen würde doch eigentlich wollte ich diesen Moment weit hinauszögern. Es gefiel mir wenn sie mit mir Zeit verbracht hatte. Verdammt am meisten gefiel es mir wie sich ihre Lippen auf meinen anfühlten. Genau konnte ich mir erinnern als sich Zayn, Louis und Chelsea lustig gemacht haben dass ich es bei Bella nicht schaffen würde, doch als ich Louis und Zayn erzählt hatte wie ich ihre Jungfräulichkeit in meinem Auto genommen hatte waren sie still. Ich wusste, es war nicht ok von mir ihnen alles zu erzählen - eigentlich hatte ich nicht alles erzählt den ersten Teil dass ich mir ihr geöffnet hatte ließ ich aus - es kratze an meinem Ego als sie behauptet hatten dass Bella sich nicht auf mich einlassen würde. Aber verdammt, sie tat es. Und ich dankte ihr dafür. Das erste Mal mit ihr war etwas vollkommen anderes für mich, das erste Mal in meinem Leben spürte ich etwas. Sonst tat ich es 'gefühlslos', doch bei Bella ... bei Bella war es etwas anderes. Deutlich spürte ich dass zwischen uns etwas war. Als meine Freunde bemerkt hatten dass ich immer mehr Zeit mit ihr verbracht hatte, machten sie sich darüber lustig dass ich mich in sie verliebt hatte. Immer hatte ich es verleugnet und gesagt ''Doch nicht in so etwas.'' es schmerzte nun wenn ich an meine Worte zurück dachte, Gott und wie sehr ich verliebt war. Nur war ich ein Idiot und habe es nicht eingesehen.
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.