You don't care.
...
Gott sei Dank ist der Schultag schon zu Ende. In den Pausen sahen mich alle so komisch an und lachten. Doch die war ich mir bereits gewohnt. Rose, sah jeden bedrohlich an der irgendetwas sagte. Dafür dankte ich ihr auch. Oft fragte ich mich wieso sie mit mir ist und nicht mit den Beliebteren? Durch mich würde sich nur ihr Ruf verschlechtern. Sie jedoch sagte immer: "Mich interessiert mein Ruf nicht, du bist meine Freundin." Das machte eine beste Freundin aus, sie hält zu dir in guten und in schweren Zeiten. Bei mir waren es bis jetzt nur schlechte, vielleicht folgten noch die guten.
"Carl ist bei Nana." sagte ich bevor wir in der Straße, in der ich wohne, einbogen. Meine Großmutter hatte ich davor nur zu Weihnachten oder Ostern gesehen. Sie war eine typische Oma, Nana kochte und backte nur. Immer stopfte sie mich und Carl mit Essen voll, sogar Rose musste öfters darunter leiden. Aber ich liebe meine Nana, sie war wie eine Freundin für mich, mit ihr konnte ich über dieselben Dinge reden wie mit Rose. Vor der Haustür von Nana hörte ich Stimmen aus dem Haus rechts neben meines - Nana wohnte im links und Anne wohnte rechts von uns. Ich drehte meinen Kopf, da standen Chelsea und Harry, wieder einmal streiten sie miteinander. Tolle Beziehung. "Hey Nana ich bin es." rief ich als ich die Tür hineinkam. Der Geruch von frisch gekochtem Essen kam mir und Rose entgegen. Nana ist die beste Köchin auf dieser Welt.
"Bella!" rief Carl und rannte mir in die Arme.
"Hei Großer wie war dein Tag?" fragte ich ihn und hob ihn auf, dabei kniff ich ihm in die Wange und lächelte ihn an. Carl ist der beste kleine Bruder auf dieser Welt.
"Ganz ok." lächelte er mich an. "Hi Rose." sagte Carl und lächelte meine beste Freundin an.
"Hi Prinz." sagte sie und kniff ihm ebenfalls in die Wange.
"Ist Nana da?" fragte ich Carl. Worauf er nickte und in die Küche deutete, ich ließ ihn hinunter und ging zur Küche. Dort angekommen umarmte ich meine Großmutter und gab ihr ein Kuss auf die Wange. "Hallo Nana."
"Hallo Liebling, wie war dein Tag?" fragte sie und rührte die Soße im Topf um, sie trug keine Klamotten die sonst andere Großmütter trugen, Nana ist anders als die anderen. Sie trug eine hellbraune Hose und ein blümchen Hemd.
Die Szenen von heute spielten sich wieder in meinem Kopf ab, ich sah zu Rose hinüber die mich traurig an sah. "Sie wurde-"
"Ganz ok, ein normaler Schultag." unterbrach ich Rose, ich wollte nicht, dass irgendwer von der Sache Bescheid weiß. Vielleicht wäre es besser mit jemanden darüber zu reden der nicht mit mir in die Schule geht, doch irgendwie oder irgendwann werde ich schon damit alleine klar kommen. Rose, Carl, Nana und ich aßen zusammen zu Mittag, Rose wurde wie jedes mal von meiner Großmutter gezwungen. Früher in London haben Carl und ich immer selber kochen müssen - besser gesagt ich habe gekocht und Carl hat nur kleine Dinge gemacht wie Tomaten schneiden. Doch seit wir hier in Cheshire leben, kocht meine Großmutter jeden Tag für uns. Meine Großmutter hielt auch nicht viel von meiner Mum - auch wenn sie ihre Mutter war - sie verstand nie wieso sie sich nie um mich gekümmert hatte. "Carl willst du mit deiner Schwester und mir in die Stadt?" lächelte Rose ihn an.
"Ja!'' Carl riss seine Augen auf und legte sein Besteck auf den Tisch, seine Augen leuchteten vor Freude. Mein kleiner Bruder ist eine Person den man mit alles eine Freude bereiten kann. Nun sah er zu unserer Nana ''Darf ich Nana?" fragte er meine Oma.
"Sicher darfst du, nur glaubst du nicht, dass deine Schwester auch mal alleine mit ihrer Freundin sein will?" meine Nana lächelte Carl an und sah nun zu mir und Rose, dabei wischte sie sich mit einer Serviette den Mund ab.
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.