Summer is on the way. At least that's what they say but these clouds won't leave.
...
Die Tage vergingen viel zu langsam. Doch Gott sei Dank war morgen schon Freitag, das hieß Abschluss. Einen Nachteil hatte diese ganze Sache jedoch. Ich muss morgen die Rede halten, es ist bereits kurz vor Mitternacht und meine Augen fielen mir schon im sitzen zu doch mein Blatt ist noch immer leer. Eins war jetzt schon klar - ich werde mich blamieren.
Die Tage sind wir uns nicht aus dem Weg gegangen, jedenfalls bin ich nicht von ihm weggerannt so wie damals. Wenn ich ihn im Flur der Schule sah grüßte ich ihn oder lächelte ihn schwach an. Harry sah jedes Mal unglücklich aus, ich wusste, dass ihm meine Entscheidung verletzt hat. Doch Entscheidungen die uns anfangs falsch vorkamen, wirken sich meist besser auf die Zukunft aus. Harry sah ebenfalls ziemlich unausgeschlafen aus, oder man sah es ihm an dass er keine Lust auf Chelsea und ihre Freunde hatte. Chelsea jedoch war glücklicher als je zuvor, sie hatte es geschafft Harry wieder zurück zu ihr zu holen. Immer wenn ich sie im Schulflur sah flog mein Blick auf ihren Bauch und dies bemerkte sie so gut wie jedes Mal. Und nach wie vor lächelte sie mich arrogant an.
Mir ging es beschissen. Nicht eine Nacht hatte ich durchgeschlafen oft stand ich schweißgebadet auf, danach saß ich da sah in die Leere und fing an zu weinen. Immer wieder redete ich mir ein dass das die beste Lösung war, doch mein Herz hörte, wie sonst auch, nicht auf meinen Kopf. Sie kämpfen miteinander, doch dieses Mal gewann mein Kopf diesen Kampf, ich ging nicht zurück zu ihm.
Es war schwer jedem heile Welt vorzuspielen, nur bei Niall konnte ich mich ausweinen, doch bei ihm hatte ich schon die Angst dass ich ihm auf die Nerven gehen auch wenn er es mir jedes Mal sagt, dass ich nicht nerve glaubte ich es ihm nicht. Ich bin verunsichert und fühlte wie mein Selbstbewusstsein wieder den Bach hinunterging. Niall versuchte mich die letzten Tage ab zu lenken. Was ihm auch teilweise gelang, gestern waren wir zusammen mit Carl unterwegs und heute haben wir uns mit Nicole getroffen. Die Runde zu dritte machte mich etwas emotional, da ich wusste dass ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde und Niall werde ich nach den Sommerferien auch nicht oft zu Gesicht bekommen. Seine Universität war zwar nur ein und halb Stunden von meiner entfernt aber das Studium ist für ihn wichtig und deswegen werden wir uns nicht oft sehen, wenn es zu eine Treffen kommt dann wahrscheinlich immer am Wochenende. Wie soll ich es ohne Niall schaffen? Ich habe keine Ahnung wie ich es vor einem Jahr ohne ihn geschafft habe.
Das Blatt war noch immer leer. Über was soll ich denn reden? Mir viel nicht einmal ein Satz ein, noch nie hatte ich eine Schreibblockade in diesem Ausmaß. Ich seufzte und warf den Stift auf den Tisch, meinen Kopf legte ich auf die Tischplatte und murmelte ''Danke Mr. Landon.'' Bevor ich irgendetwas tun konnte schlief ich so ein. Auf meinem Stuhl.
Als ich meine Mutter nach mir rufen hörte, schlug ich die Augen auf und fand mich in meinem Bett. Mein Blick fiel auf den Stuhl. Bin ich gestern Abend nicht dort eingeschlafen? Ich bin wohl mitten in der Nacht aufgestanden und habe mich mit meinen Klamotten in das Bett gelegt. ''Bella, steh auf. Geh dich duschen.'' meine Mutter kam in mein Zimmer und schlug die Vorhänge auf, die Sonnenstrahlen erhellten mein ganzes Zimmer. Ich kniff meine Augen zusammen setzte mich auf, jedoch ließ ich mich wieder in mein Bett fallen, ich hatte keine Lust auf die Abschlussrede. Panik breitete sich in mir aus, ich habe nichts vorbereitet! ''Du hast mich gestern noch darum gebeten dich aufzuwecken. So steh jetzt auf.'' sie setzte sich auf mein Bett. ''Dad ist Carl abholen gegangen, sein letzter Schultag fing wie üblich an. Sie werden um Punkt zehn Uhr dann bei deiner Abschlussfeier sein.'' sie stand auf. ''Wenn du jetzt aufstehst hast du keinen Stress Liebling. Es ist zehn nach acht.'' meine Mutter verließ mein Zimmer und schloss die Tür hinter ihr.
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.