Kapitel 31

93.9K 3.6K 1K
                                    

He's not perfect but he is all I want.

...

"Komm mit mir" hauchte er gegen meine Lippen. "Mit zu mir." mit seiner rechten Hand gleitet er von meinem Nacken zu meiner Wange hinauf. Danach strich er mir sanft über die Wange, doch unseren Kuss beendete er nicht. Ich nickte und lächelte, dabei löste ich meine Lippen von seinen. Ja, ich wollte unbedingt mit ihm sein, die ganze Nacht, ich sehnte mich nach nichts mehr, als neben ihm einzuschlafen. 

"Aber ich muss Rose und Niall Bescheid sagen." flüsterte ich, erst jetzt fiel mir wieder ein, dass Niall im Badezimmer auf mich wartet. Zuerst wirkte Harry genervt weil ich Niall gesagt habe, doch er entspannte sich sofort wieder. 

"Ich warte draußen im Auto auf dich." sagte er und strich mir erneuert über die Wange. Ich nickte und sah ihm tief in seine Augen. "Bis gleich Babe." 

Babe. Innerlich rastete ich aus, in mir waren tausende von Schmetterlinge die Kreuz und Quer in meinem Magen herumflogen. In mir drinnen schrie ich gerade meine Seele hinaus. Doch äußerlich, lächelte ich nur schüchtern und nickte, dabei bemerkte ich, wie sich meine Wangen erhitzten. Harry lachte leise und verschwand aus dem Zimmer. Wie angewurzelt stand ich da, und starrte die Wand an. Harry und ich werden zusammen die Nacht verbringen. Alleine. Bei ihm. Schnell schüttelte ich den Kopf und sah zur Tür – Niall. Ich muss zu ihm. Sofort machte ich mich auf den Weg zurück zum Badezimmer. Niall saß nach wie vor auf der Kloschüssel, doch jetzt hatte er sein Handy in der Hand. "Ich fühle mich nicht so gut. Meine Mum holt mich ab, ich wollte mich nur verabschieden." ich fühlte mich unendlich schlecht, denn ich log gerade meinen besten Freund an. Niall stand sofort auf. 

"Ist alles ok? Hast du Schmerzen? Soll ich dich nach Hause fahren?" fragte er mich besorgt

Ich schüttelte den Kopf, nun fühlte ich mich noch viel schlechter ... Er sorgte sich so süß um mich, und ich Idiot lüge ihn eiskalt an. Wie sollte ich es ihm auch sagen? Hey, Niall ich schlafe heute bei Harry. Wir haben auch schon miteinander geschlafen und ja. Ich hoff dir und deiner Nase geht es bald besser. Idiotisch. "Ich bin nur müde. Weißt du vielleicht wo Rose ist?" Dumme Frage, denn er verbrachte die letzten zwanzig Minuten hier. 

 Er schüttelte den Kopf und sagte "Ich habe sie das letzte Mal in der Küche gesehen, als wir dich gesucht haben." Niall kratze sich am Hinterkopf. "Bist du dir sicher, dass alles gut ist? Was tat Harry bei dir?" 

"Alles ok. Ich gehe jetzt, meine Mum muss bestimmt schon hier sein. Wir sehen uns am Montag in der Schule ja?" wechselte ich schnell das Thema und umarmte ihn. Sofort rannte ich hinunter in die Küche und hielt Ausschau nach einer schwarzhaarigen Person. Da es mehrere gab, brauchte ich etwas länger. Doch ich fand sie nach einer kurzen Zeit, sie saß mit vier anderen aus unserer Klasse in einem Kreis, wahrscheinlich spielten sie gerade Flaschendrehen. Ich quetschte mich erneut durch die Partygäste bis ich endlich bei ihr angelangt war, ich zog Rose hoch und sah ihr in die Augen, sie war eindeutig wieder betrunken. 

"Hiii Bella." umarmte sie mich "Wo warst du denn? Wir haben dich ü-ü-überall gesucht!" eine Hand legte sie um meine Schulter und zog mich eng an sich. Da die Musik ausnahmsweise leiser war konnte ich sie klar und deutlich verstehen. 

"Rose, ich gehe ok? Ich bin müde u-"

"ist ok." unterbrach sie mich. "Ich bleibe so oder so hier." und deutete auf den Kreis. "Meine Eltern würden mich umbringen, wenn sie mich so sehen würden." lachte sie. "Ich sag ihnen, dass ich bei dir schlafe, damit ich hier bleiben kann ok?" 

"Ok." nickte ich. "Ich sag meiner Mum, dass ich bei dir schlafe." fügte ich schnell hinzu. 

Sie nickte "Du bei mir. Ich bei dir. Alles ok." lachte sie. "Warte." sie drehte sich zu mir um, den Alkohol konnte man von Entfernung riechen. "Wohin gehst du denn?" sie pickte mich mit ihrem Finger. 

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt