The weak can never forgive. Forgiveness is the attribute of the strong.
...
Ich hätte es wissen sollen, dass uns irgendetwas dazwischen kommt. Es war doch viel zu schön um wahr zu sein. Dieser Harry der er im Krankenhaus war wird es nicht mehr geben wie konnte ich mir auch einbilden dass er für immer so sein wird? Gott ich war so sauer. Nicht traurig einfach nur sauer. Sauer dass er etwas wichtigeres zum tun hatte sauer, dass ich ihm erneut geglaubt habe und sauer weil ich weiß dass ich mich nicht streiten werden ich hatte es satt, satt von den ganzen Konflikten zwischen uns.
Hatte er nicht endlich daraus gelernt? War dieser Abstand so sinnlos für ihn? Hat er nicht darüber nachgedacht was er alles falsch gemacht hat? Darunter waren seine ganzen Geheimnisse, und jetzt nach dem ganzen was war verheimlichte er mir erneut etwas. Wo war er? In einem Club schrien doch nicht alle seine Namen? Es waren Frauen bei ihm! Die Wut stieg noch mehr. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und seufzte.
Das erste Mal hatte ich kein Bedürfnis zu weinen viel zu viele Tränen hatte ich vergossen in den letzten Monate. Und damit war ab heute Schluss, keine unsinnigen Tränen mehr. Wenn ich so zurück dachte hatte ich entweder vor ihm geweint oder mich mit ihm gestritten. Klar wir hatten auch gute und schöne Momente, doch von denen gab es nur wenige weswegen man sich immer wieder an die Konflikte erinnerte.
Dieses Date wäre einer der schönen Erinnerungen geworden wieso musste er es wieder zerstören? Konnte er mir nicht wenigstens eine schöne Erinnerung schenken an die ich mich gern zurückerinnere? Mein erstes Mal mit ihm war auch einer der schönen Erinnerungen, doch ich wollte eine bei der es um nichts Sexuelles ging. Eine Erinnerung wie: einen Kuss vor meinem Haus unter einem Sternenhimmel.
Eine Verabredung mit Harry Styles wäre auch nur zu schön um wahr zu sein gewesen.
''Bella.'' hörte ich seine Stimme, ich hob mein Gesicht und sah in seine Augen. Seine Haare standen in alle Richtungen. ''Es tut mir so Leid, scheiße!'' er kniete sich zu mir. ''Bist du sauer?'' als ich ihm keine Antwort gab ''Fuck ja du bist es.'' nervös strich er sich durch seine Haare.
''Wo warst du?'' ich sah ihn mit einer gerunzelten Stirn an. ''Da waren weibliche Stimmen im Hintergrund die deinen Namen riefen. Du wirst es mir so und so nicht verraten.'' lachte ich sarkastisch und schüttelte meinen Kopf ''Ich dachte wir wäre durch mit den Geheimnissen Harry.''
''Es ist nicht so wie du denkst, e-''
''Wie ist es sonst?'' fragte ich ''Du hättest mir auch sofort sagen können dass du keine Lust hast! Ich hätte zu Hause bei Carl bleiben können oder bei meiner Mum! Aber nein ich warte wie ein Vollidiot auf den Jungen der mich eigentlich belogen hat. Ich habe dir eine zweite Chance gegeben Harry.'' sagte ich nun leiser und schüttelte den Kopf ''Und du verspielst sie dir wieder. Gott Harry wir haben doch geredet ... Ich will nicht wieder getrennt von dir sein.'' sagte ich verzweifelt. ''Ich will nicht streiten Harry, ich will nicht mehr streiten.''
Harry setzte sich neben mich hin und nahm meine Hand in seine, eine Hand legte er um meine Schulter, ich konnte nicht anders und kuschelte mich nah an ihn heran. ''Es tut mir Leid wirklich, ich habe einfach nicht auf die Uhr gesehen ich war kurz bei einem Freund der ... Geburtstag hatte.'' er drückte einen Kuss auf meinen Kopf ''Bist du noch sauer?''
Klar war ich sauer, doch ich sollte endlich mal lernen meine Wut, Eifersucht und andere Gefühle in den Griff zu kriegen. Würden wir uns jetzt streiten würde wieder alles beim altem sein und das wollte ich nicht. Also musste ich zurückstecken. Ich schüttelte den Kopf. ''Nicht mehr, du bist hier und alles ist ok.'' Das letzte was ich jetzt brauchte ist ein Streit.
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.