Kapitel 48

99.9K 3.6K 1.2K
                                    

Never regret something that once made you smile.

...

''Ist etwas mit ihm? Soll ich mit ihm reden?'' fragte Dan, ich spürte wie besorgt er war, wieso war er besorgt? Wir kannten uns gerade einmal zwei Stunden.

''Alles ok.'' versicherte ich ihm und lächelte ihn falsch an, mein Herz spielte nach wie vor verrückt. ''Wo ist dein Auto?'' fragte ich Dan um das Thema zu wechseln. Erst jetzt merkte ich, dass Harry neben mein Auto geparkt hatte. Toll, verdammt toll.

''Dort.'' er deutete mit seinem Kopf auf die andere Seite. ''Soll ich dich zu deinem Auto begleiten?''

''Uhm, ich glaube ich begleite dich zu deinem.'' lächelte ich ihn an, ich wollte ihn einfach nur weg von Harry kriegen, kurz schielte ich zu Harry, von dieser Entfernung sah ich wie er sich nervös durch die Haare griff und versuchte seine Beherrschung nicht zu verlieren.

''Oh ok, dann los.'' lachte Dan mich an und drückte mich in die Richtung seines Autos, ein ungutes Gefühl überkam mich als ich seine Hand auf meinem Rücken spürte, Harry sah zu. Nervös sah ich überall hin nur nicht zu Harry oder Dan, ich war überfordert mit dieser Situation. Was wollte er jetzt von mir?

''Fährst du jetzt wieder zurück nach London?'' versuchte ich schnell ein Thema zu finden. ''Oder bleibst du hier?''

''Ich habe Morgen wieder Kurse, deswegen fahr ich heute gleich nach London zurück, ich bin aber dann über das Wochenende da.'' lächelte er. ''Mum besteht darauf meine schmutzige Wäsche jedes Wochenende zu waschen.''

''Oh.'' lachte ich nervös, kurz drehte mich um und atmete erleichtert aus, denn Harry folgte uns nicht.

''Ist etwas mit dem Jungen Bella? Hast du Angst vor ihm?'' Dan drehte sich ebenso um und sah sich um ''Ist wirklich alles ok?''

''Jaja.'' log ich ''Es schien mir so als hätte wer meinen Namen gerufen. Alles ok, er ist nur ein Mitschüler.'' sprach ich.

''Ok.'' nickte Dan, ''Hier ist mein Auto.'' er zeigte auf einen schwarzen Range Rover. Ich versuchte nicht all zu sehr darauf zu starren. ''War mein Geburtstagsgeschenk.'' lachte Dan. ''Dad hat ein Unternehmen.''

''Oh .. Wow.'' sagte ich und ich dachte meine Eltern wären reich. ''Du wir sehen uns am Freitag.'' lächelte ich ihn schnell an als ich aus dem Augenwinkel sah, dass Harry auf uns zu kam. ''Wir hören uns. Tschüss.''

''Ah, du musst schon los, ok.'' lächelte er mich an, ''Wir hören uns, tschüss.'' winkte Dan mir und stieg in sein Auto ein, ich winkte ihm zurück und drehte mich auf meinen Fersen um. Sauer ging in Harry's Richtung, der wohl dachte, dass ich bei ihm stehen bleiben würde, doch da hatte er falsch gedacht eiskalt ging ich an ihm vorbei. Mit großen Schritten ging ich auf mein Auto zu, hinter mir hörte ich wie Harry fluchte und mir hinterher rief, ich ging auf ihn nicht ein und suchte meine Autoschlüssel, einige Sekunden später fand ich sie und sperrte die Fahrertür meines Autos auf, ich hatte die Tür einen Spalt geöffnet als Harry sie mir vor meiner Nase zuschlug. ''Spinnst du?'' schrie ich ihn an, es machte mir gar nichts aus, dass einige Menschen uns zu sahn.

''Ich habe dich etwas gefragt.'' kochte Harry vor Wut, seine Augen hatten wieder diese dunkel Farbe die er schon einmal hatte, als wir uns gestritten hatten. ''Antworte.'' knurrte er mich leise an und hielt meine Tür zu.

''Lass. Mich. In. Ruhe.'' ich betonte jedes Wort und biss meine Zähne zusammen.

''Wer. War. Das.'' knurrte Harry zurück und sah mich bedrohlich an.

''Mein Freund.'' provozierte ich ihn. ''Habe vorher mit ihm im Aufzug Sex gehabt, wir kennen uns seit zwei Stunden und ich liebe ihn.''

Er ballte seine Hände zu Fäusten zusammen, Harry beugte sich bedrohlich nah nach vorne, sein Gesicht war nur einige Zentimeter von meinem entfernt ''Spiel keine Spielchen Bella ...'' er schloss seine Augen und riss sie dann wieder auf ''Der Gedanke, dass dich wer anderer hat zerstört mich innerlich.'' sagte er ruhig, seine Brust hob und senkte sich abnormal schnell.

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt