I love you.
...
Lange hatte ich nicht geschlafen. Wieso sollte ich auch wenn das verdammt schönste Mädchen gerade auf mir lag. Bella lag zur Hälfte mit ihrem Körper auf meinem das T-Shirt ist etwas nach oben gerutscht weswegen ich ihre nackte Haut auf meinem Bauch spürte. Immer wieder wenn sie sich bewegte zuckte ich etwas zusammen. Wie konnte eine Person so eine Wirkung auf mich haben? Auf mich Harry Styles. Vorsichtig streckte ich mich um an mein Handy zu gelangen. Zehn vor acht. Um neun müsste sie wieder nach Hause, konnte sie nicht den ganzen Tag hier bleiben? Erneut murmelte sie etwas, atmete tief ein und drückte mich fester. Das, hat sie schon gefühlte zwanzig Mal gemacht seit ich wach bin, naja ich war auch schon seit bereits drei Stunden wach. Ich schmunzelte und platzierte einen Kuss auf ihren Kopf, mit meiner Hand fuhr ich langsam ihre Wirbelsäule entlang. Es war ungewohnt dass wir so lange ohne Streit auskamen. Irgendetwas in mir meinte dass bald wieder dunkle Wolken über uns ziehen werden. Gestern stand Drake und Jane vor der Tür. Es ging nicht um einen Kampf, dies wusste ich nun. Denn Drake schickte mir immer eine Nachricht wenn ich nicht an das Telefon ging und mein Posteingang war leer. Das einzige was auf meinem Display war, waren zwei entgangene Anrufe von Chelsea. Ich hatte bereits vor Wochen ihre Nummer gelöscht doch nach den ganzen Malen erkannte ich ihre Telefonnummer. Was wollte sie? Vor der Schule wollte sie auch mit mir reden, eine ihrer Freundinnen hat mich auch danach gefragt ob ich schon mit ihr gesprochen habe. Moment. Waren Drake und Jane gestern wegen Chelsea hier? Sie kannten sich von meinen Kämpfen und wenn ich mich nicht irrte waren Jane und Chelsea so etwas wie Freunde. Drake war mit Louis gut und Louis wiederum mit Chelsea. Ich wurde das Gefühl nicht los dass das alles zusammenhing. Chelsea ist eine Schlange die ihr Gift überall herum sprühte. Wo Chelsea ist bedeutet nichts Gutes.
Inzwischen hatte sich Bella auf die andere Seite gedreht. Ich fühlte mich irgendwie nackt ohne sie auf mir liegen. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Ich ergriff diese Chance und schlich mich leise aus dem Zimmer in das Badezimmer, ich ließ für alle Fälle meine Zimmertür offen und sperrte die Tür des Badezimmers nicht ab.
Das heiße Wasser ließ ich mir über den Kopf prasseln meine Haare klebten in meinem Gesicht. Langsam legte ich meinen Kopf in den Nacken und strich mir meine Haare aus dem Gesicht, die warmen Wasserstrahlen schlugen mir leicht gegen den Hals.
War es normal dass ich so Angst hatte sie zu verlieren? Es kommt einem irre vor ... doch es war so. Ich hatte höllische Angst Bella zu verlieren. Wie sollte ich ihr von den Kämpfen erzählen? Wie sollte ich ihr verdammt noch einmal von Jane erzählen? Lange konnte ich es nicht mehr von ihr verbergen. Irgendwann reißt jemand von den Vollidioten, die ich einmal Freunde nannte, den Mund auf. Niall wusste auch davon Bescheid und er ist ihr bester Freund. Gott ich sollte mit den verdammten Kämpfen aufhören! Bella wäre nur enttäuscht von mir. Wer verdient auch so sein Studiengeld? Keiner, nur ich Vollidiot. Meine Stirn gegen die Wand gelehnt schloss ich die Augen, das Wasser prasselte weiter über meinen Körper, mit meiner flachen Hand schlug ich leicht gegen die Fliesen. Ich muss damit aufhören und ihr endlich alles erzählen. Besser sie erfährt es von mir anstatt von anderen. Wer weiß vielleicht wird sie gelassen reagieren. Hey Bella ich habe mein Geld verdient indem ich anderen die Nase gebrochen habe. Ist nicht weiter schlimm jede Woche ein Kampf und danach war ich öfters bei Jane. Ja genau die, die gestern Abend vor der Tür stand. Bullshit, sie wird ausrasten. Ich bin so ein Vollidiot, tief schnappte ich nach Luft.
Doch plötzlich spürte ich zwei warme, zarte Hände um meine Hüften, danach folgten Küsse auf meinem rechten Schulterblatt. Mit ihren zarten Finger streichelte sie meine Brust. ''Alles ok?'' hörte ich sie leise fragen. Stand sie gerade wirklich mit mir unter der Dusche? Wie konnte ich sie nicht kommen hören?
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.