Kapitel 55

88.3K 3.3K 963
                                    

I am completely in love with you.

...

''Ich werde Lizzy zeichnen.'' sagte ich zu Dan ''Ich kenne jetzt ihre Geschichte, ich weiß nun wieso sie mich so mag. Ihre Schwester .. sie hat gerne gezeichnet und ist gestorben. Als letztes wollte sie Lizzy zeichnen, aber ... sie konnte es nie vollenden.'' ich bemerkte wie Dan's Blick auf mir ruhte, ich jedoch sah zu seinem Auto, wir gingen gerade auf aus dem Krankenhaus. ''Ich werde sie zeichnen Dan.'' ich sah hoch zu ihm und lächelte, als ich sein Lächeln sah ''Sie wird sterben und ich muss es ihr geben bevor sie geht, es wird eine menge Überwindung kosten.'' lachte ich ''Doch ich werde es tun.'' ich kannte Dan nicht lange, doch er wusste wie viel mir das Zeichnen damals bedeutet hat, ebenfalls wusste er wieso ich damit aufgehört habe. 

''Das ist unglaublich Bella.'' er schubste mich leicht und lächelte ''Du bist dir sicher? Ich mein das kostet dir extrem viel Kraft u-''

''Ja.'' nickte ich und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr ''Ich habe letztens mit irgendeiner Zeichnung angefangen und ich glaube, ich bin bereit.''

Zusammen stiegen wir in das Auto ein und fuhren los. Ich schaltete durch die Radiosender und suchte nach guter Musik, während mir Dan von seinen Kursen erzählte. Dan fragte mich auch ob ich schon eine Vorstellung hätte, was ich nach meinem Abschluss machen will, das erste Mal in meinem Leben sprach ich mit einer Person über ein Studium, es fühlte sich gut deine Träume und Wünsche einer Person anzuvertrauen. Als ich ihm erzählte dass ich gerne Englisch studieren möchte, meinte er dass er sich das schon gedacht hatte, als wir das letzte Mal telefoniert hatten erzählte ich ihm von meiner Leidenschaft - lesen und schreiben. Den ganzen Nachmittag hatte ich alles vergessen, doch als wir vor meinem Haus waren, fiel mir alles wieder ein, denn Harry's Auto war nach wie vor nicht vor dem Haus. Er war noch immer mit seinen 'Freunden'. 

''Es war ein schöner Tag.'' Dan schaltete das Auto ab und wendete sich zu mir ''Sollten wir noch einmal machen.'' 

''Können wir gern wiederholen, es hat mir auch gefallen.'' lächelte ich ihn an und schnallte mich ab, sein Blick ruhte noch immer auf mir, ich sah ihn an und lächelte schüchtern, ''Gut.'' nickte mir war die Situation peinlich, denn er sprach nicht sondern lächelte mich nur an. ''Wir hören uns?'' ich presste meine Lippen in eine Linie und griff nach dem Türgriff, doch sie wurden von außen von einer anderen Person geöffnet. Sofort drehte ich meine Augen um und sah in zwei grüne hasserfüllte Augen, ich riss meine Augen auf und sah hinüber zu seinem Haus, nun stand das Auto direkt vor der Einfahrt, fuck. 

''Bella.'' er atmete tief ein und aus ''Könntest du bitte aus dem Auto aussteigen wir müssen reden.'' er versuchte seine Beherrschung nicht zu verlieren, doch ich wusste ein kleines Wort von Dan und es würden Fäuste fliegen. 

''Ok.'' sagte ich sanft und stieg aus, er nahm mich direkt an meinem Handgelenk und zog mich zu seinem Auto. ''Ich kann dir alles erklären wenn du mir zuhörst.'' erklärte ich ihm, meine Stimme zitterte. 

''Was machst du mit ihm?'' er ließ mein Handgelenk los und ballte seine Hände zu Fäuste ''Wieso bist du mit ihm?'' an seinem Atem konnte ich riechen, dass er auf den Alkohol heute verzichtet hatte, Harry hörte doch auf mich. 

''Ich kann dir alles erklären, wenn wir einfach nur in dein oder mein Zimmer gehen, nicht hier wo uns jeder sehen kann Harry.'' er presste seine Lippen auf eine Linie und spannte seinen Kiefer an, mit seiner Faust schlug er die ganze Zeit leicht auf sein Auto, irgendwo musste er die Wut auslassen. Harry ist genau wie ich, ein sehr eifersüchtiger Mensch.

''Bella? Alles ok?'' hörte ich wen hinter mir rufen. Dan, falscher Zeitpunkt. ''Ist das nicht der eine der von dem Krankenhaus war? Belästigt er dich? Was bist du? Ein fucking Stalker?'' die Frage richtete er an Harry und sah ihn sauer an, ''Kannst du sie nicht in Ruhe lassen? Sie will nichts von dir!''

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt