Kapitel 36

95.3K 3.8K 757
                                    

feel better when you're around so please stay. 

...

Mein Herz schlug von einer Sekunde auf die andere doppelt, nein dreifach so schnell. Ich wusste nicht was ich tun soll deswegen lag ich still auf seiner Brust. Mir kam es jedoch vor, als würde er auf eine Antwort warten, in dem Moment als ich den Mund öffnete hörte man Schritte im Flur.

"Harry?" hörte man Anne's Stimme, sofort setzte ich mich auf und strich meine Kleidung glatt, Harry sah zu mir schüttelte den Kopf und lachte. "Harry? Bist du hier." sie riss die Tür auf, als sie ihr Blick auf mir fiel sah sie abwechselnd von Harry zu mir, jedoch bildete sich gleich ein Lächeln auf ihren Lippen. "Hallo Bella." 

"Hallo Mrs. Styles." sagte ich doch korrigierte mich "Anne." danach lachte sie und wendete ihren Blick zu Harry, der nach wie vor in seinem Bett lag.

"Harry, jemand ist gekommen." lächelte sie Harry an. "Komm doch mit in das Wohnzimmer." 

"Kannst du mir nicht einfach sagen wer?" fragte Harry etwas genervt, wahrscheinlich weil sie uns unterbrochen hatte.

"Harry." seufzte sie und sah dann zu mir. 

"Geh ruhig." sagte ich "Ich muss so oder so nach Hause." ich hob meine Mathematiksachen vom Boden auf und packte sie zusammen. Vom Augenwinkel sah ich wie Harry von seinem Bett aufstand. Meine Tasche hängte ich mir über die Schulter und stellte mich aufrecht. "Wenn du noch Hilfe brauchst, du hast meine Nummer." lächelte ich ihn an und ging zur Tür er hielt mich jedoch am Arm fest und drehte mich um. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen dabei formte er ein 'danke' mit seinen Lippen, ich schenkte ihm ein Lächeln zurück und legte sanft meine Lippen auf seine. 

"Hallo Harry." unterbrach eine weibliche Stimme unseren Kuss. Sofort löste ich mich von seinen Lippen und wurde rot, denn als ich mich umdrehte stand  Anne, mit einem Mädchen vor seiner Tür. Dieses Gesicht kam mir sehr bekannt vor, ich dachte scharf nach und sah dann zu Anne, die mich noch immer anlächelte, ich schenkte ihr ein schüchternes Lächeln zurück, und sah hoch zu Harry, dessen Miene sich verändert hatte. Harry runzelte seine Stirn und drückte meine Hand. Das Mädchen und Harry starrten sich an und sagten kein einziges Wort.

"Gemma." sagte er leise. 

 Gemma? Ich überlegte, denn ich kannte diesen Namen. Als ich Anne, Harry  und Gemma ansah, machte es sofort klick, das war seine Schwester. "Gemma, das ist Bella." stellte seine Mutter mich vor. "Bella das ist meine Tochter und Harrys Schwester Gemma." 

"Hallo." sagte ich schüchtern und streckte ihr meine Hand aus. Sie nahm meine Hand in ihre und schüttelte sie.

"Bist du die Freundin von meinem Bruder?" fragte sie mit einem Lächeln, welches Anne's und Harry's Lächeln ähnelte. 

Überrumpelt mit dieser Frage sah ich zu Harry und wusste nicht was ich antworten sollte, waren wir nun zusammen? Harry hat mir vorher gesagt, dass er glaubte, dass er das Versprechen gebrochen hat. Er glaubt Bella. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch schloss ihn sofort wieder, weil ich keine Ahnung hatte, was ich sagen sollte. 

"Wieso bist du hier?" fragte Harry plötzlich und wechselte das Thema. Zugern würde ich seine Antwort auf diese Frage wissen, doch er schien die Frage nicht einmal gehört zu haben. 

"Ich wollte euch besuchen." antwortete sie und sah dann wieder zu mir. 

Ich kam mir in diesen Moment überflüssig vor, wie das fünfte Rad am Wagen. "Ich gehe dann mal." sagte ich und lächelte Gemma sowie Anne an. Harry jedoch ließ meine Hand nicht los. "Tschüss Harry." sagte ich und versuchte meine Hand aus seiner zu lösen.

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt