Kapitel 64

80.2K 3.1K 804
                                    

I'll feel love when I see your face but all these scars I can't replace. Shock me hard, hit me hard. And I don't know what to say.

...

Ich biss von meinem Sandwich ab und sprach in das Handy ''Ich weiß nicht.'' ich kaute und schluckte ein Stück hinunter ''Morgen würde mich Dan mitnehmen. Dad hat doch schon heute mit dem Arbeiten angefangen, ihm geht es wieder viel besser.'' erklärte ich Niall, ich saß in unserem Garten in London, Lessie saß neben mir auf der Wiese. Sie und ich genossen die Sonne, diese Woche in London tat unglaublich gut. Jeden Tag hatte ich mich mit Dan getroffen was unsere Freundschaft noch viel stärker machte. Ich mochte Dan und wie sehr ich ihn mochte. Harry hatte sich die ganze Woche lang nicht ein Mal gemeldet was ich auch gut fand, wir brauchten das hier. In dieser Woche wurde mir einiges klar. Die ersten Tage dachte ich nach wie ich wohl reagieren würde wenn er anrief was würde ich tun? Doch ich war dankbar dass er sich nicht gemeldet hat, ich wüsste nicht was ich tun sollte. ''Unternehmen wir etwas am Woch-'' er unterbrach im Hintergrund hörte ich wie sich die Tür öffnete. ''-ende.'' kurz herrschte Stille.

''Niall? Wenn du Besuch hast dann lass uns auflegen.'' lachte ich. ''Und ja gerne, wir können etwas unternehmen, ich habe dich so sehr vermisst! Diese zwei Stunden am Tag telefonieren reichen eindeutig nicht aus.'' lachte ich. Die Reste meines Sandwichs legte ich auf den Teller, Lessie stand sofort auf und wollte ein Stück, ich jedoch nahm den Teller schnell in die Hand. ''Was haben wir gesagt Lessie? Nicht aus dem Teller.'' sprach ich mit ihr. Danach fing ich an zu lachen. ''Du hältst mich wahrscheinlich für dumm, ich rede hier mit einem Hund.'' ich hörte eine Stimme doch konnte sie nicht identifizieren. ''Niall? Alles ok?'' fragte ich plötzlich besorgt. War seine Mutter im Zimmer?

''Alles ok.'' räusperte er sich ''Meine Mutter ist nur kurz ...'' ich hörte die Nervosität in seiner Stimme ''in mein Zimmer gekommen.''

Ich hörte eine Stimme 'Ist es Bella?' flüstern, und dann machte es Klick. Harry war bei ihm im Zimmer. Sofort kam mir das Bild seines Gesichtes in meinen Kopf, diese Wangen, seine unglaublich grünen Augen, diese verführerischen aber auch zu gleich wunderschönen Lippen. ''Es ist Harry.'' sagte ich plötzlich.

''Es ist-''

Ich hatte die Woche ohne ihn überstanden und zugegeben vermisste ich ihn irgendwie schon aber zur gleichen Zeit irgendwie nicht. Es war gut dass wir Abstand hielten, es war gut dass wir keinen Kontakt hatten. Zuerst schossen mir Fragen durch den Kopf: Wie geht es ihm? Was tat er? Vermisste er mich? Und wieso war er bei Niall? Waren sie wieder Freunde? Wieso hat mir Niall nicht davon erzählt? Doch gleich danach schob ich diese Fragen auf die Seite, wir hielten Abstand also sollten mich diese Fragen nicht beschäftigen und was Niall tat könnte mir egal sein. Deswegen unterbrach ich ihn ''Ist ok wenn er es ist.'' ich zwang mich leise zu lachen. ''Ich finde es gut dass ihr wieder ... uhm redet?'' ich hörte Niall erleichtert ausatmen. ''Wir hören uns wenn ich wieder in Cheshire bin ja? Viel Spaß .. euch zwei.''

''Danke, ruf mich an wenn du zu Hause bist. Dir viel Spaß in London und mit deinem Hund.'' seine Nervosität war wie erloschen. ''Tschüss Bella. Und ...'' er seufzte und flüsterte etwas. ''Liebe Grüße von .. Harry.''

Ich schloss meine Augen und legte mich zurück in die Wiese, ich wusste nicht genau wie ich antworten soll immerhin war ich noch immer sauer auf ihn, auf die ganze Sache die passiert ist, auf ihn weil er mir so lang etwas vorgelogen hat. Um ehrlich zu sein war ich auch sauer weil er sich nicht gemeldet hat. Ich wusste dass wir Abstand hielten und dass es mir eigentlich gut tut, doch nach zwei Wochen liebe ich ihn noch immer und ich wusste dass diese Gefühle auch nicht so leicht verschwinden werden. ''Tschüss Niall.'' sagte ich schließlich und legte auf. Mein Handy warf ich in die Wiese, meine Hände verschränkte ich hinter meinem Kopf und sah hoch in den Himmel, ich spürte wie sich Lessie neben mich hinlegte und ihren Kopf gegen meinen Oberschenkel drückte.

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt