All I do is forget around you.
...
"Wenn du nicht will-"
"Nein." unterbrach ich Niall "Ich würde gerne mit dir hingehen." lächelte ich ihn an.
"Ok." sagte er leise und lächelte, dabei kratze er sich schüchtern am Hinterkopf "Ich dachte ich frage dich bevor dich wer anderer fragt."
Ich lachte und schüttelte den Kopf "Wer sollte mich fragen?" ich drehte meinen ganzen Körper um, um hinunter zusehen, ich liebte es so weit in der Luft zu sein, irgendwie fühlte man sich frei, als ich klein war wollte ich immer fliegen können, ich wollte immer dorthin fliegen wo meine Mum war.
"Uhm ..." er sah auch in die Ferne "Vielleicht Harry?"
"Quatsch." antwortete ich. "Er würde mich nie fragen, vor seinen Freunden tat er so als würde er mich nicht kennen."
"Und trotzdem, bist du noch immer bei ihm. Siehst ihn an als wäre er das einzige wichtige in deinem Leben." er runzelte seine Stirn, und sah zu mir, seine blauen Augen trafen meine braunen "Bella." lachte er und schüttelte den Kopf "Glaubst du ich habe das heute nicht gesehen?"
"Stimmt doch nicht, dass ich ihn so ansehe." schüttelte ich den Kopf und biss auf die Innenseite meiner Wange. "Ich ... Wir sind Freunde."
"Glaubst du wirklich, dass ihr Freunde seid? Ich bin nicht dumm Bella, ich sehe da ganz genau, dass du ihn mehr magst, ich bin mir sogar sicher dass du ihn ..." er holte Luft und sah auf seine Füße, "liebst." Fuhr er fort.
Sofort änderte sich meine Laune, ich log ihn nun schon seit Tagen an, er ist mein bester Freund, und bester Freunde lügt man nicht an. "Ok." seufzte ich, "Du hast recht, aber bitte lass uns nicht über ihn reden, ich bin hier her gekommen um mit dir Spaß zu haben, um dich abzulenken." Ich sah dann hinunter zum Freizeitpark "Was meinst du sollen wir als nächstes fahren?"
Wir fuhren noch mit einigen Sachen und lachten ungewöhnlich viel, noch nie habe ich mit einer Person so viel gelacht wie mit Niall. Niall und ich gingen noch einige Runden im Freizeitpark und beschlossen nach circa zwei Stunden an einem Imbiss uns etwas zum Essen zu kaufen. Immer wieder wollte Niall zahlen, bei jeder Kasse wo wir die Tickets kaufen wollten diskutierten wir einige Minuten, danach gab er nach und wir machten uns aus, dass er einmal zahlt und dann ich. "Ich bin dran." grinste mich Niall an und bestelle uns etwas zum Essen. Ich setzte mich auf die Bank die neben dem Imbissstand war. Um zu sehen wie spät es sei, zückte ich mein Handy aus meiner Tasche und bemerkte, dass ich eine neue Nachricht von Harry hatte.
'Ich bin in zehn Minuten vor deiner Terrasse.'
Diese Nachricht wurde vor einer Stunde gesendet. "Fuck." fluchte ich leise.
"Ist etwas?" fragte Niall als er sich neben mich niederließ, er überreichte mir ein Hot Dog und machte einen großen Biss von seinem Hot Dog.
"Uhm." schnell packte ich das Handy weg "Alles ok, ich habe nur eine Nachricht von ... meiner Mum bekommen, alles ok." log ich und biss schnell ein Stück von meinem Hot Dog ab.
"Musst du schon nach Hause?" fragte er und wischte sich mit einer Serviette über den Mund, da ich einen vollen Mund hatte schüttelte ich einfach nur den Kopf. "Ok." lächelte er mich an und sah dann auf sein Hot Dog. "Danke für den schönen Tag, für diese Ablenkung einfach für alles." bedankte sich Niall.
"Keine Rede wert." lächelte ich ihn an "Du warst auch so oft für mich da und ich war es dir einfach schuldig dich abzulenken." ich wischte ebenfalls meinen Mund ab und sah dann wieder zu ihm. "Wegen der Mathematik-Arbeit, mach dir keinen Kopf du schaffst das." sprach ich ihm Mut zu.
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.