Kapitel 80

63.4K 2.6K 674
                                    

But tell me you love me, come back and haunt me and I rush to the start. Running in circles, chasing our tails, coming back as we are.

...

''Es ist schon spät.'' lachte ich leise und versuchte die Situation zu überspielen. ''Morgen werden wir uns wahrscheinlich nicht hören oder? Ich wette du hast morgen einen richtigen Kater!'' ich hörte Dan am anderem Ende lachen. ''Wir hören uns in der Woche ja?''

''Ok.'' sagte er sanft. ''Es war schön dich wieder gesehen zu haben Bella Smith.'' Dan gähnte in den Hörer hinein und fuhr fort ''Gute Nacht.''

''Gute Nacht Dan.'' ich legte auf und ließ mein Handy neben mir fallen. Ich wusste nicht wieso doch mein Herz schlug schneller, nein nicht wegen Dan sondern aus Angst, ich hatte Angst um die Beziehung von Harry und mir.

...

Die Angst verschwand die ganze Nacht nicht was hieß dass ich kaum ein Auge zu gekriegt habe. Im Badezimmer befeuchtete ich mein Gesicht und putze meine Zähne. Wieso hatte ich Angst? Denn ich hatte keinen Grund Angst zu haben, es lief alles bestens. Harry liebt mich und ich liebe Harry wieso hatte ich dann Angst?

Müde ging ich die Treppen hinunter und fand meine Eltern sowie Carl und Lessie draußen im Garten. Mum saß auf einem Stuhl mit einer Zeitschrift in ihrer Hand, bei ihren Füßen lag Lessie, während Dad und Carl durch den Garten mit einem Ball liefen. Eine perfekte Familie die vor einigen Monaten noch in Scherben lag. Was sich alles in einigen Monaten ändern konnte, unglaublich. ''Morgen.'' sagte ich etwas heißer und lehnte mich gegen die Außenwand unseres Hauses an.

''Morgen Liebling du siehst ja richtig unausgeschlafen aus! Alles ok?'' meine Mutter legte die Zeitschrift auf den Tisch und sah mich besorgt an.

''Ich habe einfach nicht schlafen können.'' zuckte ich mit den Schultern. ''Bin die ganze Zeit hin und her gerollt in meinem Bett.'' mein Blick fiel auf das Nachbarhaus. Was wenn er wirklich mit morgen nicht heute gemeint hat? Soll ich mich bei ihm melden? Nerven will ich ihn auch nicht ... Willkommen in einer Beziehung.

''Ist alles ok?'' fragte mich meine Mutter erneut. ''Ich mein ob alles gut zwischen euch zwei ist. Ist irgendetwas passiert?'' ich sah zu ihr und bemerkte dass sie meinem Blick gefolgt ist.

''Alles bestens, wirklich.'' ich atmete tief ein. ''Ich bin einfach nur müde.'' ich lächelte sie schwach an. Ich winkte meinem kleinem Bruder und meine Vater bevor ich zurück in das Haus zur Küche steuerte. Aus dem Kühlschrank nahm ich mir Butter und Marmelade hinaus, dazu nahm ich noch Brot und setzte mich an die Theke. Das Handy holte ich aus meiner Tasche, bevor ich das Zimmer verlassen habe, habe ich es noch schnell in die Hosentasche meiner Yogahose gesteckt, und legte es auf die Theke. Traurig sah ich darauf und bemerkte dass ich keine Nachrichten hatte. Kurzer Hand beschloss ich ihm einfach eine Nachricht zu schreiben, sobald ich die Nachricht 'Gute Morgen, noch einmal Danke für das nach Hause fahren gestern. Ich liebe dich.' abgeschickt habe schmiss ich das Handy auf die Theke. Konnte ich es nicht irgendwie besser formulieren? Mit einer Frage drinnen damit er zurückschreiben muss? Bella regt dich ab du wirst noch verrückt. Was ein einziges Wort nur mit mir anstellen kann. ''Morgen.'' murmelte ich vor mich hin und bestrich mein Butterbrot mit Marmelade. Ich sollte aufhören so über das nachzudenken, er wird schon zurückschreiben und dann werde ich sehen was er mit morgen gemeint hat. Ich sah auf die Küchenuhr, 10.56 Uhr ich habe ihn vor knapp acht Stunden gesehen wieso vermisse ich ihn so sehr? Es ist ja nicht so als würde er hunderte von Kilometer von mir entfernt wohnen, nein er wohnte direkt neben mir. Soll ich hinüber zu ihm gehen?

Das Vibrieren meines Handys holte mich aus meinen Gedanken sofort streckte ich mich und nahm es in die Hand, es war tatsächlich Harry. Ein riesiger Stein flog mir vom Herzen. Wieso hatte ich Angst dass er mir nicht zurückschrieb?

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt