Everyone has his weakness but I have two: everything you say and everything you do.
...
''Also noch einmal zusammengefasst.'' lächelte mich Dr. Phil an. ''Du nimmst weiterhin diese Medikamente, am Montag nach der Schule fährst du zu Maria in die Praxis und gibst ihr diesen Umschlag.'' er deutete auf den großen Umschlag in meiner Hand da drinnen befanden sich meine Befunde von meinem Kopf und ein Bericht. Ich nickte langsam und sah hoch zu Dr. Phil. ''Sie wird sich dass alles anschauen und dich dann kontaktieren.'' er zog die Nadel aus meinem Arm und sah dann wieder zu mir ''Gut haben wir geschafft, du kannst packen und nach Hause fahren.'' er lächelte mich an. ''Deinem Freund kann man auch nichts abschlagen?'' fragte Dr. Phil und lachte leise.
''Nur mit Überredungskünste.'' grinste ich und schüttelte den Kopf. Dr. Phil hatte Harry gebeten während der Untersuchung aus dem Zimmer zu gehen, doch er bestand darauf neben mir stehen zu bleiben. Nach langem hin und her zwischen Harry und mir ließ er nach und ging, sichtlich gegen seinem Willen, aus dem Raum. Er nahm wohl das 'ich bin für dich da' sehr ernst.
Ich strich den Ärmel hinunter und setzte mich gerade hin. ''Ich hoffe dass wir uns so bald nicht wieder sehen.'' sagte Dr. Phil zum Abschied und reichte mir seine Hand. ''Tschüss Bella und gute Besserung.''
Gute Besserung. Wie oft hatte ich das schon gehört? Noch rein gar nichts hatte sich gebessert im letztem Jahr nicht einmal ein Stückchen nein es wurde sogar schlechter. Aus Höflichkeit lächelte und nickte ich. ''Dankeschön Dr. Phil. Auf wiedersehen!'' Ich musste lachen denn als Dr. Phil die Tür aufmachte und hinausging kam Harry sofort wieder hinein. ''Ich darf gehen.'' lachte ich.
''Gut.'' er kam mir etwas nervöser vor, in seiner Hand hielt er sein Handy, ''Ich mache mich lieber aus dem Staub, deine Mutter kommt gleich oder?'' er sah auf sein Handy und dann wieder zu mir ''Nach dem gestrigem Aufeinandertreffen will sich mich bestimmt nicht um sie haben.''
''Alles ok?'' ich ignorierte das was er gesagt hat und stellte mich auf meine Füße. ''Ist irgendetwas passiert? Du bist plötzlich so anders. Ist irgendetwas passiert als ich untersucht wurde? Mit deiner Mum oder Gemma?''
Er schüttelte den Kopf ''Mach dir keine Sorgen, alles ok.'' er kam auf mich zu und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Langsam strich er mir dann über die Stelle die er geküsst hatte. ''Heute in ..'' er nahm sein Handy heraus - 12.47 Uhr ''drei Stunden?'' er sah hoch zu mir ''Ja drei Stunden stehst du vor deinem Haus fertig angezogen.'' er grinste und gab mir nun einen Kuss auf den Mund.
''Normale fragen nach einem Date du zwingst mich.'' grinste ich und sah ihn an. Harry nahm mich bei der Hüfte und drückte mich nah an seinem Köper. ''Hast du Angst dass ich dir einen Korb gebe?''
''Wir sind auch nicht normal.'' lachte Harry rau und küsste mich nun auf den Mund. ''Du bist um vier Uhr bereit vor deinem Haus sonst, breche ich in dein Zimmer und hole dich unsanft.'' murmelte er zwischen unserem Kuss. ''Du weißt wie ich sein kann.'' seine Hand wanderte zu meinem Hintern plötzlich kniff er eine Backe fest zusammen, ich schrie auf und lachte. ''Sei lieber bereit.'' zwinkerte er mir zu.
''Werde ich sein.'' lächelte ich ihn an. Harry drückte mir erneut einen Kuss auf den Mund. ''Harry'' murmelte ich und versuchte ihn weg zu drücken. ''Wohin gehen wir? Was soll ich anziehen?''
''Das worin du dich wohlfühlst.'' grinste er. ''Keine Sorge wir fahren nicht zum See.'' Harry zwinkerte mir zu. ''Also sei um vier bereit. Ich muss gehen bevor deine Mutter auftaucht.'' lachte er, doch es war ein komischer Lacher. Vielleicht irrte ich mich auch einfach nur. ''Wir sehen uns Babe.'' er kam auf mich zu gab mir noch einmal einen Kuss. ''Ich liebe dich.''
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.